Jump to content

Strapon beim Mann

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2019 at 14:16, schrieb Langzeitspaß:

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Nein, weil sich den Anus stopfen nur eine Praktik ist wie Nasenbohren. Solange Du keinen Jungen küßt, und knuddelst, und ihm Liebes SMS schreibst, und dass Du ohne ihn nicht mehr leben kannst, ist alles okay mit Dir, im Sinne Deiner Erziehung. Die sexuelle Orientierung kann man auch nicht Wechseln wie die Unterhose. Irgendwann in Deinem frühen Lebensabschnitt bist Du hetero oder homo geworden.

Ich bin ein Mann, mit allem drum herum. Aber ich liebe alles, was Frauen auch lieben. Und muß alles haben, was Frauen auch haben. Ich lese Frauenbücher, und mache Sport wie Frauen (mehrheitlich), nämlich Reiten und Yoga (obwohl Yoga ja von Männern kommt). Ich ficke wahnsinnig gerne mit meinem Anus, und mache Männer gerne verrückt, und geile sie auf. Bei Frauen ist es so, dass ich nix mache, einfach nix, nur warten, bis mich eine verführt. Kommt aber ganz selten vor. Dann gehe ich aber ab. Mit einer Frau ist es einfach Wahnsinn. Frauen sind einfach der Wahnsinn. Dagegen sind Männer nix. Einfach nix.

So, und jetzt würde ich von Dir gerne einwenig Poesie lesen. Dann entscheidet sich ja, worauf Du stehst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deutschland in Angst. Millionen Männer durch Prostata-Untersuchung beim Arzt plötzlich schwul, weil sie einen Finger im Arsch hatten.

Wo soll das noch hinführen????? Danke Merkel!

Die Gefahr vom "Plötzlich schwul werden" ist real, wacht auf ihr Schlafschafe! 

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 22:46, schrieb Paarsucht138:

Quatsch 

meiner steht total anale spiele  wenn ich ihn mit dildos finger oder zunge bearbeite 

und mich macht das extrem an wenn ich ihn stöhnen höre  

ich würde gerne mal mit dem glücklichen tauschen--- ein strapon ist vorhanden

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 16:59, schrieb InCockNitus:

Schreiben um irgendwas zu schreiben...

Sagt der Schurke zum Schurken "Du Gauner!"

Am 7.6.2019 at 16:58, schrieb DerNachbar96:

Ich glaube ich, dass Mann dadurch ein Homo wird. Ich denke da spielen auch noch ganz andere Faktoren eine Sache. Also ich persönlich würde mich auch gerne mal von einer Frau durchficken lassen mit einem Strapon aber "NIE" von einem Mann. Geht gar nicht !!!!! Dafür mag ich einfach zu sehr das weibliche Geschlecht .

Ich kann aus Erfahrung einen echten Penis mehr empfehlen als das gefühllose Gerät im Schoß einer Frau. Wenn jemand mit seinem wunderschön gewachsenen Penis in dich eindringt merkt er und Du ob das so klappt, während das Gerät zwischen Frauenbeinen einfach Taub ist.

Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer Frau ausprobiert, wie es ist, wenn sie es mir Anal mit dem Strapon besorgt.

Es war extrem krass. Es tat zwar weh aber die Menge an Suppe die dadurch raus kam ist unnormal. Bin noch nie so gekommen.

Nein, nicht wenn Du es nicht bereits unwissend bist. Soll ja auch hier reichlich Menschen geben die Ihre Sexualität erst in der Praxis kennen lernen. Aber dass Du daran gefallen finden könntest lässt sich nicht verhindern.

Geschrieben

Wenn einem anale Spiele anfangen Spaß zu machen, hat das nichts, aber auch gar nichts mit schwul zu tun. Das ist normal. Viele fangen an, das zu genießen - wenn es richtig gemacht wird. Und andere finden nichts dabei.

Das verwechslen viele. Das Phänomen, dass haufenweise Männer hier im Profil "hetero" stehen haben, aber andere Männer anschreiben, ist interessant. Ich denke, sie sind einfach so notgeil, dass sie alles nehmen - ohne bi zu sein, wie es allgemein genannt wird. Für mich sind die meisten "Bi" Männer nicht bi, sondern einfach notgeil.

Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer Frau ausprobiert, wie es ist, wenn sie es mir Anal mit dem Strapon besorgt.

Es war extrem krass. Es tat zwar weh aber die Menge an Suppe die dadurch raus kam ist unnormal. Bin noch nie so gekommen.

Das ist so geil wenn sie mich ficktich geh da ab wie ein ralligr hund

Am 7.6.2019 at 17:08, schrieb Susi1960:

Wenn es dir weh getan hat, ist etwas falsch gelaufen! Ich habe das auch schon bei einem Mann gemacht und das ganz ohne Schmerzen! Die Frage ob du dadurch Homo werden kannst.... Ist nicht dein Ernst!?!?

Das stimmt, weh tun sollte das nichtHund

Geschrieben

Gefahr? Wasn das für ne Frage?

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 16:58, schrieb lecker69bi:

werden Frauen Lesbisch wenn sie auf Anal stehen ???...😉😂😋

lesbisch werden sie eher wenn sie auf Dildos stehen hahaha :grin:😒

😎

Geschrieben

Gibt es hier im Forum Frauen die ihren Strapon auch bei Männern einsetzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bereits vorher hier erwähnt schon beim ersten mal ... und das sogar unumkehrbar.

P.S. wieso hast du statt dem Wort "Chance" das Wort "Gefahr" gewählt?

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Du wirst definitiv homosexuell davon und Du kannst jetzt auch nichts mehr dagegen tun. Durch den einmaligen Analsex wurde in Deinem Gehirn ein Prozess in Gang gesetzt, der Dich Schritt für Schritt umprogrammiert und Du dann nur noch auf Männer stehst. Wie lange das dauert? Unterschiedlich, unter Wissenschaftlern ist ein Zeitraum von ca. 8-10 Wochen Inkubationszeit als derzeitiger Stand der Medizin Fakt.

Es war wirklich schön mit Dir in der Heterowelt. Ich wünsch Dir viel Spaß auf der anderen Seite.

• Neu erstellen...