Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ok, gehen wir doch mathematisch da ran?!

Also, nehmen wir öhm eine fi(c)kti(ef)ve Mitgliederzahl und wir gehen davon aus, dass ALLE das Gleiche wollen:

3,5 Mio Mitglieder, davon sind 3,25 Mio Männer (auch wieder absolut fiktiv!!!), und 250 000 Frauen.

Die Mitgliederzahlen gelten aber weltweit - kannst du das bitte nur auf Deutschland auch noch vorrechnen... :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Nix da

So kann ich nicht arbeiten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Überforder mich nicht

Weibsvolk - kaum fragt manN was, knicken se ein.... :flushed::P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Centodriver:

und ich denke mal das es so ist das einige Frauen hier wirklich nur feste Beziehungen suchen aber sich in der Internetadresse geirrt haben...

Wenn ich z.B. lese ( Profil gerade erstellt und mit 10 Besuchern und NULL versendeten Nacherichen ) :

Suche: Beziehung

Text: Suche nichts mehr habe gefunden

was zur Hölle will die hier?

Auch für dich noch mal zur Erklärung..ich bin heute sehr geduldig. Manche Männer, haben hier scheinbar, ne lange Leitung! Das geht dich zur Hölle nichts an!!!

Und wenn Frau hier nur Bilder angucken, oder lesen will, dann  ist das verdammt noch mal ihre eigene Entscheidung  und die muss sie hier vor keinem fickwilligen Mann rechtfertigen. 

Frau macht hier was sie will und nicht das, was man(n) sich wünscht, oder so gar einfordert Punkt

Schreib dir das mal, hinter deine Ohren. Vielleicht  behältst du es dann  besser!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Centodriver:

meiner Meinung nach siollten genau solche Leute wie ich sie oben beschrieben habe gesperrt werden.die gehören nicht auf eine Seite wie poppen.de sondern eher auf seiten wie J****.de oder sonstige chat seiten die bunte glitzerbildchen als GB eintrag zulassen.

Nur......nach dieser deiner Meinung, wirst du nie gefragt werden. 🤭 

Die Frauen und auch Männer, nehmen dir hier den Platz weg. Kannst dich nicht so frei entfalten.

Mach doch eine Pedition auf, sammle Unterschriften. Vielleicht erhört dich ja der Support, leitet das an die Betreiber weiter und alle, die hier nicht fickwillig sind, natürlich mit Beweis das sie das auch nicht tun, werden gnadenlos rausgeschmissen.🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb The_Velvet_Damion:

Es ist doch hier {Berlin 🇩🇪 z. B. in meinem Fall} so, das kaum Frauen aktiv Männer abschreiben die ihnen gefallen. Ich bin schon mehrfach hier angemeldet gewesen und und auch schon wieder einige Zeit. Rein mathemathisch sollte es in Berlin etliche Frauen geben die mich attraktiv finden UND auch hier gemeldet sind.

Rein von der Wahrscheinlichkeits Theorie aber dem scheint nicht so. Ich schreibe aktiv an wen eine Frau mir gefällt, soviel möglich ist als Basis Member. Im Gegenzug werde ich von interessierten Frauen praktisch nie angeschrieben. Ich kann wohl behaupten das ich nicht unmöglich aussehe und meine Absichten ebenfalls nicht völlig abartig sind. Meine geistige Verfassung und Charakter auch geschmeidig ist. Trotzdem passiert hier nix dolles und das ist sehr Schade. Die Frauen in Berlin sind leider wirklich in den letzten 5 Jahren arg "bequem" geworden. Was das aktiv werden angeht und flirten ist ein Fremdwort geworden. So bitte Feuer frei... 😈 🤣😱

Ich habe Dein Profil mal besucht. In dem Text, den Du auch noch fett markiert hast, beschwerst Du Dich erstmal über die Frauen. Kommt nie gut an. Anstatt Dich sympathisch zu machen, machst Du Dich (in meinen Augen!) sehr unsympathisch.

Dazu kommen noch die Vorlieben. Mal davon abgesehen, dass Du es nicht auf die Reihe bekommst aktiv von passiv zu unterscheiden, (oder hast Du eine große Klitoris und kleine Schamlippen?) Sind diese Vorlieben, na ja.... etwas speziell..... Abgesehen davon habe ich keine Normwerte und kann somit nichtmal sagen, ob ich die Suchkriterien erfülle.

Ich habe natürlich gleich mal geschaut, ob man auch großer Penis oder kleiner Penis angeben kann. Nein, kann man natürlich nicht.

Aktiv und passiv unterscheiden zu können ist bei vielen Angaben wirklich hilfreich. Unterwerfungsspiele passiv = Du willst unterworfen werden. Aber Bondage aktiv. Also was denn nun? Weibliche Unterwerfung passiv. Bist Du doch ein Weibchen? Dazu würde zumindest die Vorlieben kleine Schamlippen (aktiv) und große Klitoris (aktiv) passen.

Also egal wie schön ich Dich finden würde. Aufgrund dieses Profiltextes würde ich Dich nie anschreiben. Anstatt aber einfach mal zu denken, dass die Frauen Dich aufgrund von Desinteresse nicht anschreiben, sind sie halt nur "arg bequem". So kann man es natürlich auch sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marv:

Sucht hier jemand wirklich noch die schnelle Nummer

Angebot und Nachfrage regelt auch den Anspruch und ich bin froh darüber. Ich bin keine Frau für eine schnelle Nummer. Also kein Dessert sondern ein 5 Gänge Menü.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Denn danach geht man doch zurück, in das eheliche Schlafzimmer zu der treuen Frau, die natürlich so etwas nie machen würde und die man deshalb ja so liebt und die nichts mit dieser Schlampe, die doch froh sein kann, das er es ihr so gut besorgt hat, gemeinsam hat.

Ja, das kommt auch noch dazu. Aber genau so behandeln viele Männer die Frauen auch. Ich habe zu dem Thema auch eine sehr "nette" Konversation gehabt.

Nach einem "guten Abend" und "guten Abend" als Antwort folgte dann schnell die Frage, ob ich am WE Lust auf ein Treffen habe. Ich fragte dann, warum Männer sofort um ein Treffen bitten.

Er sagte, dass manche halt versuchen alles auf eine Karte zu setzen. Meine Antwort war natürlich "nein".

Danach kam von ihm noch, warum manche Frauen dieses Pseudo schreiben wollen, obwohl ja schon klar sein muss ob sie wollen oder nicht. (das waren jetzt meien Worte und ich bin nicht sicher, ob ich den letzten Satz korrekt übersetzt habe)

vor 6 Stunden, schrieb Centodriver:

Oder die Damen die weit über 20000 Profilaufrufe haben und noch mehr erhaltene PN`s und dann immer noch keine Beziehung gefunden haben...da frage ich mich...suchen die wirklich einen Partner oder suchen die nur um der suche willen ODER suchen die gar nichts und wollen nur schreiben?

Da verwechselt Du was. Gegen Profilbesucher kann man nichts machen. Gerade wenn man auch mal Threads im Forum erstellt schießt die Zahl nach oben.

Aber nicht jeder schreibt ja auch. Oh Himmel hilf, wenn ich mich mit 20 000 Menschen hätte auseinandersetzen müssen, hätte ich schon längst aufgegeben. Aber dafür gibt es ja den Filter.

Die Nachrichten, die Du im Profil sehen kannst sagen NICHTS über Erstmails aus. Ich habe hier einige Schreibkontakte, mit denen ich nur schreibe und wenn man gerade so schön im Thema ist und nur kurz antwortet, kommen in einer Stunde mal locker 100 Nachrichten zusammen. Wenn man sogar mir mehreren gleichzeitig schreibt und somit keine Wartezeit zwischen den einzelnen Nachrichten entstehen noch viel mehr.

Aber Männer, die ernsthaft für ein Treffen (kennenlernen) oder eine F+ in Betracht kamen, waren von 20 000 Nachrichten dann vielleicht auch maximal 10.

Geschrieben
die schnelle nummer mit immer wieder anderen lässt sich nicht so cool steigern (emotional und physisch) wie unverbindliche dinge mit festen partner..es sollte schon was da sein was triggert..und das ist bei fremden selten möglich..woher auch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Centodriver:

[...] Oder die Damen die weit über 20000 Profilaufrufe haben und noch mehr erhaltene PN`s und dann immer noch keine Beziehung gefunden haben...da frage ich mich...suchen die wirklich einen Partner oder suchen die nur um der suche willen ODER suchen die gar nichts und wollen nur schreiben?

Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Allerdings kann es auch sein, und das hast Du mit Deinem gesunden Menschenverstand nicht auf die Kette bekommen, dass Frauen eventuell ... unter Umständen ... vielleicht ... zwischenzeitlich mal in einer Affaire oder Partnerschaft waren und nun nicht mehr. Du allerdings siehst nur die Profilaufrufe, den Nachrichtenzähler und den Beziehungsstatus und schließt daraus, dass Frau ja gar nicht sucht oder nur schreiben will.

Und selbst , wenn dem so ist, dass Frau nur schreiben will, ist das alleine ihre Sache!

Bei der Anmeldung auf P.de habe ich weder eine Fickverpflichtung noch eine Fickgarantie gelesen.

Oder gibt es bei der Anmeldung zweierlei Anmeldeformulare? Frau/Mann?

[...] meiner Meinung nach siollten genau solche Leute wie ich sie oben beschrieben habe gesperrt werden.die gehören nicht auf eine Seite wie poppen.de sondern eher auf seiten wie J****.de oder sonstige chat seiten die bunte glitzerbildchen als GB eintrag zulassen.

a) bist Du nicht der Nabel der Welt

b) und wenn wir schon bei Meinungen sind: MEINER MEINUNG NACH sollten solche Männer, wie Du einer bist, erst einmal einen "MIMIMI-Test" absolvieren. Und wer den Test besteht, darf diese Plattform betreten. Denn so wäre zumindest Ansatzweise die Wahrscheinlichkeit, dass man hier kein MIMIMI lesen bräuchte - egal wie man/N es verpackt.

Doch das ist nur ein Wunschdenken von meiner Seite. Träumen darf Frau ja ...

vor einer Stunde, schrieb Centodriver:

Natürlich nicht aber ich denke mal der gesunde menschen verstand sagt dann irgendwann...hey...eventuell nicht die richtige Plattform um eine Beziehung zu suchen.  Zumindest nicht um dieses als einziges suchziel auszuweisen.

Himmel, und schon wieder verweist Du auf Deinen gesunden Menschenverstand.

Selbst wenn hier Menschen wären, die ihren Strickkurs suchen (wie ich z.B. *hachs*) und nicht fündig werden, haben ihre Daseinsbechtigung.

Mach Du Dir doch um Deine Suche oder Kontaktaufnahme Gedanken und lass andere Leute in Ruhe, die eh nicht in Dein Suchmuster passen würden. Und solltest Du ein Profil anklicken, welches ihren Strickkurs sucht, wäre das eh nicht die passende (Sex)Partnerin für Dich.

Oder ist es der Umstand, weil gerade die User/innen, die ihren Strickkurs suchen, eh nicht in Dein Suchraster fallen und Dir somit die Suche erschweren, weil Du dann mehr klicken musst? Also mehr Profile anklicken, bis Du das für Dich Passende gefunden hast?

Anders gefragt: Nehmen Dir diese User/innen die Luft zum Atmen? Hast Du ernsthafte Nachteile, wenn Du so ein Profil anklickst und fest stellst, dass der Strickkurs gesucht wird? Verfällst Du in Depressionen, wenn Du so ein Profil anklickst? Kannst Du nachts nicht schlafen, weil Du mittlerweile schon Albträume bekommst? Wachst Du morgens auf und bekommst einen Heulkrampf, weil Du unbefriedigt ins Bett gegangen bist? Kannst Du auf Deiner Arbeit an nichts anderes mehr denken, als an die bösen User(Frauen), die ihren Strickkurs suchen?

Wenn auch nur eine Frage mit "JA" von Dir beantwortet wird, dann solltest Du Dir ernsthafte Sorgen machen und einen Arzt konsultieren.

... ich gehe weiter meinen Strickkurs suchen ... 😉

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe unterschlagen ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Sind also 14 Männer auf eine Frau.

ok. die 14 männer, die den sex mit mir wollen, möchten sich doch bitte ruhig verhalten und nicht drängeln und nörgeln. ich rufe dann auf wenn es soweit ist.

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal nicht auf eure Meinungen ein denn genau die Damen die hier gleich geschrieben haben sind fast alle nur auf Beziehungssuche...wie das wohl kommt?

Eine hat im Profil reines Chat und Forenprofil stehen...finde ich soweit okay, da es ehrlich formuliert wurde und wenn es der Frau spaß bringt und sie sonst keine Hobby`s hat..bitte.

Der einen Person die mich auf Igno gesetzt hat:

Getroffene Hunde bellen gerne;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Centodriver:

Ich gehe jetzt mal nicht auf eure Meinungen ein denn genau die Damen die hier gleich geschrieben haben sind fast alle nur auf Beziehungssuche...wie das wohl kommt?

Weil es die Auswahl F+ leider immer noch nicht gibt! Also ist "Beziehung" + "Affäre" das Äquivalent zu "Freundschaft +"

.......... Beiträge zusammengefügt.............

vor 3 Stunden, schrieb Centodriver:

Getroffene Hunde bellen gerne;)

Da scheinst Du wohl sehr getroffen zu sein.

Geschrieben
Ich bin fast 14 Jahre hier, doch eine schnelle Nummer habe ich hier noch nie gesucht.
Geschrieben

he ihr seid hier nicht zum spass haben ....hier gehts ums ficken.....schnell und so.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb The_Velvet_Damion:

🤣 Es ist doch hier {Berlin 🇩🇪 z. B. in meinem Fall} so, das kaum Frauen aktiv Männer abschreiben die ihnen gefallen. 😈 🤣😱

Wenn kein Mann vorhanden ist, der einem zusagt, kann man auch nicht anschreiben, logisch oder? 

Und wenn doch auch noch du nicht angeschrieben wirst, dann interessiert sich einfach keine für dich, auch logisch... oder? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Da scheinst Du wohl sehr getroffen zu sein.

Joa anscheinend sehr getroffen, oder betroffen?...egal. Er hat sich die Riege, der gelöschten Benutzer eingereiht. 

Manche Männer, können anscheinend nur austeilen, aber überhaupt nichts einstecken und sind für sinnvolle  Argumente, so gar nicht empfänglich..

Geschrieben

Aber die haben doch den Schniedel, den sie "austeilen" und wir Personen mit Vagina müssen den "einstecken"

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber die haben doch den Schniedel, den sie "austeilen" und wir Personen mit Vagina müssen den "einstecken"

Solange Ihr das mit Freude verinnerlicht.... ;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Hab beides hier noch nicht gehabt aber würde dan eher was festeres oder langfristiges nehmen. Obwohl ich schon mal wider Lust auf Sex hätte aber das eine schließt das andere nicht aus. Aber bis jetzt sollte es nicht sein und dan ist es halt so.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bopps:

Ganz klar ne Singlebörse. Aber wer dann hier nen Partner sucht, naja ....

Komisch :confused: ich sehe sehr viele Profile, wo User nicht Single sind und auch gern eher die beständigere Affaire suchen.

... und falls hier Singles was sexuell passendes finden, wären sie ganz schön dumm, nach ONS zu sagen: sorry, mehr will ich nicht, denn schließlich darf hier ja nur gepoppt werden - und tschüss :clapping:

(Merkste was?!? :persevere:)

vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die hat hier sicher noch keine Frau gesucht ...

Muss widersprechen. Es gab pfiffige Anschreiben, wo das klappte/passte (wurde aber meist bissl mehr draus :hearts_around:)

Ein paar wenige Frauen schrieben auch von ähnlich Erlebtem. Ein paar wenige schauen nach wie vor nach sowas.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Auch für dich noch mal zur Erklärung..ich bin heute sehr geduldig. Manche Männer, haben hier scheinbar, ne lange Leitung! Das geht dich zur Hölle nichts an!!!

Und wenn Frau hier nur Bilder angucken, oder lesen will, dann  ist das verdammt noch mal ihre eigene Entscheidung  und die muss sie hier vor keinem fickwilligen Mann rechtfertigen. 

Frau macht hier was sie will und nicht das, was man(n) sich wünscht, oder so gar einfordert Punkt

Schreib dir das mal, hinter deine Ohren. Vielleicht  behältst du es dann  besser!

Burn \m/ zu geil :-D :-D :-D

• Neu erstellen...