Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer oder ist es eher zu einer Singlebörse geworden? War hier schon mal angemeldet vor einiger Zeit und muss sagen da ging wesentlich mehr... 

Geschrieben
Jetzt ist es schwierig geworden merke das auch
Geschrieben
Es ist schwieriger..
Geschrieben

Dann sucht ihr falsch. Ich lese es oft in Profilen. In Dateanzeigen auch gut zu erkennen und sicher auch in den verschiedenen Chaträumen.

Geschrieben
Vielleicht sind die Frauen jetzt einfach Anspruchsvoller.
Geschrieben
Schnelle Nummer? Da fehlt Frau einfach was. Frauen sind keine Männer!!! Sie funktionieren ganz anders.
Geschrieben
Du sagst es, früher ging wesentlich mehr. So ab ca. 2016 kann man das vergessen hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieDiva:

Schnelle Nummer? Da fehlt Frau einfach was. Frauen sind keine Männer!!! Sie funktionieren ganz anders.

Mit Sicherheit 

Geschrieben
Für Paare ist das hier noch streckenweise zu gebrauchen, obwohl es Konkurrenzseiten gibt, die besser sind und mehr für ihre Klientel tun. Für Singles ist diese Seite schlicht eine Katastrophe und reine Zeitverschwendung. Die Männer gehen durch das eigene märchenhafte Überangebot heillos unter und die Frauen stehen da wie ein kleines Kind im Bonbon-Laden, das nicht mehr weiß, wofür es sich entscheiden soll. Da geht gar nix....
Geschrieben

Soso, früher hattet ihr also öfter "Erfolg"!?

Tja, früher wart ihr jünger und: dumm gelaufen, wenn ihr das Mädel nicht halten konntet :yum:

Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

Da geht gar nix....

GAR NIX, stimmt nicht. Nur eben nicht soooo viel, da ja auch nicht soooo viel Frauen überhaupt hier angemeldet sind.

Geschrieben

Die meisten Frauen reden hier aber nur noch darüber, was sie nicht wollen- diese Unfähigkeit, sich mal einfach zu trauen, wird vor dem Altar des eigenen "Anspruchs", wie sie es dann euphemistisch nennen, noch von Ihnen angebetet.

Genau genommen holen sich hier alle nur einen runter. So oder so...

Geschrieben

Ich denke, das täuscht. 1. Ist nicht jeder hierim Forum unterwegs,

2. nicht jeder muss jedes Date, jeden Sex an die große Glocke hängen.

Geschrieben

Jetzt aber mal ehrlich:

Würdest Du einem Single-Mann zur Partnersuche ernsthaft diese Seite empfehlen?

Geschlechterverhältnis bei Parship: 50:50.

Geschlechterverhältnis draußen: 60 (w): 40 (m).

Verhältnis hier: 95 (m) : 5 (w).

🤔

Geschrieben

"draußen" ist für Männer definitiv eher was möglich, denke ich, denn als Mann kann man gut allein überall hingehn - tja,  aber irgendwas veranlasst sie, sich hier anzumelden :confused: Dazu kann ich weiter nix sagen, ich weiß nur, wer sich "draußen" schwer tut, hat es auch hier nicht leicht.

Geschrieben
Muss da aber recht geben war vor ca 10 Jahren schon mal hier angemeldet. Da sah die Welt noch anders aus. Aber kann die Damen auch verstehen. Kaum angemeldet schon 100 Mails im Postfach. Von unmoralischen Angeboten bis hin zu irgendwelchen Bilden vom besten Stück. Beleidigungen Wenn man nicht direkt antwortest. Was man alles so hört.. Da wird man gezwungenermaßen Vorsichtig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

", ich weiß nur, wer sich "draußen" schwer tut, hat es auch hier nicht leicht.

Kannst du bitte aufhören diesen Unsinn zu verbreiten?

Zum Thema:

Kann ich nicht beurteilen da ich hier schon ewig nicht mehr suche.

Geschrieben
Man darf einfach nichts erwarten. :) Ob früher mehr lief? Keine Ahnung. . . ist heute her nebensächlich. .. zumindest für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Vielleicht sind die Frauen jetzt einfach Anspruchsvoller

Genau. Alle Generationen sind doof außer meine!☝

bearbeitet von SexPaarDDorf
  • Neu erstellen...