Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde für schnelle nummern müsste es hier nen eigenen ortsbezogenen chat oder ne Pinnwand geben. Der Hannover Chat ist jedenfalls fest in der Hand der clubbesucher die sich daher kennen und smalltalk halten. Da wird sich eigentlich den ganzen Tag nur begrüßt und verabschiedet.

Abends sind da denn die gay männer die sich gegenseitig noch zu schnellen Nummern verabreden.

und noch paar andere Grüppchen. Nur vereinzelt kommt es da zu lustigen chats in die man einsteigen kann. Viele Leute gehen da unter.

wer da als nicht gay nach treffen fragt wird da schnell veräppelt. Obwohl das doch ein weg wär wie die Postfächer nicht zu überladen währen.

da muss was neues her.

ne pinnwand für datewillige städtebezogen.

da könnten die Clubs auch Veranstaltungen posten und zack sind mehr Sponsoren da.

oder sowas wie der newsticker von der Seite die ihr bestimmt auch kennt. Könnte man dateticker oder so nennen.

hab das dem Support hier auch schon mal vorgeschlagen. Vielleicht macht ihr das auch alle mal und dann passiert ev was und das mimimi wird wieder weniger.

wär auf jeden fall cool.

Oder lasst mega viele likes hier drauf, vielleicht sehen sie das dann auch das man was machen könnte.

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, aber die schnelle Nummer hab ich noch nie gesucht...werde auch nicht mehr damit anfangen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb chiaro_di_luna:

Wir leben im hier und heute.

Träume bereichern die Seele, den Geist, das Herz, bei einigen auch den Körper. Träume lassen leben. Schön, wenn man alle Träume (aus)leben kann. Das leben ist dynamisch, nicht statisch.

Ich wundere  mich immer wieder wie viele 68er und Spät-68er in ihren Erinnerungen leben und das wahre Leben an ihnen vorbei geht. Sie sehen gar nicht die Menschen, die das Blumenkind immer noch in sich tragen. Nicht stehen geblieben sind und nicht jammern um Fakten, die eben nicht alle so sehen, gelebt bzw. erlebt haben und nicht weil sie es nicht konnten, sondern weil sie was in der Birne, Verantwortung für sich und andere hatten und / oder eben nicht mit jedem in die Kiste und ihr letztes Hemd teilen wollten.  Dieses Bild was von einigen aus dieser Zeit immer gemalt und propagiert wird ist sehr einseitig. Aber das ist hier auch nicht Gegenstand des Threads.

Zu viele aus dieser Zeit, die ich kenne, leben gefangen in ihren Erinnerungen, sind lebende Untote, alleine mit sich und ihrem wollen und nicht können. 

Zumal die Zeit auch an ihnen nicht vorbei geht / vorbei gegangen ist. Mann / Frau haben eben ab einem bestimmten Zeitpunkt Probleme / Problemchen / etc. in ihrer Sexualität körperlicher Natur, die ein angepasstes denken und handeln mit sich bringt, wenn man weiterhin sexuell aktiv bleiben / sein möchte und nicht nur im Kopf.

Ich wünsche Mann einfach einmal mehr sich selbst bewusst werden und sein. Dann kommt auch ein gesunder Selbstwert. Und wenn sie Glück haben die passende Frau, die auf sie aufmerksam wird - und siehe da auch der heiß ersehnte Sex. Weil sie weiß wie es geht und wie sie ihn verwöhnen kann, wenn er sich ihr bewusst ist und er sie genauso verwöhnt. Wobei Mann immer nur redet und vergisst, dass Taten ihre eigene Sprache sprechen...

Umdenken, raus aus der Komfortzone, Übung macht den Meister und nicht Erinnerungen, Träume, Gerede, was nur nervt, etc. pp.

Tja - auch damals hatten wir so einiges in der Birne - gell? Vor allem waren wir nicht so angepaßt wie heute - wenn das gut sein soll - ich weiß nicht ... wer gerne Sklave einer Regierung oder der Gesellschaft oder der Wirtschaft sein möchte - bitte - gerne.

Früher hat keine Falte an einer Frau gestört - auch nicht bei Älteren - heute ist die Frau schon ein Kunstprodukt ... Tonnenweise Kosmetik, aufgebretzelte Brüste, Botox hier und da - Fett absaugen - was noch? Würden die Frauen das nicht in "Schönheits" - Veränderung umsetzen sondern an ihrer Seele arbeiten - wir hätten eine bessere und zugegeben auch sexuell schönere Welt. Wer lutscht schon gerne auf kiloweise Makeup herum ...

Am 8.6.2019 at 18:25, schrieb Eulenschmaus:

Rapunzel, möchtest du mich hier angreifen ? Ich finde es ist einfach quatsch sich auf so einer Internetseite anzumelden, wenn es hier nur rund ums Thema Sex geht, und eine Beziehung sucht. Wenn sich aus einer Freundschaft - Plus sowas wie eine Partnerschaft, Ehe oder Familie entwickelt ist es doch schön. Dann ist es eben so.

Aber sich hier NUR anzumelden weil man eine Beziehung sucht finde ich dämlich. Weiß jetzt auch nicht wieso du so eklig auf mein Kommentar antworten musst, wenn es meine Meinung ist und ich hier niemanden verletzt habe :D

"Rapunzel" ist in weiteren Beiträgen oft menschenverachtend - habe sie schon oft so gelesen. Schade, dass es immer gleich so unterirdisch wird. Ich werde hier auch oft angegriffen - einfach aufstehen Krone richten und weitergehen ... lächel. Viel zu viele haben hier Langeweile und schreiben ohne nachzudenken einfach drauflos ... schade

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja - auch damals hatten wir so einiges in der Birne - gell? Vor allem waren wir nicht so angepaßt wie heute - wenn das gut sein soll - ich weiß nicht ... wer gerne Sklave einer Regierung oder der Gesellschaft oder der Wirtschaft sein möchte - bitte - gerne.

Früher hat keine Falte an einer Frau gestört - auch nicht bei Älteren - heute ist die Frau schon ein Kunstprodukt ... Tonnenweise Kosmetik, aufgebretzelte Brüste, Botox hier und da - Fett absaugen - was noch? Würden die Frauen das nicht in "Schönheits" - Veränderung umsetzen sondern an ihrer Seele arbeiten - wir hätten eine bessere und zugegeben auch sexuell schönere Welt. Wer lutscht schon gerne auf kiloweise Makeup herum ...

"Rapunzel" ist in weiteren Beiträgen oft menschenverachtend - habe sie schon oft so gelesen. Schade, dass es immer gleich so unterirdisch wird. Ich werde hier auch oft angegriffen - einfach aufstehen Krone richten und weitergehen ... lächel. Viel zu viele haben hier Langeweile und schreiben ohne nachzudenken einfach drauflos ... schade

Hmm... Ich sehe da nicht mehr als die immer wieder aufflackernde Debatte darüber, ob "man" sich hier anmelden sollte, wenn man "nur" eine Beziehung sucht. Oder ob es sich hier ausschließlich um Sex dreht.

Beides. Und es beißt sich nicht. Vermeintliche Kontrahenten, die also eigentlich gar keine sind, mögen sich gegenseitig bissig vorkommen. Das ist nun mal so, wenn der eine schreibt, dass es "bescheuert" sei, hier nach eine Beziehung zu suchen, und der andere ihm darauf antwortet, dass er das ruhig so finden kann und doch bitte "sein Ding" machen soll.

Geschrieben

Gibt bestimmt noch welche,die das suchen. Für mich wäre es nichts. 

Geschrieben
Schnelle Nummer muss ja nicht heißen das man nur triebe befriedigt oder sich in irgendeiner Form abspeist oder einer zu kurz kommt. Wenn zwei ehrlich und respektvoll miteinander sind, kann halt auch schnell genug vertrauen entstehen damit auch schnell genug Magie im Spiel ist um ein einzigartiges Erlebnis zu haben. Eigentlich kann man nichts verallgemeinern. Ist wohl noch ein bisschen weg bis im internet trotz pseudo Anonymität mehr Respekt herscht. Materialischtische Erziehung lasst halt den spirit zu sehr verblassen. Viele wissen gar nicht mehr zu welchen Gefühlen so Lichtwesen Mensch alles im stande ist. Ich finde es geht halt im Leben nicht darum etwas zu werden, sondern darum heraus zu finden was man bereits alles ist.
Geschrieben

Am besten ist es keine Erwartungen und Wünsche in die Seite zu legen.....Führt nur zur Verzweiflung und Frust.....wenn was passiert in die eine oder andere Richtung muss Mann es halt so akzeptieren. ....Viele hier neigen aber ein wenig zum GRÖßENWAHN. ...

• Neu erstellen...