Jump to content

Deepthroat und Vomit

***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was bedeutet dieses Vomit?

Was ist das? Damit ich weiß, worauf ich nicht stehe?

Das bittere/saure Ende eines Würgereizes 😉

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Alles gut. Sex ist eine Art von Spiel. Dabei muss man nicht immer alles gleich einsortieren in "erotisch" und " unerotisch". Mit dem dauernden Setzen von Grenzen behindert man sich letztendlich bloß selbst in seiner Entwicklung. Man muss natürlich nicht alles machen (wer macht das schon?). Man sollte sich aber schon hin und wieder überprüfen: bin ich das der/die das nicht will oder bin ich nur so konditioniert worden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnappi:

Puke ist Englisch

und bedeutet "kotzen". Wäre hilfreich gewesen, dass zu erwähnen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

und bedeutet "kotzen". Wäre hilfreich gewesen, dass zu erwähnen...

Ja und Sex bedeutet?

Geschrieben
Und danach küsst man sich? Mhhh...lecker. Da kommt einem schon ohne Schwanz das Mittagessen wieder hoch.😑
Geschrieben
Moin.. ...ich persönlich mag diese Spielart sehr gerne aber es ist halt nicht jedermanns bzw Frau Sache.. Es soll doch jeder mit dem glücklich werden was einem glücklich macht.....
Geschrieben
Ich bin Freundin des tiefen Blasens. Aber alles was über Sabber, Würggeräuschen und tränenden Augen hinaus geht, ist mir nix und kotzen ist eine Vorstellung, die mich anwidert.
Geschrieben
Dann bin ich jetzt mal intolerant: was ist am Kotzen erotisch?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TSwillSex:

Dann bin ich jetzt mal intolerant: was ist am Kotzen erotisch?

hat doch nix mit intolerant zu tun..ist halt nur ne saublöde Frage..ich könnte Dir jetzt nicht erklären warum ich zb auf Frauen stehe und Männer abstoßend finde..ist halt so

Geschrieben
Deep Throat ja.....doch ohne Magenladung. Natürlich passiert es manchmal. ..doch ist dies nicht gewollt und wir legen es auf jeden Fall drauf an das nichts hoch kommt. Der Geruch von Erbrochenem ist eklig und der Geschmack auch. Nein das ist nicht unsers.
Geschrieben (bearbeitet)

Geil !!! Und sehr erregend - erniedrigt zugleich 🙈

bearbeitet von 24sub
Geschrieben
Ich kenne freiwilliges bzw beabsichtigtes kotzen nur von Menschen mit Bulimie. Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen das es auch Menschen gibt, die dadurch geil werden. Arme Speiseröhre und die Zähne ....
Geschrieben
Hallo ,also warum soll das kein fetisch sein wie z.b Fussfetisch. Ich bin der Meinung sie sollten sich nicht unter Druck und ihren Fetisch geniessen,denn es gibt so manche die den selben Fetisch haben ihn nur unterdrücken.Sie tun keinem was zu Leide. Halten sie sich vor Augen dass diese Form des bizarren Spiels( ns,kv ,puke, vomit )zusammenhängt und sehr viel praktiziert wird.Finde es nicht falsch offen damit umzugehen. Ich wünsche ihnen alles gute
Geschrieben

Ein kleines Resümee! Vielen Dank für Eure Einblicke und Meinungen dazu, hat und doch in weiten Teilen erfreut.

Ganz besonders Dank an die vielen Likes und Besuche auf unserem Profil (es waren in der überwiegenden Zahl natürlich Singlemänner). Wir haben uns aber trotzdem gefreut. 

Sollten sich auch weiterhin Paare hierher oder auf unser Profil verirren, dann schreibt auch gerne PN. 

Ansonsten, hoffen wir auf weitere Beiträge hier.

Dazu wollen wir auch gerne anmerken, dass es trotz dieses grenzwertigen Themas, gesittet zuging. Beiträge (auch die Ablehnenden) von Interesse und guter Schreibkultur zeugen. Darf man ja auch mal positiv erwähnen. ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

vorab..... mein beitrag erhält keine ironie oder sonstiges. ich halte das für wichtig, es zu ewähnen, da es danach aussehen könnte.

dt mit kotzen wäre mir zu langweilig. das würde ich so ablehnen und dt alleine lehne ich eh ab.

wenn  dt, dann werde ich dabei kotzen, ... nein ich muss es nicht, sondern ich werde es. aber das wars noch nicht. ich werde ihn danach auch noch dazu zwingen, meine kotze aufzuessen. ... und ja.... ich wende dann auch gewalt an.

und nur so gibt es dt mit mir.. nur so und niemals anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

vorab..... mein beitrag erhält keine ironie oder sonstiges

Natürlich, so kann man/Frau es auch kommentieren. 😳

DirkSuchtDich
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen, wenn es passiert, es kann auch als Zeichen benutzt werden. In jedem Fall ist es eine ganz besondere Situation, aus der ich sehr viel Erregung ziehen kann. Leider gibt es nur wenige Frauen, die es mögen und auch mit Eifer dabei sind. Ganz klar gesagt: ein heikles Thema und das muss jeder für sich selbst klären!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Natürlich, so kann man/Frau es auch kommentieren. 😳

geschockt ? ist doch dt mit vomit. aber wohl nicht so wie es dir gefällt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

geschockt ? ist doch dt mit vomit, aber wohl nicht so wie es dir gefällt ?

Warum sollten WIR geschockt sein, weil Du anderer Meinung bist und es so drastisch formulierst? Nein, alles gut, kann jeder so halten wie er will. Überdies haben wir nicht nur Antworten der Zustimmung erwartet. 

Trotzdem einen schönen Tag. 

Geschrieben (bearbeitet)

na weil ihr einen geschockten smilie macht.

vor 7 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Überdies haben wir nicht nur Antworten der Zustimmung erwartet. 

du hast wohl nicht verstanden was ich schrieb. ich schrieb, es ist keine ironie.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Marquise_de_sade:

Steh ik voll zu und habe damit null Problemo ;)

Wenn du Speiseröhrenkrebs kriegst,hast du dann immer noch kein Problemo? Die Magensäure ist sehr äzend, nur mal so an alle die diese Praktik lieben.

bearbeitet von ella1963
  • Neu erstellen...