Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Vince124:

geleckt wird

Wenn schon niemand Poppt wird auch niemand "geleckt" 🤣🤣

Den Tag gelegt... 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Ich gehe davon aus , dass du früher noch mehr Haare auf dem Kopf hattest und weniger Bart . Gefühlt würde ich sagen , dass Bärte nicht so gefragt sind beim schnellen Sex 😜

Nee, das is quatsch. 😀 

Geschrieben

Drei Wochen sind eine lange Zeit, vor allem wenn der Samenstau das Hirn vernebelt.

Da ist jemand seit 3 Wochen hier angemeldet und konnte die Vorzüge dieses kostenlosen Puffs noch nicht auskosten. Wie wir hier schon durch Vorredner aufgeklärt wurden, sind die hier angemeldeten Damen sowieso alle alt, fett und hässlich. Wer will schon mit so was Sex? ... und dann erbarmt sich Einer!

Da kann man(n) wirklich Mitleid bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer...

bzw. vermutlich nur die, die zu etwas längerem eh nicht taugen

War hier schon mal angemeldet vor einiger Zeit und muss sagen da ging wesentlich mehr... 

tja...da warst du möglicherweise auch noch jünger ............:smirk:

upps...du bist ja noch gar nicht so alt, wie es auf den ersten blick aussieht....:no_mouth:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist richtig steht fast überall nur Freundschaft plus usw
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hier gibt es gefühlte millionen männer, die eine schnelle nummer suchen.... wo also ist dein Problem????

Also ich zähle nicht dazu,... für richtig guten und ausdauernden Sex braucht man schon mal locker 300 Minuten.... 😁😎

Geschrieben
Ich hab mir hier früher öfter ein schnelles Nümmerchen gesucht und gemerkt, dass es mich nicht erfüllt. Am schönsten war es mit denen, mit denen man sich auch ein weiteres mal getroffen hat... 😉 Von daher.. Ich will keine große Liebe, aber gern nen Mann der mich auch öfter sehen will 🤷🏻‍♀️🙈
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was ist eigentlich dieses Poppen? 

Keine Ahnung. 

Was mich besonders wundert: Es steht in der Überschrift (Thema) und wird im eigentlichen Text gar nicht erwähnt. Vielleicht hat er auch etwas verwechselt. 😂

Geschrieben

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer oder ist es eher zu einer Singlebörse geworden? War hier schon mal angemeldet vor einiger Zeit und muss sagen da ging wesentlich mehr... 

Da ich mich nicht mit der Intension der schnellen Nummer hier angemeldet habe, kann ich deine Enttäuschung nur bedingt nachvollziehen, da ginge "draußen" vermutlich mehr. Wenn man(/ frau) aber auf das Gesamtpaket wert legt, gleiche (sexuelle) Interessen/ Vorlieben zum Beispiel, ähnliche, im Idealfall sogar gleiche Erwartungen, dann finde ich, hat diese Plattform einen großen Vorteil. Aber wie immer steht und fällt alles mit den Erwartungen der jeweiligen Protagonisten ;)

Geschrieben
Naja schnelle Nr. muss ja nicht sein.... aber wenn von von 4 Kontakten 3 sagen ER sollte schon Single sein, für Unternehmungen ausserhalb des Bettes(weil So was natürlich nicht geht als nicht Single), frage ich mich wirklich ob die kontaktbörsen ausserhalb von poppen.de da nicht besser wären🤗
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tryonlythisnow:

Du sagst es, früher ging wesentlich mehr. So ab ca. 2016 kann man das vergessen hier.

Und trotzdem gut drei Jahre später noch hier? 🤔

Geschrieben

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer

Ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuardado:

Kannst du bitte aufhören diesen Unsinn zu verbreiten?

Das ist kein Unsinn. Dann würden ja diejenigen hier nicht rumflennen, dass sie nix finden, wenn sie draußen mehr Erfolg hätten. Dann wär's nämlich egal. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer

ja...die mädels haben ein eurozeichen hinter dem nick

und für die schnelle billige nummer empfehle ich den flatratepuff

mal eben das loch hinhalten, damit irgendein kerl seinen druck ablassen kann, werden wohl die wenigsten frauen wollen :coffee_morning:

fehlende buchstaben nachgereicht
Geschrieben
Ich glaube auch das sich einige hier mir den falschen Erwartungen angemeldet haben. Wenn ich eine schnelle Nummer will, könnte ich auch einfach dafür bezahlen, das ist aber nicht das was ich suche. Wenn dann möchte ich mich gehen lassen und es genießen. Eine schnelle Nummer hört sich an, als möchte „Mann“ nur abladen. Natürlich ist es mit mehr Arbeit verbunden, da man sich erstmal etwas kennenlernen möchte. Aber wenn es dann passt ist es um so schöner 😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb calvinhh:

Einfach mal mit jemanden ausgehen, nur um einen schönen Tag oder Abend zu verbringen, ohne an die Zukunftsplanung oder die Erfüllung sexueller Vorlieben zu denken und sich einfach mal überraschen zu lassen, ist wohl nicht mehr möglich...

dafür habe ich einen freundeskreis und muss mir niemanden im internet suchen

Geschrieben

Nicht mal vor 10 Jahren,  wäre ich die richtige für die "schnelle Numner" gewesen.

Es ist genauso eine "Single"Seite wie Tin....Lo.....Ba.....Elite....Paar.....und so weiter 

Einige sollten ihre Erwartungen deutlich reduzieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Die meisten Frauen reden hier aber nur noch darüber, was sie nicht wollen- diese Unfähigkeit, sich mal einfach zu trauen, wird vor dem Altar des eigenen "Anspruchs", wie sie es dann euphemistisch nennen, noch von Ihnen angebetet.

Genau genommen holen sich hier alle nur einen runter. So oder so...

Irgendwann reicht es mit überheblichen, über griffigen und selbstüberschätzenden Beiträgen. 

Du bist einmal soweit gegangen mir im Forum zu sagen, dass ich diese Plattform verlassen müsse. Dass ich als Beziehungsuchender zu denen gehöre, die die Grundidee von poppen.de "unterwandern" und "verraten" würden. Als ich dich mit deiner Aussage konfrontiert habe, hast du es abgeschwächt, also den Schwanz eingezogen, und geantwortet, dass von "müssen" nicht die Rede sei, sondern lediglich von "sollen". Immer noch unverschämt genug. 

Dass du als selbsternannter Wächter der "wahren" Dimension von poppen.de auftrittst, deine eigenen Ansprüche als Maßstab für alle präsentierst, fällt offensichtlich mittlerweile unangenehm auf, immer wieder. 

Weißt du, mir ist es egal, ob du dein Paarprofil ehrlich oder unehrlich formuliert hast. Mir sind auch deine Ansprüche nicht wichtig. Wobei auch in allen Beziehungsfragen sicher gilt, dass ehrlich am längsten währt, denke ich - aber das entscheide ich nicht stellvertretend für dich.

Dass du die Ansprüche Anderer hier offen anprangerst, kritisierst, ins Lächerliche ziehst und sarkastisch kommentierst, ist allerdings nicht akzeptabel. 

Du beschwerst dich letztendlich darüber, dass nicht genügend Frauen auf einer Ebene anzutreffen und ansprechbar sind, die der "he, willst ficken?"-, der "ich hab ne geilen Schwanz, eh!", der "haste Lust? Ich hab nämlich gerade"-Annäherung entspricht. Gleichzeitig präsentierst du dich als sexueller Freigeist, der dann auch frei genug sein sollte, das Prinzip von Angebot und Nachfrage zu akzeptieren. Was du allerdings nicht tust, ist zu sehen, dass es dein Angebot ist, das nicht immer zur Nachfrage passt. Nein, du beschwerst dich vielmehr darüber, dass nicht (mehr) genug williges Frauenfleisch zu deinen Füßen liegt. Als hättest du Anspruch auf die Bereitschaft, mit dir ins Bett zu gehen. Igitt...

Jetzt schreib noch schnell eine gewohnte, patzige Rechthabereiantwort, um deine "Ehre" zu verteidigen. Wenn es dir gelingt. 

Geschrieben
Ganz klar ne Singlebörse. Aber wer dann hier nen Partner sucht, naja ....
  • Neu erstellen...