Jump to content

Wenn Männer zu schnell kommen ........

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 13:47, schrieb MOD-Meier-zwo:

Das sind dann aber die Schnellspritzer :clapping:

Da verbring ich ja mehr zeit um die richtige Stimmung aufzubauen🙈 also allein das vorspiel dauert ja schon zwischen 10 und 40 min. Je nach stimmung und wie sehr beide schon aufgeheizt sind! Für 3min würd ich nichtmal den Schlüpper ausziehen🙊🙈😁😂🤣🤗

Geschrieben

Stundenlang muss ich es auch nicht haben, aber bitte länger als 30sek, vorallem beim blowjob. Ich möchte ja mein Können zeigen :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kittycat:

Stundenlang muss ich es auch nicht haben, aber bitte länger als 30sek, vorallem beim blowjob. Ich möchte ja mein Können zeigen :-)

Bei mir bläst Frau sich die Lippen wund😁😂🤣 bisher hat genau eine es geschafft mich so zum kommen zu bringen und selbst sie hat ewig gebrauch🤗😁😂🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TheTounge:

Bei mir bläst Frau sich die Lippen wund😁😂🤣 bisher hat genau eine es geschafft mich so zum kommen zu bringen und selbst sie hat ewig gebrauch🤗😁😂🤣

Es geht nix über eine Herausforderung :-) Frau wächst mit ihren Aufgaben *hehe*

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kittycat:

Es geht nix über eine Herausforderung :-) Frau wächst mit ihren Aufgaben *hehe*

Diese Herausforderung wird aber nur eine bestimmte antreten können, 2 gleisig fahren ist nicht mein Ding🤗

Geschrieben

Du sagst, du bräuchtest es nicht, was ist mit dem Partner? Findet der das auch ok, so ganz ohne GV?

Geschrieben

Es wird uns schon von allen Seiten suggeriert, das nur gut ist, wer die Frau zu 3 Orgasmen am Stück bringt. Schwierig, wenn das nicht innerhalb 3 Minuten zu bewerkstelligen ist. Da fühle ich mich schon schnell als Versager, wenn nach wenigen Minuten alles vorbei ist. Das wird dann auch so eine Frust-Spirale. Beim Akt selber arbeitest du im Kopf die ganze Zeit um nicht zu kommen und bist enttäuscht, wenn es dann eben passiert. 

Vielleicht einer der Gründe mit, dass ich einen Faible für BDSM habe. Da geht es um Zeit nehmen - Spannungen wachsen lassen. Da kann es Befriedigung ohne Penetration geben. Es braucht für mich schon eine sehr passende Partnerin, dass ich GV wirklich als "Entspannung" sehe. Bin daher auch sehr wählerisch bei der Auswahl ;-)

• Neu erstellen...