Jump to content

Sex im Badesee

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im See, am See, auf dem See. Nur unter dem See noch nicht. Und es war immer total toll. 

Geschrieben

Ich habs mal unterm großen Handtuch am Strand gemacht. War prickelnd.

Geschrieben

fruher ja  Badesee Bodensee Baggersee Meer  heute geht nix mehr ( früher war alles besser )auch die potenz

Geschrieben
Mhm und diese Info bringt dir was?
Geschrieben
Badesee ist immer gut. Vor allem wenn FKK dort nicht ausgeschlossen ist. Da fällt man nackt schon mal nicht auf. Nur auf die Erregung aufpassen. :D Und ja... Ich hatte schon sehr aufregende Erlebnisse und 2 eigene Treffen mit Sexhintergrund!
Geschrieben
Im See zu vögeln, ist wohl eher Wunschdenken. Da ist der Wiederstand des Wassers schon hinderlich... es sei denn, ihr standet nur bis zum Knie im Wasser. Ist ja auch iwie IM See 🤭
Geschrieben
@Miss_Verständnis, das kann ich ganz und gar nicht bestätigen, dass der Widerstand des Wassers hinderlich ist beim vögeln im Wasser. Ich hatte schon oft Sex im Wasser, meistens jedoch in Thermen, wo das Wasser angenehm warm ist und genau das ist wohl in einem See am ehesten hinderlich, nämlich dass das Wasser zu kalt ist. Unter diesen Bedingungen einen hoch zu kriegen ist wohl nur möglich wenn man extrem geil ist 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Im See zu vögeln, ist wohl eher Wunschdenken. Da ist der Wiederstand des Wassers schon hinderlich... es sei denn, ihr standet nur bis zum Knie im Wasser. Ist ja auch iwie IM See 🤭

AM See ist sicher meist entspannter. ;)

Geschrieben

Ich liebe es, aber nicht im, sondern am See oder auf dem See

Nein, ich kann nicht über Wasser laufen :clapping:

Geschrieben
Klar...haben wir schon gemacht.Eine echt geile Sache und nicht so anstregend wie an Land...:-)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Welcher Wiederstand? Natürlich ist es anders aber doch nicht unmöglich und auch sehr erregend und prickelnd. Vor allem wenn man nicht ganz so alleine ist, mal hier und da vielleicht noch jemand zu sehen oder zu hören ist. :D Ist ja nicht so das man da Mega Wild vor sich her rammelt zumindest nicht so wie ohne Wasser 😄

Geschrieben
Im See bei Sternenhimmel hatte ich eines meiner unvergesslichsten Erlebnisse 😌👌🌠... Nur beim Kommen hab ich das Gleichgewicht verloren und wäre beinahe abgesoffen 😅🤣🤷🏽‍♂️ Unbedingt Ausprobieren!!! 🙂
Geschrieben
Hat bestimmt schon jeder gemacht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LikeDreaming:

Im See bei Sternenhimmel hatte ich eines meiner unvergesslichsten Erlebnisse 😌👌🌠... Nur beim Kommen hab ich das Gleichgewicht verloren und wäre beinahe abgesoffen 😅🤣🤷🏽‍♂️ Unbedingt Ausprobieren!!! 🙂

Tja, mit der Zeit nehmen die Gewichte zu und die Standsicherheit ab. :clapping:

Gerade eben, schrieb De-Kleene75:

Hat bestimmt schon jeder gemacht

So prüde, wie hier manche schreiben? :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nauy:

Badesee ist immer gut. Vor allem wenn FKK dort nicht ausgeschlossen ist. Da fällt man nackt schon mal nicht auf. Nur auf die Erregung aufpassen. :D Und ja... Ich hatte schon sehr aufregende Erlebnisse und 2 eigene Treffen mit Sexhintergrund!

Natürlich mit jeweils einer gleichgesinnten Frau. Es ist einfach toll ein wenig versteckt unter freiem Himmel mit Sonne und Wind.

Würde ich immer wieder machen.

Geschrieben
Regelmäßig! Im und am Wasser!
Geschrieben

Ja ich hier.... eine oder andere mal im Silbersee oder in der Nordsee.

• Neu erstellen...