Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Aber poppen verspricht ja nichts, was es nicht hält. Nur eine Garantie gibt es nicht. Wie es hier am Ende läuft, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Warum gibt es denn hier auch Fürsprecher? Da scheint es ja zu klappen... wenn s also nicht läuft, sollte man vielleicht etwas kritische selbstreflektion an den Tag legen. Sollte einem das nicht wert sein, dann halt lassen. Aber immer dieses miesmachen kann ich nicht nachvollziehen. Da wird ein Portal auf die Beine gestellt, was echt tolle Optionen hat, aber von so vielen Leuten nur zerrissen wird. Ist in etwa, wie sich über ein Geschenk beschweren, was nicht so funktioniert, wie man s gerne hätte... bleib mal locker- war n Geschenk🙄🤷‍♂️

Obwohl ich die Anfangszeit der Seite nicht miterlebt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich damals hauptsächlich Menschen angemeldet haben, deren Absicht nur in der Erfüllung sexueller Wünsche lag. Da wurde 'HappySexyWeekend' digital und nicht jede(r) hat sich hierher getraut. Swinger, Gruppensex, Gangbang oder BDSM war vor Jahren sicher noch nicht so weit verbreitet und offen - und hier wurde eine Bühne geschaffen, wo sich Gleichgesinnte austoben konnten.
Mittlerweile ist die Seite "gesellschaftsfähig" geworden und die eigentliche Absicht hat sich durch die veränderte Absicht vieler User verschoben. Grundsätzlich begrüße ich die Idee dahinter ja auch, und habe keinen Grund mich zu beschweren - ich habe hier tolle Frauen kennengelernt - nur halt nicht in meiner Nähe.

Aber hier wie draußen - wer sich nicht darauf einlassen kann erst jemand kennenzulernen und nur einen Druckabbau sucht, wird ziemlich schwielige Hände bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tryonlythisnow:

Du sagst es, früher ging wesentlich mehr. So ab ca. 2016 kann man das vergessen hier.

warum das, hatten sie dich ab 2016 durchschaut ?

Geschrieben
Ich muss noch etwas zu meinen letzten Post hinzufügen. Ich sehe Poppen.de mittlerweile auch als Forum für eine Community mit den gleichen Vorlieben oder Freizeitbeschäftigung. Bei anderen Dating-Apps gibt es diesen Austausch untereinander nicht. Hier kann man aber zum Beispiel einfach mal seine Meinung kundtun und auch andere Meinungen einfordern. Das ganze ist doch hier kein Online-Puff für Sie&Ihn. Nur weil man sich hier anmeldet heißt es ja nicht das man gleich mit jeder oder jedem rumvögeln will. Es gibt solche Foren für Kochrezepte, Autotuning, Sportaktivitäten. Dort meldet man sich auch nicht an, um gleich einen gemeinsamen Kochabend oder eine Ausfahrt zu organisieren. Das kommt dort auch erst irgendwann, wenn man Leute kennengelernt hat. Die Möglichkeit hier einen schnellen ONS oder Seitensprung zu bekommen besteht ja immer noch. Aber das ist wie im RL, es kann mir keiner sagen das er am Wochenende unterwegs ist und jede Frau oder jeden Mann anspricht „hast Du Bock?“ oder noch besser in der Disco oder im Club die Hose aufmacht alles offen legt und sagt „na, wäre der nix für Dich?“ Natürlich melden sich die Meisten hier mit den gleichen Interessen an und bei POPPEN.de ist ja der Name dann auch Programm aber warum denkt man das es hier anders ist wie im echten Leben?
Geschrieben
Schnelle Nummer hört sich an nach.... rein - raus und nicht mal danke.... klingt doch schon voll unspannend und langweilig deine Formulierung, keine Wunder wenns nicht klappt😆
Geschrieben
Täglich min. 1 mal die selbe Frage hier 🙄
Geschrieben

und ich denke mal das es so ist das einige Frauen hier wirklich nur feste Beziehungen suchen aber sich in der Internetadresse geirrt haben...

Wenn ich z.B. lese ( Profil gerade erstellt und mit 10 Besuchern und NULL versendeten Nacherichen ) :

Suche: Beziehung

Text: Suche nichts mehr habe gefunden

was zur Hölle will die hier?

Oder die Damen die weit über 20000 Profilaufrufe haben und noch mehr erhaltene PN`s und dann immer noch keine Beziehung gefunden haben...da frage ich mich...suchen die wirklich einen Partner oder suchen die nur um der suche willen ODER suchen die gar nichts und wollen nur schreiben?

Natürlich war da niemand für die Dame dabei, ist klar und natürlich sucht sie nicht nur eine Beziehung sondern auch anderes will es aber wegen der vermeintlichen PN flut nicht öffentlich schreiben...hm...Filterfunktion geht bei ihr nicht?

Hitliste ist auch immer wieder: Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt...aber haben dann x bekommene Nchrichten und nichttmal 10% davon beantwortet...der klassiker.

Nichts für ungut, jetzt werden wieder ( besonders von den Damen einige ) schreiben dann schaust auf die falschen Profile oder das sind einzelfälle...denen sage ich: Schauet euch die Profile der anderen Damen an und ihr werdet überrascht sein wieviele das sind.

Wer jetzt meint ich mache mimimi weil ich nichts finde oder sondtiges:

Damit liegt ihr falsch aber diese oben geschilderten sachen werden einige Männer hier bemerkt haben auch wenn sie, eben weil es gleich als mimimi abgetan wird nicht öffentlich schreiben möchten...mir ist es egal...meiner Meinung nach siollten genau solche Leute wie ich sie oben beschrieben habe gesperrt werden.die gehören nicht auf eine Seite wie poppen.de sondern eher auf seiten wie J****.de oder sonstige chat seiten die bunte glitzerbildchen als GB eintrag zulassen.

Geschrieben
Löschen wenn man unzufrieden ist ;) die schnelle Nummer gibts bestimmt irgendwo... ich kann dem nix abgewinnen...
Geschrieben
Tja Männers, dann macht ihr wohl irgendwas falsch...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer .....

Suche nette Bekanntschaften. Was daraus wir, wird sich dann zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Centodriver:

Oder die Damen die weit über 20000 Profilaufrufe haben und noch mehr erhaltene PN`s und dann immer noch keine Beziehung gefunden haben...da frage ich mich...suchen die wirklich einen Partner oder suchen die nur um der suche willen ODER suchen die gar nichts und wollen nur schreiben?

Stand das zwingend in den AGBs das ich nach der Zahl von PNs und Profilaufrufen in einer *festen Beziehung * sein muss?  So ein Mist, hab ich überlesen, wat nach ich jetzt bloß? 

bearbeitet von DickeElfeBln
n nachgereicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sand das zwingend in den AGBs das ich nach der Zahl von PNs und Profilaufrufen in einer *festen Beziehung * sein muss?  So ein Mist, hab ich überlesen, wat nach ich jetzt bloß? 

Natürlich nicht aber ich denke mal der gesunde menschen verstand sagt dann irgendwann...hey...eventuell nicht die richtige Plattform um eine Beziehung zu suchen.  Zumindest nicht um dieses als einziges suchziel auszuweisen.

Geschrieben

Ich wiederhole mich ja gerne...

In eine "Beziehung" tritt man doch eigentlich mit fast jedem Menschen, mit dem dem man etwas zu tun hat! Egal, ob es nur ne schnelle Nummer ist, mein Kfz-Mechaniker, mein Chef oder mein Lebenspartner.

Und wenn in den Auswahlmöglichkeiten nicht das dabei ist, was ich suche, dann lass ich's halt frei. Welche Plattform für mich die richtige ist, sollte man getrost mir selber überlassen! 

Alles ist überall möglich! Allerdings nicht für engstirnige schwarz-weiss-Seher!

Zum Ep: 

Mein Bestreben war es NIE, nur ne schnelle Nummer zu schieben. Für reinen Druckabbau brauch ich weder Mann noch Schwanz. 

Für alles drumherum hab ich beides gern. Aber niemals nötig!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cuardado:

Dann wundert es mich nicht dass hier so viele ältere, übergewichtige Damen vertreten sind. Irgendwo muss man ja Erfolg haben...wo wenn nicht hier! :smirk: Von Männern überlaufene Dating Portale müssen ja irgendeinen Nutznießer haben. Da haben einige ja noch mal Glück gehabt. :clapping:

Da hast du recht und ich als ältere, übergewichtige Dame geniesse es in vollen Zügen, ich kann mir,  so bald ich Lust habe einen aussuchen, es ist genial und völlig kostenlos für mich, wenn mir einer nicht mehr passt stehen schon die nächsten 100 Schlange. Ja ich liebe poppen und bin glücklich dass sich täglich neues, frisches Fickfleisch anmeldet.  Ja der Erfolg  hier ist grandios,  auf 100 Männer kommt hier einer, mit atlethischer Figur, schönem Gesicht, höflichem und respektvollem Benehmen und der weiss wie er eine Frau zum kommen bringt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kissingdragon:

Obwohl ich die Anfangszeit der Seite nicht miterlebt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich damals hauptsächlich Menschen angemeldet haben, deren Absicht nur in der Erfüllung sexueller Wünsche lag. Da wurde 'HappySexyWeekend' digital und nicht jede(r) hat sich hierher getraut. Swinger, Gruppensex, Gangbang oder BDSM war vor Jahren sicher noch nicht so weit verbreitet und offen - und hier wurde eine Bühne geschaffen, wo sich Gleichgesinnte austoben konnten.

Das schätze ich auch so ein und die "Altswinger" tun mir teilweise auch ein wenig Leid. Zumindest hier im Forum, gehen genau die, für die, diese Seite wohl mal erschaffen wurde, gnadenlos unter.

Da wird so vieles als ekelig und niveaulos abgetan, was für die Betroffenen völlig normal ist. Und wenn nach Treffpunkten wie Parkplätzen, PKs und mehr gesucht wird, soll man doch gefälligst selbst googlen... die werden sofort doof gemacht und haben kaum die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten austauschen.

Und die ganzen giftigen Reaktionen zu dem EB des TE, kann ich auch nicht verstehen!?

Warum muss es abwertend gemeint sein, wenn er sich unkompliziert mit jemanden treffen möchte? Das heißt doch nicht zwingend, dass das passende Gegenstück niveaulos ist und für jeden die Beine breit macht!? 

Und das der TE nicht so einfach an passende Sexpartner herankommt, liegt vielleicht einfach daran, dass er sich erstmal durch all die vielen Unwilligen forsten muss!?

• Moderator
Geschrieben

Ok, gehen wir doch mathematisch da ran?!

Also, nehmen wir öhm eine fi(c)kti(ef)ve Mitgliederzahl und wir gehen davon aus, dass ALLE das Gleiche wollen:

3,5 Mio Mitglieder, davon sind 3,25 Mio Männer (auch wieder absolut fiktiv!!!), und 250 000 Frauen.

Sind also 14 Männer auf eine Frau.

Also, machbar für die Frau.

Nun gehen wir aber wieder mathematisch vor:

Der Tag hat 24 Stunden, wovon wir acht Stunden abziehen für den "Schönheitsschlaf", und acht Stunden Arbeitszeit. Dann ziehen wir noch nen bissel an Arbeitsweg ab, mit viel Glück ne halbe Stunde hin und zurück. Dann haben wir also noch 7,5 Stunden. Dann nehmen wir noch nen bissel Zeit für; Einkaufen, Haushalt, Kinder (evtl. Partner), Kochen, Hygiene (die Frau sollte ja gepflegt sein, und auch entsprechend gekleidet; Strapse und Mini und so, Make up auftragen usw.)

Dann sind wir, bei einer "tollen Frau", die alles gut unter einem Hut bekommt, bei ca. 2,5 Stunden täglich, die für "die schnelle Nummer" für 14 Männer reichen sollte?! Ok, danach sollte sie auch wieder frisch sein, ziehen wir also für jeden Mann "danach" nochmalig 5 Minuten ab (abbrausen nach dem "Akt" sollte ja reichen)....uuups dann bleiben noch: also 14 * 5 Minuten = 70 Minuten.

Wir sollten dann noch berücksichtigen; Ihre Nachrichten von hier, also ihre "Anmeldungen" wann der Mann seine "schnelle Nummer" haben möchte" muss sie auch noch lesen.....ok, da ja meist "Einzeiler" reichen, ziehen wir "nur" 14 Minuten ab

Bei verbliebenen 150 Minuten = 80 Minuten - 14 Minuten Mails lesen = 66 Minuten für 14 Männer = 4,71 Minuten pro Mann.

Juhuuuu für die schnelle Nummer sollte das echt reichen.

Realismus lebe hoch.

Ok, die Männer sollten sich natürlich vorab einig sein, welche Frau sie gerne frequentieren möchten, dass klären sie dann untereinander....denn je mehr Männer EINE Frau wollen, desto weniger Zeit bleibt dann natürlich für den Einzelnen.

Ahso.....ich war schon immer ne Nette....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

@Marie-Anne da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, ich schätze mal, es gibt sehr viele Männer, die das Rad der zeit gerne zurückdrehen möchten, aber das geht ja nun einmal leider nicht

Danke schön.

Ja so ist es, aber was können wir Frauen  schon dafür, dass wir uns unaufhaltsam weiterentwickelt  haben und viele Männer, zumindest in ihren Köpfen nicht.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"...im wahrsten Sinne des Wortes. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Centodriver:

Natürlich nicht aber ich denke mal der gesunde menschen verstand sagt dann irgendwann...hey...eventuell nicht die richtige Plattform um eine Beziehung zu suchen.  Zumindest nicht um dieses als einziges suchziel auszuweisen.

Oh, you really made my day! Dein gesunder Menschenverstand erklärt uns allen die Welt, Dankeschön. 

Da wirst du aber viel zu tun haben, wenn du hier allen erklären willst, dass sie nur so denken müssen wie du. Ich habe aber eine Idee: überlasse denen die sich hier anmelden, darüber zu befinden, aus welchen Gründen und mit welchen Zielen sie es tun. 

Der "gesunde Menschenverstand" des einen kommt beim anderen schon mal als Erziehungsversuch an. Lass die Leute doch leben!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Sind also 14 Männer auf eine Frau. Ahso.....ich war schon immer ne Nette....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Darf ich mir die selbst aussuchen und wo gebe ich die ab, wenn se kaputt sind? 

Geschrieben

@MOD-Brisanz

Danke, endlich mal fundierte  Mit(glied)erzahlen und praktische Lösungsansätze....

😃😃😃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eulenschmaus:

Sorry aber hier eine Beziehung zu suchen finde ich total bescheuert.

Dann ist es ja auch total bescheuert, dass sich ausgerechnet HIER Paare gefunden haben und einige davon, sogar (immer noch) verheiratet sind. Ein Teufelskreis. 🙄

Geschrieben
@Knut_Schmund ich finde es peinlich.. Meine meinung.
Geschrieben
Da lag es vielleicht auch daran, dass die Menschen an sich anders waren... Es war mehr Respekt und Ehrlichkeit da... Das kann ich nur feststellen... Ich bin seit über 15 Jahren hier und aus den Anfangszeiten habe ich hier immer noch einige mit denen ich mittlerweile eine tolle Freundschaft habe und auch fast nur noch wegen diesen hier angemeldet bin
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Darf ich mir die selbst aussuchen und wo gebe ich die ab, wenn se kaputt sind? 

Nix da

Ok, die Männer sollten sich natürlich vorab einig sein, welche Frau sie gerne frequentieren möchten, dass klären sie dann untereinander....denn je mehr Männer EINE Frau wollen, desto weniger Zeit bleibt dann natürlich für den Einzelnen

vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@MOD-Brisanz

Danke, endlich mal fundierte  Mit(glied)erzahlen und praktische Lösungsansätze....

😃😃😃

Neeeeeee!

Also, nehmen wir öhm eine fi(c)kti(ef)ve Mitgliederzahl

• Neu erstellen...