Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mich nicht als "kostenlose Prostituierte" zur Verfügung stelle, suche ich auf keinen Fall die schnelle Nummer...alleine schon der Ausdruck birgt für mich etwas Primitives und Abwertendes...Sex ist etwas schönes und ich möchte ihn genießen, aber mit Sicherheit nicht auf Zack-zack.. Vllt hast Du ja mit Deinem Beitrag Glück und es melden sich willige Damen...in diesem Fall...Ziel erreicht..
Geschrieben

JOA ,aber nicht schlimm ,dann lieber einen Winterschlaf im Sommer als eine Schnarchnase im Sommer ;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Jetzt aber mal ehrlich:

Würdest Du einem Single-Mann zur Partnersuche ernsthaft diese Seite empfehlen?

Geschlechterverhältnis bei Parship: 50:50.

Geschlechterverhältnis draußen: 60 (w): 40 (m).

Verhältnis hier: 95 (m) : 5 (w).

🤔

Warum habe ich das Gefühl, daß bei euch der Mann schreibt? 

Naja egal. Was mich immer wieder fasziniert, sind die völlig haltlosen, erfundenen und aus der Luft gegriffenen Verhältniszahlen.   Da wird die eine Plattform schöngeredet und die andere schlecht gemacht. Soll wohl zum Mitleidssex führen? 

Wenn ihr das Gefühl habt, hier will keine Frau Sex, dann gilt wahrscheinlich einfach nur, sie wollen keinen Sex mit euch. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es gibt ja zum Glück auch ganz viele liebe und nette Frauen...auch auf Poppen!😊

Danke Bolero, zähle mich auch dazu

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Zur Hippiezeit war es gar nicht nötig dass man "auf Krampf" etwas suchen musste - es ergab sich einfach. Alle hatten Lust und haben es auch ausgelebt - auch öffentlich auf dem Rasen oder im Wald - heute gibt es scheele Blicke, wenn man sich auf der Straße nur mal so küsst ... was für eine kaputte Welt wir mittlerweile haben ...

1880 hatten wir auch noch nen Kaiser.....ach was war das für eine schöne Zeit.

Meine Güte, die Hippiezeit, vor 10 Jahren, vor 5 Monaten, gestern.......Geschichte, nicht mehr zu ändern.

Und alle die sich beschweren, das früher alles besser war, und heute die Gesellschaft ja so böse, grausam und gemein.....Ihr seid ein Teil dieser Gesellschaft, alten Zeiten hinterherjammern hat noch niemandem geholfen. Seid aktiv beteiligt, das sich was ändert.

Ansonsten kann ich mich vielen Vorrednern nur anschließen, allen die die schnelle Nummer suchen....die kann man sicher finden, aber dann halt auch mit allen Konsequenzen (dafür bezahlen, oder alles ficken was nicht bei 3 auf dem Baum ist).

Geschrieben
Tja, wenn man nicht investieren will, bekommt man auch selten was raus.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cuardado:

Dann wundert es mich nicht dass hier so viele ältere, übergewichtige Damen vertreten sind. Irgendwo muss man ja Erfolg haben...wo wenn nicht hier! :smirk: Von Männern überlaufene Dating Portale müssen ja irgendeinen Nutznießer haben. Da haben einige ja noch mal Glück gehabt. :clapping:

Und.....du bist dann hier, um bei den alten fetten Weibern einen Stich landen zu können, weil du's draußen bei den jungen schlanken, nicht gebacken kriegst? Armer Tropf sag ich nur.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich bin, war und werde nie ne Frau sein für ne schnelle Nummer aber auch keine zum heiraten. 

Dem kann ich mich nur anschließen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bopps:

Ganz klar ne Singlebörse. Aber wer dann hier nen Partner sucht, naja ....

Warum nicht auch hier, die "Rahmenbedingungen" lassen sich hier doch (wie sonst kaum) trefflich definieren ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb calvinhh:

Einfach mal mit jemanden ausgehen, nur um einen schönen Tag oder Abend zu verbringen, ohne an die Zukunftsplanung oder die Erfüllung sexueller Vorlieben zu denken und sich einfach mal überraschen zu lassen, ist wohl nicht mehr möglich...

Dafür habe ich bspw. einen großen Freundeskreis. 

Geschrieben
Und wieder einer, der sich beschwert, dass er nicht sofort eine zum ficken findet. Wie wäre es mit Bordell, wenn du so Notstand hast und keine sich von dir anfassen lasen möchte? Ist eben nicht sucheastloch.de und Frauen sind keine Fickgegenstände und haben Ansprüche. Alternativ kannst auch daran arbeiten, dem Anspruch der Frauen zu genügen. wird schon auch an dir liegen, wenn dich keine ranlässt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer oder ist es eher zu einer Singlebörse geworden? War hier schon mal angemeldet vor einiger Zeit und muss sagen da ging wesentlich mehr... 

Wenn in den PNs die ich so bekomme nicht gelogen wird, so suchen viele Männer hier die schnelle, unkomplizierte, spontane, kostenlose Nummer mit einem willigen Loch, dem es egal ist wer sie als Samenbank benutzt.

Männer denen es anscheinenden egal ist ob AO, Gangbang oder der flotte Dreier, zur Not nehmen sie dann auch eine Ts, Tv oder sogar einen Mann, der Druck muss doch weg.

Denn danach geht man doch zurück, in das eheliche Schlafzimmer zu der treuen Frau, die natürlich so etwas nie machen würde und die man deshalb ja so liebt und die nichts mit dieser Schlampe, die doch froh sein kann, das er es ihr so gut besorgt hat, gemeinsam hat.

Also keine Angst es gibt noch genug Leute die das suchen und bestimmt geht da was.

Geschrieben
Schon bei der Definition der "schnellen Nummer" gibt es wohl erhebliche Unterschiede, was die Intentionen einzelner User angeht. da gibt es den "Wham, bam, thank you M'am" - Typen, oder den der zwischen einem sich spontan und zufällig entstehendem Sexerlebnis keine weltbewegenden Unterschied zu sexuellen Begegnungen in einem anderen Kontext beimisst und sich dabei ähnlich verhält wie er es beim Sex in einer sich anbahnenden Beziehung auch tun würde. Beides ist wohl nach der Definition ein "schnelle Nummer", aber doch wiederum sehr verschieden in der grundsätzlichen Intention...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Früher war alles leichter - ich zum Beispiel.

Ja und da konnten wir uns die Männer noch selber aussuchen. Das waren noch Zeiten. :hearts_around:

Jetzt müssen wir dankbar sein, wenn uns mal einer so richtig durchvögeln will. (das es dann mal ne schnelle Nummer wird, ist ja nicht vorhersehbar). "Ironie off"

Geschrieben
Ich habe nun etliche Kommentare hier gelesen und bei einigen stimme ich teilweise zu. Bei anderen frage ich mich wo der Bezug zur Realität ist? Für mich ist eine schnelle Nummer mit unbekannten nicht denkbar. Dazu müssten schon ALLE Bedingungen ideal sein. Beide "Parteien... 😈" müssten eindeutig geklärt haben was abgehen soll... egal wie?! Kommt sonst komisch... 🤣 Es ist doch hier {Berlin 🇩🇪 z. B. in meinem Fall} so, das kaum Frauen aktiv Männer abschreiben die ihnen gefallen. Ich bin schon mehrfach hier angemeldet gewesen und und auch schon wieder einige Zeit. Rein mathemathisch sollte es in Berlin etliche Frauen geben die mich attraktiv finden UND auch hier gemeldet sind. Rein von der Wahrscheinlichkeits Theorie aber dem scheint nicht so. Ich schreibe aktiv an wen eine Frau mir gefällt, soviel möglich ist als Basis Member. Im Gegenzug werde ich von interessierten Frauen praktisch nie angeschrieben. Ich kann wohl behaupten das ich nicht unmöglich aussehe und meine Absichten ebenfalls nicht völlig abartig sind. Meine geistige Verfassung und Charakter auch geschmeidig ist. Trotzdem passiert hier nix dolles und das ist sehr Schade. Die Frauen in Berlin sind leider wirklich in den letzten 5 Jahren arg "bequem" geworden. Was das aktiv werden angeht und flirten ist ein Fremdwort geworden. So bitte Feuer frei... 😈 🤣😱
Geschrieben
Woher kommt eigentlich diese Differenzierung zwischen poppen und andere singlebörsen? Letztendlich werden singlebörsen umgangssprachlich fick-börsen genannt. Das kommt ja nicht von ungefähr... um die Frage zu beantworten: sowohl hier, als auch auf anderen Plattformen kann man beides finden. Manche suchen das schnelle Abenteuer, andere wollen den Partner für s Leben finden. Sowohl hier als auch dort. Lieber TE, vielleicht hattest du seinerzeit ein ansprechenderes Profil, oder schlicht das Timing war besser. Ist am Ende ja immer eine glücksache auf genau den Partner zu stoßen, der das gleiche sucht und einen ansprechend findet. Was auch zählt, aber unterschätzt wird: wenn die angeschriebene einen schlechten Tag hat, fällt man automatisch hinten über, weil sie dann gar nicht wirklich offen ist- zu negativ voreingestellt. Also wieder glücksache🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

merkwürdig...selbst wenn ich mit freunden/ bekannten weg bin, lerne ich immer wieder neue menschen kennen......wir machen zusammen auch immer wieder mal was anderes...wenn man natürlich immer zusammen in die gleiche kneipe geht und sich nur mit seiner runde am tisch unterhält, wird das klar nix...bzw. es wird was, und zwar langweilig.....

mit der bezeichnung freund bin ich wohl eher etwas sparsamer oder wählerischer als manch andere...ein freund wird man bei mir nicht mal so eben...aber für die drei, die ich wirklich freunde nenne, würde ich die hölle einreißen

Da bin ich bei dir. Deine Antwort passt aber auch sehr gut zur Ausschließlichkeit mit der man hier konfrontiert wird. Als ob es nur schwaz oder weiß gibt...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frei2018:

Woher kommt eigentlich diese Differenzierung zwischen poppen und andere singlebörsen?

Andere Singlebörsen werben nicht mit Slogans wie: Poppen.de - Kostenlose Sexkontakte mit Video Chat und Erotik-Forum

Anfangs habe ich auch gehofft, dass es hier leichter wäre, jemanden mit den gleichen Wünschen und Bedürfnissen kennenzulernen, aber das wurde meistens durch die Entfernung nichts langfristiges.
Heute gehe ich lieber auf die Piste und lerne Frauen real kennen - da weiß ich wenigstens auf Anhieb ob man sich versteht. Für mich dient die Seite nur noch zur Unterhaltung.

Geschrieben
Sorry aber hier eine Beziehung zu suchen finde ich total bescheuert.
Geschrieben
Ich lese gerade, Niveau udn Ehrlichkeit gehören in eine Beziehung und nicht in was Lockeres... ist das denn wirklich so, dass viele mit jedem können, egal wes Geistes Kind er ist ?
Geschrieben
@Marie-Anne da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich schätze mal, es gibt sehr viele Männer, die das Rad der zeit gerne zurückdrehen möchten, aber das geht ja nun einmal leider nicht
Geschrieben
@Eulenschmaus Warum ist es denn total bescheuert hier eine Beziehung zu suchen? Mir ist eine gewisse, sexuelle Offenheit in einer Beziehung wichtig. Hab es schon anders erlebt und möchte das für mich nicht mehr. Wenn du jemanden auf "normalem Wege" kennen lernst, ckeckst du i.d.R. das sexuelle nicht zuerst ab und hoffst, dass es später irgendwie passt. Was wenn nicht? Beziehung wieder beenden, unzufrieden in der Beziehung sein oder ne Affaire suchen? Finde ich alles nicht ehrlich und mag ich nicht. Wenn ich hier jemanden finde, dann weiß diejenige zu mindestens auf wen sie sich einlässt und ob sie es will. Ich muss ja auch nicht viele finden sondern nur "die Eine" 😉 Ich weiß, dass es Frauen gibt die ähnlich denken. Ansonsten gibt es hier genug (Frauen wie Männer), die Affairen oder die schnelle Nummer suchen. Für jeden etwas dabei. Das eine kann genauso schwer zu finden sein wie das andere.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Zur Hippiezeit war es gar nicht nötig dass man "auf Krampf" etwas suchen musste - es ergab sich einfach. Alle hatten Lust und haben es auch ausgelebt - auch öffentlich auf dem Rasen oder im Wald - heute gibt es scheele Blicke, wenn man sich auf der Straße nur mal so küsst ... was für eine kaputte Welt wir mittlerweile haben ...

Ich lach mich schlapp. 

Einige, wenige, "echte Hippies"  mögen das teilweise so gemacht  haben, wenn gerade keine Ordnungsmacht in der Nähe war.

Ansonsten  ging's  damals allgemein  gesellschaftlich, deutlich "gesitteter " zu als heute.

An freie  Homosexualität  und an  das 3 Geschlecht, war jedenfalls noch nicht im Entferntesten  zu denken. 

Schwangerschaftsabbrüche waren eine, schwere  Straftat, zusammenleben ohne Trauschschein, so gut wie unmöglich usw. 

Ja, ich weiß das, auch wenn ich selbst noch gar nicht auf der Welt war, bzw. noch sehr klein. 

Aber, Hauptsache du konntest mal wieder, deine üblichen  Thesen verbreiten. 

• Neu erstellen...