Jump to content

keinknutschpopper...

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, manchmal habe ich echt keine lust vor dem figgn zu schnäbeln.
will am liebsten sofort loslegen!
wem gehts ähnlich? ist das machbar? und ist sowas überhaupt normal?

Aber sischer....
Männer von deiner Sorte gibt es genügend! Wenn dir Vorspiel (nennen wir doch das Kind beim Namen) nicht liegt, dann wirst du bessere Chancen haben, wenn du einen Gleichgesinnten findest

wie so oft, erwarte ich nur ernstgemeinte antworten,
die mich/einem diesbezüglich weiterbringen.

Wir darf man das verstehen?
Ernstgemeinte Antworten auf derartige Fragen schließen sich eigentlich aus. Dumme Fragen - dumme Antworten. Mal ehrlich, ernstgemeinte Antworten dürften sich nur in Kritik äußern, aber die bringt dich nicht wirklich weiter oder?

Geschrieben

knutschen, wer macht denn so was

Geschrieben (bearbeitet)

Du Kirschengespenst du

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber sischer....
Männer von deiner Sorte gibt es genügend! Wenn dir Vorspiel (nennen wir doch das Kind beim Namen) nicht liegt, dann wirst du bessere Chancen haben, wenn du einen Gleichgesinnten findest

sicherlich hast du recht!

Wir darf man das verstehen?
Ernstgemeinte Antworten auf derartige Fragen schließen sich eigentlich aus. Dumme Fragen - dumme Antworten. Mal ehrlich, ernstgemeinte Antworten dürften sich nur in Kritik äußern, aber die bringt dich nicht wirklich weiter oder?

...und sogar "nochmal(s)...!"

Geschrieben

@unikat

ich denke, dein Kommentar greift zu kurz.

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten (kannst du im Beitrag 26 nachlesen).

@kirsche

brauchst du Nachhilfe im Knutschen?

Geschrieben

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten (kannst du im Beitrag 26 nachlesen).

Das erklär mir mal Onkelchen

Geschrieben

@unikat

du schreibst:

Meine Meinung:

Eine Frage ergibt sich aus einer Unwissenheit (schliesslich kann niemand alles wissen), Unwissenheit ist keine Dummheit.

Wenn die Antwort nur Kritik sein soll, wird vorausgesetzt, dass der Fragende letztlich die Antwort wissen muss, zumindest soll. Diese Antwort ist nicht zielführend und hat eher den Status "dumm" verdient.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage ergibt sich aus einer Unwissenheit (schliesslich kann niemand alles wissen), Unwissenheit ist keine Dummheit.

Och bitte, wenn der TE seinen Verstand eingeschaltet hätte, würden sich solche Fragen erübrigen. Kann man den von seinen Mitmenschen nicht erwarten das sie die banalsten Sachen kapieren?! Erst recht nicht wenn sie erwachsen sind und sich auf die 50 zu bewegen?!

Diese Antwort ist nicht zielführend und hat eher den Status "dumm" verdient.

Diese Antwort war auch nicht zielführend gedacht, sondern diente der Belustigung. Aber da du es immer noch nicht verstanden hast: Dumme Fragen schließen ernstgemeinte Antworten aus! Wenn dir eine zielführende Antwort einfällt bin ich gern bereit diese Aussage zurückzuziehen und die Frage als Bereicherung zu akzpetieren. Bis dahin sei ein lieber Onkel und halte dich mit der Vergabe vom Status zu Antworten zurück

Geschrieben

Och bitte, wenn der TE seinen Verstand eingeschaltet hätte, würden sich solche Fragen erübrigen. Kann man den von seinen Mitmenschen nicht erwarten das sie die banalsten Sachen kapieren?! Erst recht nicht wenn sie erwachsen sind und sich auf die 50 zu bewegen?!

offensichtlich nicht...

und das mit den 50 hab ich jetzt mal überlesen!

Geschrieben

oh du herzallerliebstes saftilein....

vor dem figgn musste nicht knutschen aba hinterher kommste nicht ohne davon.....

Geschrieben

vor dem figgn musste nicht knutschen aba hinterher kommste nicht ohne davon.....

juli - schiete, soweit hab ich`s mir überhaupt noch nicht ausgemalt...

gäärn!

Geschrieben

ohhhhhhhhhh safiges früchtlein....

siehste mal wieder, wir frauen denken eben weiter....

du machst mich ganz rattisch................mach dich naggisch und dann

Geschrieben

achhhhh juli...

anstatt des knutschers, könnten wir uns doch auf einen quaka einigen!?

Geschrieben

ach saftiglein......

ick wollt schon immer mal nenn frosch knutschen um zu sehen ob dann nen draus wird........

Geschrieben

juliline wie mir bekannt funzt das. - ergebnis: keinknutschpopperprinz
und dann sollen die nur auf fröschinnen stehen!

kommt halt keiner aus seiner haut raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... ist der Thread ernstgemeint oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben

@unikat

Wenn es um eine reine Frage geht, dann ist das keine Dummheit sondern meist ein Wissensbegehr, falls die Frage jedoch eine Aussage enthält, kann die Frage natürlich wieder dumm sein, Beispiel:

Warum ist der Bischof zurückgetreten
Warum ist der Prügel-Bischof zurückgetreten

Deine Frage zur Ernsthaftigkeit des Freds:

Natürlich ist der Fred ernsthaft, wobei der Spass natürlich nicht zu kurz kommen sollte.

• Neu erstellen...