Jump to content

Schnell kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Ein Quickie vorher 2. Bei der 2. Runde an Elend und Erbrechen denken 😉
Geschrieben

Hatte auch schon den Gedanken gehabt beim Poppen einige Profile auf Poppen zu schauen.  Sollte helfen

Geschrieben
Alles eine Frage der Selbstbeherrschung, klappt aber nicht immer und ist auch bisher nicht als schlimm empfunden worden, gibt dann eine weitere Runde... ;-)
Geschrieben
Kopf kurz einschalten und ein paar Mal sehr tief ein- und ausatmen...
Geschrieben
Lass dich am Hodensack kraulen/kitzeln- oder den Stellungswechsel wenn es soweit ist
Geschrieben
An Andrea Nahles, Claudia Roth und Angela Merkel denken. Das hilft!😂
Geschrieben

Ich glaube, um so mehr man sich übers schnelle kommen Gedanken macht, um so schneller kommt es am Ende. Die Frage ist doch eher, wie gehen die Beteiligten damit um, es gibt Frauen, die stört das ja gar nicht, die wollen keinen Start/Stop-Sex, die genießen auch die kurze Lust und vielleicht ist man ja danach noch in der Lage, ihr einen Glücksmoment zu vereschaffen. Ein Samenerguss ist nicht zwinged das Ende vom Sex.

vor 1 Minute, schrieb boy-N:

An Andrea Nahles, Claudia Roth und Angela Merkel denken. Das hilft!😂

Wenn ich die Brüste meiner Frau vor mir sehe ist das letzte der Mundwinkel von Frau Merkel an den ich denken könnte, da bin ich in ihr und genieße :coffee_happy:.

Geschrieben
25 mg Sildenafil und PC-Muskel Training!
Geschrieben
Einfach den Slip anlassen.... oder später kommen 😁
Geschrieben

Also viele brauchbare Tipps hast du ja bisher nicht bekommen.

Ich finde, es kommt ganz darauf an, ob du immer zu schnell (1/2-3 Min) kommst, oder nur manchmal, denn das wäre ja kein Weltuntergang. Sollte es hingegen immer sein, da kannst du nicht viel machen, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, hatte mal so nen Schnellspritzer...

Absolut kacke finde ich es "denk an Merkel" oder so was zu raten, mein Partner sollte schon bei der Sache sein, und nicht bei der Ollen!! 

Was hingegen wirklich hilft, den Samenerguß um etwa 15 Minuten zu verzögern ist das Marathon Nights Spray. Bei richtiger Anwendung (Beipackzettel) bewirkt das echt Wunder!!!

Geschrieben

Nicht dran denken, also entspannen. 

Sich von hier ab und an in den hinteren zwicken lassen, wirkungsvoller wäre noch in die Klöten. 

Geschrieben

Mir hilft es oft, eine halb Stunde vorher zu masturbieren... dann komme ich nicht ganz so schnell. Anders herum mag ich aber auch einmal schnell kommen und dann mich erst mal eine Weile verwöhnen zu lassen... dann nach kurzer Erholung 10-20 Min. kann es dann weiter gehen und das dann teilweise stundenlang. 

Geschrieben
Anhalten! Rausziehen! Ablenkung! Beschnittener Schwanz kommt nicht so schnell.
Geschrieben
Warum macht ihr euch nur so einen Stress? Mach einfach und entspann dich, dann läuft es von alleine es wird länger dauern mit der Zeit.
Geschrieben
Älter werden hilft (ich bin mit den Jahren ausdauernder geworden), und bei zu früher Aufregung meinerseits (wenn sie gleichzeitig kommen möchte und noch etwas länger hart oder hart geschoben werden möchte) denke ich an zu lösende IT-Probleme... Und ansonsten: Mach langsam und zärtlich, dann kommt ihr beide zu eurem Recht.
Geschrieben
Willst du schnell kommen oder länger können? Themenüberschrift passt nicht zur Frage 🙄
Geschrieben

An Merkel denken... 😇😂

1. Onanieren 2.einen Joint rauchen 3. Sex.... Genau die Reihenfolge und du kannst die halbe Nacht.... Kein Witz sondern Erfahrung.... Also hab ich gelesen 

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach hilft es, sich absolut nicht unter Druck zu setzen und nicht deswegen verrückt zu machen - denn dann wirst du schneller fertig. Einfach das Vorspiel und den Gegenüber mit allen Sinnen genießen und sich ganz darauf einlassen. Dann wird das schon :-)
Geschrieben
Alkohol hilft auch 😅🤷🏽‍♂️ Aber Pastor2710 hat es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht 😁👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hilft dagegen nicht Schwanz raus, Schwanz rein, Schwanz raus, Schwanz rein

Ich dachte bisher immer Mann macht das um nicht so schnell zu kommen

Nach meiner Erfahrung ist das eher kontraproduktiv. Durch das rein raus, wird die Eichel stark stimuliert, besser ist, wenn man(n) spürt, das sich der Höhepunkt nähert, tief eindringen und einen Moment ohne Bewegung drin verharren und sich zum Beispiel währenddessen innig küssen. Hat auch für die Frau den Vorteil, das sie in dem Moment zumindest ausgefüllt ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuxfun:

Moin was sind eure Tricks um länger zu können 

wie kurz ist denn kurz und wie viel länger sollte es werden?

Geschrieben

3-8 Minuten ist kurz 

Geschrieben

Ich find das schon in Ordnung. Liegt es denn an der Überreizung?

• Neu erstellen...