Jump to content

Strapon beim Mann

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Die Gefahr ist groß. Eigentlich bist du nach dem ersten Mal schon homo. Hast dein Profil schon angepasst?
Geschrieben
Quatsch, homo wird man nur, wenn Vati bei der Zeugung an einen Mann gedacht hat...
Geschrieben
Wenn du bisher mit deinem Arschloch gekackt hast und nicht wie jeder Hetero, es einfach ins Klo gebeamt hast, warst du eh schon ein Homo
Geschrieben
Gegen Homosexualität soll es schon etwas von Ratiopharm geben, also keine Sorge, deine Frau/Freundin/Bekannte oder dein Kopfkino kann es dir theoretisch stündlich besorgen.
Geschrieben
Das aus Deinem Arsch Suppe kam, ist ja supi.Dann weisst Du, was es Wch.ende zu Essen gibt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

Das aus Deinem Arsch Suppe kam, ist ja supi.Dann weisst Du, was es Wch.ende zu Essen gibt...

Ich weiß, dass ich auf igno bin, weil ich es gewagt habe immer Mal zu zitieren und zu widersprechen. Bei solchen Kommentaren fällt es mir aber auch schwer nichts zu sagen oder "nett" zu bleiben. Gerne würde ich jetzt schreiben "wie doof bist Du eigentlich?" Mache ich aber natürlich nicht. Ich bin ja anständig. 

Mit der Suppe meint er das Sperma, dass sich beim Orgasmus ergossen hat. Aber stimmt schon. Darauf kann man nicht kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitat: Gegen Homosexualität soll es schon etwas von Ratiopharm geben, also keine Sorge, deine Frau/Freundin/Bekannte oder dein Kopfkino kann es dir theoretisch stündlich besorgen. GUTE PREISE ! GUTE BESSERUNG 😂😂😂
Geschrieben

Und wäre das wirklich so schlimm? Warum eigentlich?

Geschrieben
Nein. Homosexualität ist nur ansteckend. Sorry aber ich würde dich jetzt so gerne so krass beschimpfen aber dann wird das wohl leider gelöscht. Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?
Geschrieben
Die katholische Kirche rühmt sich, eventuell angefallene Homosexualität mit Globuli heilen zu können. Der Experte und Ansprechpartner dieses Fachbereichs im Vodoo-Club wäre dann Bischof Overbeck aus Essen.
Geschrieben
Oh....ha... Hat da jemand Langeweile......oder nur Kopfkino Wen es weh tat.... dann läuft da keine Suppe.... Und was bitte hat das ganze mit homo zu tun????
Geschrieben
Hä? Also du lässt dir ein Spielzeug einführen, das von deiner Partnerin und das hat dir gefallen, aber doch sicherlich nicht weil es das Toy war, sondern weil sie es war und warum solltest du jetzt plötzlich deswegen homo werden, stehst nu jetzt auch auf männliche Körper, Verhalten bei deinem Partner, auf stoppeln oder Bart und das beim küssen usw... Einfach nein, wenn nicht mal der Gedanke dedurch aufkeimt, wie wäre das mit einem Mann bzw. der Wunsch dann einen echten Penis zu spüren aufkommt, bist du definitiv nicht gefährdet, das du deswegen vielleicht Bi wirst.
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

bearbeitet von von64er78sieTF
Gelöscht
Geschrieben
Na Klar, irgendwann vögelst du nur noch mit Männern. 😂😂 Was für eine dumme Frage...
Geschrieben
Ich will auf "Experimente " nicht verzichten. Scheiße! Ich leb nur einmal.😏
Geschrieben
Ich finde den Gedanken daran sehr heiss. Möchte es auf jeden Fall auch ausprobieren!
Geschrieben (bearbeitet)

ja klar kann das der anfang des weges zu homo sein.

wärs schlimm ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh Herr, lass Hirn regnen 😁 Wie du bemerkst, hagelt es reihenweise Kritik zu deiner Frage. Ich denke, du hast nun genug Lesestoff um dir Gedanken darüber zu machen, ob das benutzen von Spielzeug Homo macht😂😂😂 Müsstest eigentlich von selbst drauf kommen. ☝️
Geschrieben
Das genau wie beim Rauchen: nach den ersten passiert nix aber dann wird da ne Sucht draus. Homo sein ist bei den Religionen eine Krankheit, aber kann dich beruhigen, denn nicht immer haben die Religionen Recht. Kann dir versichern das homosexuell keine Krankheit ist sondern nur eine Verbindung zu dem gleichen Geschlecht. Kommst aus Bayern aus den Bergen? So mit einsamer Hütte irgendwo im nirgendwo? Nur gut das mangelnde Intelligenz nicht ansteckend ist, sonst wären wahrscheinlich ne Menge so wie du und das will doch keiner. Ach ja und die bravo ist das auch nicht🤯🤦🤦
Geschrieben
Klsr bei Analsex kann man sich mit homosexualität anstecken...! Aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder der Verlust Deines Standvermögens ist noch viel unwahrscheinlicher...! Wusstest das etwa nicht...? *Achtung, die Aussage könnte Ironie beinhalten...
  • Neu erstellen...