Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieDiva:

Sie funktionieren ganz anders.

Nö.

Alle Menschen suchen Liebe.

Haben sie diese noch nicht gefunden, ist die Suche nach sexueller Freiheit uninteressant. 

Die Suche nach sexueller Erfüllung basiert letztendlich auf der Liebe und auch für Männer ist der Sex ohne Liebe nicht erfüllend.

Hat man aber die Liebe gefunden, eröffnen sich neue Wege zur sexuellen Erfüllung, die vorher verschlossen waren. Da kann dann auch die schnelle Nummer mit dem Unbekannten sehr erfüllend für die Frau sein, weil sie Liebe bereits hat.

Sexuelle Erfüllung ist quasi ein Produkt aus Liebe, Freiheit und Sex.

Ist ein Faktor=0, ist das Ergenbis auch 0.

Sobald also die Liebe gefunden ist, verwandeln sich Frauen (streckenweise) in die gleichen "Schweine" wie Männer, wenn man sie lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: Dazu kann ich weiter nix sagen, ich weiß nur, wer sich "draußen" schwer tut, hat es auch hier nicht leicht.

So ist es.

Wer draussen "nichts gebacken bekommt", der wird hier auch erfolglos sein.

Dummerweise gibt's nämlich keine "Online-Frauen", sondern das sind die selben, die auch im realen Leben rumlaufen.

vor 12 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Wann lernst du endlich und schreibst es auch?

Nämlich, dass das deine ganz persönlich, ausgedachte Theorie  ist?

Die definitiv  nicht auf alle Menschen  zutrifft.

Dieser "pauschale Quatsch", ist einfach lächerlich.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Dann wundert es mich nicht dass hier so viele ältere, übergewichtige Damen vertreten sind. Irgendwo muss man ja Erfolg haben...wo wenn nicht hier! :smirk: Von Männern überlaufene Dating Portale müssen ja irgendeinen Nutznießer haben. Da haben einige ja noch mal Glück gehabt. :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer oder ist es eher zu einer Singlebörse geworden? War hier schon mal angemeldet vor einiger Zeit und muss sagen da ging wesentlich mehr... 

Wirklich?

Wie darf ich mir das vorstellen, massenhaft fickwillige Frauen die nur warten bis sie für eine schnelle Nummer bereit sein dürfen. Mann meldest sich an und keine Stunde später trifft man sich zur schnellen (schechten)Nummer.

Früher ja da war alles besser, die Frauen williger, dir Luft besser, die Wiesen grüner! Wir sind nicht früher wir sind jetzt. Wird Zeit in diesem Jetzt anzukommen und nicht vergangenen Wunschträumen nach zu heulen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das Problem  der meisten  Männer  hier, ist das viele immer noch eine männliche Denkweise, wie in den 50ziger Jahren  haben. 

Tja, Pech gehabt!

Frauen  machen inzwischen nur, was sie wollen und das bedeutet auch, dass sie nur Sex haben, wann sie wollen und mit wem sie wollen. 

Und wenn sie gar nicht wollen, dann müsst ihr das auch akzeptieren....oder die auch damals  schon tätigen Prostituierten aufsuchen.

Willkommen im Jahr  2019. 

Es gibt ja zum Glück auch ganz viele liebe und nette Frauen...auch auf Poppen!😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es gibt ja zum Glück auch ganz viele liebe und nette Frauen...auch auf Poppen!😊

Stimmt, aber sehr viele dumme, naive  Frauen  auch.

Geschrieben
Ich war auch schon mal hier angemeldet und ich glaube hier suchen doch mehr Frauen einen Partner als die schnelle Nummer.
Geschrieben

Nette Diskusion..........

Also lange bin ich noch nicht hier dazu kann ich nicht viel sagen.........

Natürlich haben Frauen mehr Ansprüche gegenüber Früher.......

Dann die Art und Weise wie manche Männer mit Frauen umgehen......Fängt schon an beim schreiben und hört beim Persönliches Gespräch auf......Das kann nix werden mit der schnellen Nummer.......

Der beste Weg ist einfach die Frau mit Respekt behandeln und höfflich mit ihr ins Gespräch kommen.........

Geschrieben

Also bei mir hat es schon geklappt ,haben uns am Bahnhof getroffen ich habe ihn einen geblassen ,und dan ist jeder seines Weges gegangen

Geschrieben
Hmm also ne Singlebörse bzw. Partnerbörse war das hier schon immer und denke zu jeder Zeit gab es hier welche, die hier eben mehr wollten als nur "rein, raus, tschöö". Mag sein das es davon heute mehr gibt, als früher. Verstehe nicht ganz was das Problem ist? Ist jetzt weil hier die Seite Poppen.de heißt, das gleich ein muss viele wechselnde und beliebige Partner zu haben? Find ich lächerlich, jeder hat andere Bedürfnisse und die die zueinander passen, finden sich hier immer noch. Tut mir leid TE, das es bei dir anscheinend nicht mehr so läuft, aber das könnt auch an dir liegen und nicht daran das sich das Klientel hier drastisch geändert hat. Ein ganz anderer Aspekt, der hier gern mal vergessen wird, die Ansprüche beim Dating haben sich in den letzten Jahren allgemein was gewandelt, dieser Wandel hat hier sogar früher Einzug gefunden als auf der Straße, aber dementsprechend kann man(n) doch auch seine Erwartungshaltung anpassen. Find dieses gejammer und gebasche zwischen den beiden Extrems (mehr sucher und beliebig sucher) hier langsam nur noch nervig. Was können wir denn dafür, das ihr nicht fündig werdet?😕
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer oder ist es eher zu einer Singlebörse geworden? War hier schon mal angemeldet vor einiger Zeit und muss sagen da ging wesentlich mehr... 

Ja, es gibt hier wenige Frauen die diese suchen, die solltest du aber eigentlich selbständig finden können, ist ja schliesslich deine Art und dein Beuteschema. Lies vielleicht Profile und schreib an, wenns dafür passen könnte oder mach dich auf in den Chat man munkelt, dass das dort klappen soll und/oder warte ab, denn manche bieten sich dafür von alleine an.

Wann war denn vor einiger Zeit? Ich lese hier im Forum schon länger, das etliche Männer fragen oder nörgeln, weil schnell und unkompliziert anscheinend langsam und kompliziert ist.

Geschrieben
Ich denke auf Single Börsen hat ein Mann Chancen als hier 😂😂
Geschrieben
Suchen occhhh nein das klingt so gezwungen und das ist bekanntlich eher unvorteilhaft .... offen sein sehen was sich ergibt und finden lassen das trifft es eher und wer weiß ist ein langes Wochenende vielleicht findet mich ja jemand haha
Geschrieben
Nimm Druck raus. Ich bin schon ewig hier (jnd anderswo) und finde auch, was ich such. Beziehungswünsche block ich fix ab. Meld Dich doch wieder ab, wenn Du sowas meinst, Dich zwingt ja niemand - wenn Du so denkst und schreibst, wird das auch nix 😉
Geschrieben
Ich gehe davon aus , dass du früher noch mehr Haare auf dem Kopf hattest und weniger Bart . Gefühlt würde ich sagen , dass Bärte nicht so gefragt sind beim schnellen Sex 😜
Geschrieben

Bin eigentlich nur noch wegen dem lustigen Forum hier, auf anderen Plattformen geht mehr.

Geschrieben
Kannste dich bei deinen Männlichen Kollegen hier bedanken die fast alles versauen, da will keine Frau mehr Poppen 🤷
Geschrieben
Ich schwöre , meine Absicht war es tatsächlich mal hier an schnellen Sex zu kommen . Und ich habe es auch tatsächlich mal beansprucht. Aber in den meisten Fällen vergeht einem hier die Lust , als das sie Befriedigung verschafft 😞
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer oder ist es eher zu einer Singlebörse geworden?

Tja wenn ich mir das Niveau einiger Beiträge hier anschaue, dann wundert mich eigentlich nichts.... Ich glaube einige Männer hätten wohl sogar Schwierigkeiten eine Gummipuppe ins Bett zu kriegen...

Natürlich sind immer alle anderen Schuld...  Sehr merkwürdig  das es auf allen anderen Portalen besser läuft aber die "Herren" hier die Zeit zum jammern und meckern finden....

Geschrieben
Mhh. Leider sind unsere lieben spezie der selben Gattung schuld Da einfach kein benehmen an den Tag geleckt wird oder der Frau. Glaube da werden manche so trocken wie die Wüste gorbi.. Und das der Sex ihnen vergeht kann ich mir gut vorstellen wenn man im Chat mit liest was manche Primaten vom Baum lassen.. Da ist fremd schämen angesagt Lg vince
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Ich war auch schon mal hier angemeldet und ich glaube hier suchen doch mehr Frauen einen Partner als die schnelle Nummer.

Ich hoffe es, beides ist erlaubt und ist ok . Und es gibt Männer, die nicht nur die schnelle Nummer suchen. 

Sich darüber zu beschweren, dass "heute nicht mehr so viel läuft" ist dermaßen armselig... Es bedeutet letztendlich nur, dass jemand - in der Regel männlich - eine Bühne mit der Erwartung betritt, dass Frauen vor sexueller Begeisterung umfallen, wenn sie ihn bemerken, seltsam naiv... 

Sollte hier im Laufe der Jahre tatsächlich eine Änderung stattgefunden haben, so what? Die, die mehr als nur Vögeln suchen, kommen denen, die "ficken"wollen und so swhr von sich sich selbst begeistert sind, nicht in die Quere. Sie nutzen einfach nur ein und dieselbe Plattform. 

Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass man gemerkt hat, bei einem schnellen Fick bleibt man meist unbefriedigt. Oder es liegt an deinem Profil. Du hast zB Beziehung in deiner Suche angegeben. Wer die schnelle Nummer sucht ist dadurch eventuell abgeschreckt und hat Angst das du hinterher klammern könntest. Wer weiß, wer weiß....
  • Neu erstellen...