Jump to content

Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eulenschmaus:

Sorry aber hier eine Beziehung zu suchen finde ich total bescheuert.

Dann finde Du das mal weiter so :$ andere poppen derweil, tun sich zusammen, weil's passt, auch sexuell, was ja nicht ganz unwichtig ist. Ich las auch schon von Hochzeit und Kindersegen, aber mach' Du mal Dein Ding und schließ' das rigoros aus (ist vielleicht auch besser so :smirk:) - viel Glück!

vor 5 Stunden, schrieb Hillbilly79:

... Die Möglichkeit hier einen schnellen ONS oder Seitensprung zu bekommen besteht ja immer noch. Aber das ist wie im RL, es kann mir keiner sagen das er am Wochenende unterwegs ist und jede Frau oder jeden Mann anspricht „hast Du Bock?“ oder noch besser in der Disco oder im Club die Hose aufmacht alles offen legt und sagt „na, wäre der nix für Dich?“ ...

Toll geschrieben DANKE - wollte ich mal hervorheben :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann finde Du das mal weiter so :$ andere poppen derweil, tun sich zusammen, weil's passt, auch sexuell, was ja nicht ganz unwichtig ist. Ich las auch schon von Hochzeit und Kindersegen, aber mach' Du mal Dein Ding und schließ' das rigoros aus (ist vielleicht auch besser so :smirk:) - viel Glück!

Toll geschrieben DANKE - wollte ich mal hervorheben :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Rapunzel, möchtest du mich hier angreifen ? Ich finde es ist einfach quatsch sich auf so einer Internetseite anzumelden, wenn es hier nur rund ums Thema Sex geht, und eine Beziehung sucht. Wenn sich aus einer Freundschaft - Plus sowas wie eine Partnerschaft, Ehe oder Familie entwickelt ist es doch schön. Dann ist es eben so.

Aber sich hier NUR anzumelden weil man eine Beziehung sucht finde ich dämlich. Weiß jetzt auch nicht wieso du so eklig auf mein Kommentar antworten musst, wenn es meine Meinung ist und ich hier niemanden verletzt habe :D 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Centodriver:

... Suche: Beziehung

Text: Suche nichts mehr habe gefunden ...

a) Viele wissen leider nicht, dass man unter " ich suche nach" die Angaben entfernen kann.

b) Man lernt durch Chat, Forum, PN, Stammi usw. Leute kennen, mit denen man gern ab und an plaudert, daher bleiben viele hier angemeldet.

Ich habe mich auch mal wegen Beziehung abgemeldet, kurzfristig. Das mache ich aber nicht mehr, dafür war meine Ignoliste zu viel Arbeit :smirk: Es ist ja auch nicht verboten. Ich sitze gern abends hier und lese und plauder. Ich nehm doch keinem was weg, auch Dir nicht! Schau einfach, dass Du passende Profile findest und mach Dein Ding (PS: meckern und jammern ist nicht wirklich sexy. Denk dran, dass alle Beiträge gespeichert sind) Viel Glück!

vor 6 Stunden, schrieb Laila227:

.... es gibt sehr viele Männer, die das Rad der zeit gerne zurückdrehen möchten

Wären Männer noch zufrieden, mit Frauen, für die Sex zeitweise nur zur Fortpflanzung erlaubt war, alles andere SÜNDE war?!? :confused: Nix mit heißen Dessous, jecken Stellungen, Oralspielchen etc. pp.

Ich zweifel jedenfalls stark! :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb hexe28081972:

Da lag es vielleicht auch daran, dass die Menschen an sich anders waren... Es war mehr Respekt und Ehrlichkeit da...

Ich begann vor 12 Jahren mit "normalen" Dating-Seiten. Es wurde leider auch damals schon sehr viel gelogen :persevere: und ich meldete mich schnell wieder ab. Einen weiteren Versuch ging ich später lockerer an und landete schlussendlich hier. (Mag nicht mehr jedes WE um die Häuser ziehn) Hier ist besser zu erkennen, was gesucht wird, auch wenn trotzdem noch viel gelogen wird, ich komm ganz gut klar mittlerweile. Man lernt ja auch ein wenig dazu :coffee_happy:

vor 28 Minuten, schrieb Eulenschmaus:

eklig

Du schreibst: bescheuert - quatsch - dämlich!  Und mein Beitrag ist eklig? mmmh?!? :confused:

Sorry - Wusste ja nicht, dass Du in Beziehung nicht poppst, andere mögen gerade das und das sollte akzeptiert werden.

Geschrieben

ey @Mathbrisanz....äh @MOD-Brisanz: du weißt aber schon wie Mathematiker Löwen fangen?

Man (Marv) geht auf poppen.de, baut einen Käfig, setzt sich rein und definiert: Ich bin außen! ;)

Wo ich total auf schnelle Nummer stehe, ist beim Einwohnermeldeamt - Perso Verlängerung . Das wäre ein Traum....Nummer ziehen, Jacke ausziehen und schon dran sein....

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann keine repräsentativen aussagen machen,aber mir scheint,das es genügend frauen gibt,die spontanen sex nicht abgeneigt wären.

ob diese in deiner nähe wohnen oder eventuell einen differenteren typ suchen,ist eine andere frage.

und sorry,ich gehöre zu denjenigen,die keine"schnelle nummer"suchen und ob ich bei einer "singlebörse"besser aufgehoben wäre,kann ich nicht beantworten.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eulenschmaus:

quatsch sich auf so einer Internetseite anzumelden, wenn es hier nur rund ums Thema Sex geht, und eine Beziehung sucht.

Diese Seite bietet ausdrücklich die Wahlmöglichkeit "Beziehung" an. Die kann und darf man ankreuzen, sollte es sogar,  wenn es das ist wonach man sucht. Dass es hier ausschließlich um Sex geht, behauptest du einfach so, ist aber ein hartnäckiges Gerücht.

Hast du mehr von den zur Verfügung stehenden Informationen gelesen als nur den Namen des Portals? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

" ... und ob ich bei einer "singlebörse"besser aufgehoben wäre,kann ich nicht beantworten.:coffee_happy: "

Ich denke, du bist nicht alleine. Denn was die User dieser Plattform zu einem hohen Prozentsatz eint, ist die Tatsache, dass sie sexuell aktiv sind und das auch, egal in welcher Form sie suchen, (aus-) (er-) leben und genießen möchten / wollen. Was nicht heißen soll, dass es auf Singlebörsen nur keusch zu geht.

Ein Grund warum auch ich hierher gekommen bin, da ich aktiv bin und nicht nur Socken stricken möchte.

Obgleich, die halbe Poppengemeinde auch auf Singlebörsen ihr "Unwesen" treibt. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chiaro_di_luna:

... Was nicht heißen soll, dass es auf Singlebörsen nur keusch zu geht. ... die halbe Poppengemeinde auch auf Singlebörsen ihr "Unwesen" treibt. ;-)

Kann ich definitiv bestätigen :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Kann ich definitiv bestätigen :coffee_happy:

Da sind wir nicht alleine - auch das Wissen und die Erfahrung über so manches....

Geschrieben
Hier lernt man sich einfach " rückwärts " kennen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nina1968:

Kann, muss nicht. Wenn der Mensch nicht stimmt, dann hab ich mit diesem auch keinen Sex. Der lernt mich erst gar nicht kennen, wenn er schon schriftlich, geschweige denn am Telefon ein Mindestmaß an menschlichen Werten, die ich präferiere, nicht sein eigen nennt. Denn diese spiegeln sich auch beim Sex wieder. Ich glaube nicht, dass ich das erklären muss.

Klar fängt alles mit einem ONS an, aber ich lege im Vorfeld auf vieles großen Wert. Wenn das stimmt, dann bleibt das selten bei einem ONS und kann in alle Richtungen gehen. Mit Spaß und Freude am Sex - gemeinsam. You know what I mean ...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nina1968:

Nö, nicht unbedingt. 

Ich hatte mal ein erstes Date, nach gut einem Jahr schreiben  und telefonieren ...

Inzwischen kennen wir uns "vorwärts  und rückwärts"

:$

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anina1:

Angebot und Nachfrage regelt auch den Anspruch und ich bin froh darüber. Ich bin keine Frau für eine schnelle Nummer. Also kein Dessert sondern ein 5 Gänge Menü.

Das nenne ich doch mal eine durchweg positive Selbsteinschätzung. Perfekt.

Geschrieben

Manche Leute denken hier wohl wirklich...Ah...poppen.de...da finde ich schnell was zum Ficken.

So läuft das aber wohl eher selten...ich muß sagen...ich habe auf ner anderen Seite viel leichter und schneller ein Date gehabt...inclusive Sex.

Man muß sich halt dann aber auch mal Zeit nehmen...den potentiellen Partner beim Schreiben kennen lernen...schauen ob die Chemie passt.

Hier ist es alleine schon wegen der ganzen Filter viel schwieriger überhaupt jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben
➦DickeElfeBln quote The_Velvet_Damion:❝🤣 Es ist doch hier {Berlin 🇩🇪 z. B. in meinem Fall} so, das kaum Frauen aktiv Männer abschreiben die ihnen gefallen. 😈 🤣😱❞ Wenn kein Mann vorhanden ist, der einem zusagt, kann man auch nicht anschreiben, logisch oder? Und wenn doch auch noch du nicht angeschrieben wirst, dann interessiert sich einfach keine für dich, auch logisch... oder? <<< Diese Argumentation ist nicht logisch, den rein von der Wahrscheinlichkeit sollte es zumindest einige Damen hier geben. Ich habe leider keine aktuellen Mitglieder Zahlen über die Berliner Region. Ich vermute aber schon über 1000 nur Frauen? Wenn ich mir die vielen Profil Aufrufe ansehe dann bin ich eh verwundert das bei der riesigen Anzahl kein passender Mann dabei sein soll? 🤣 Denke es ist echt so das viele Frauen den perfekten Mann suchen?! Dieser aber nicht existiert! Viel Spass beim älter werden und träumen! Ich bin hier raus!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eulenschmaus:

@Knut_Schmund ich finde es peinlich.. Meine meinung.

Peinlich? Nein! Verzweifelt? Schon eher!

vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Weil es die Auswahl F+ leider immer noch nicht gibt! Also ist "Beziehung" + "Affäre" das Äquivalent zu "Freundschaft +"

:jumping:...ja klar...genau so wird es sein. Weil man F+ nirgends ankreuzen kann klickt man automatisch auf Beziehung.... total logisch:crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuardado:

Peinlich? Nein! Verzweifelt? Schon eher!

:jumping:...ja klar...genau so wird es sein. Weil man F+ nirgends ankreuzen kann klickt man automatisch auf Beziehung.... total logisch:crazy:

Ja, wird dann oft im Profiltext erklärt. Die muss man dafür nur lesen ;)

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 12:00, schrieb Marie-Anne:

Ich lach mich schlapp. 

Einige, wenige, "echte Hippies"  mögen das teilweise so gemacht  haben, wenn gerade keine Ordnungsmacht in der Nähe war.

Ansonsten  ging's  damals allgemein  gesellschaftlich, deutlich "gesitteter " zu als heute.

An freie  Homosexualität  und an  das 3 Geschlecht, war jedenfalls noch nicht im Entferntesten  zu denken. 

Schwangerschaftsabbrüche waren eine, schwere  Straftat, zusammenleben ohne Trauschschein, so gut wie unmöglich usw. 

Ja, ich weiß das, auch wenn ich selbst noch gar nicht auf der Welt war, bzw. noch sehr klein. 

Aber, Hauptsache du konntest mal wieder, deine üblichen  Thesen verbreiten. 

Tja,

noch nicht auf der Welt - aber alles ganz genau wissen - schon klar. Frage einfach mal ältere Leute die das selbst erlebt haben - das war tatsächlich so. Es gab damals einen Spruch:  Wer zweimal mit derselben pennt - gehört schon zum Establisement (wahrscheinlich falsch geschrieben  ggg). Natürlich gab es damals schon den verhuschten Blümchensex, verschämt, z.b. im VW-Käfer oder in der Citroen-Ente, weil zu Hause nicht möglich ... aber die meisten waren viel freizügiger als heutzutage. Aber hauptsächlich was posten, auch wenn man keine Ahnung hat (bzw. nicht mal in dieser Zeit gelebt hat).

Woodstock war superklasse - ebenso die ganzen Festivals auf der Insel Wright - na gut: das Fehmarn-Festival dagegen war scheisse (typisch deutsch halt ... schlechtes Wetter, Leute mies drauf, Veranstalter mit der Kasse durchgebrannt, Bühne abgefackelt, Rocker aus Hamburg, die mit Ketten alles zerschlugen, Ten years after haben gar nicht erst gespielt weil sie keine Gage bekamen usw)). Der einzige Lichtblick war damals Jimy Hendrix, zwei Wochen vor seinem Tod. Aber dennoch waren die Leute besser drauf - heute gibt es nur noch endloses Gejammer, und man hat auch nicht beid er kleinsten Kleinigkeit Schluss gemacht (so wie heute "hochmodern" über eine billige SMS - statt drüber zu reden ... ) Ich bin froh, diese Zeit erlebt zu haben. Mädchen mit Blumen im Haar waren wesentlich schöner und ästhetischer anzuschauen als die heutigen Mädels mit dem ganzen Blech im Gesicht und der Rotzbremsenspange in der Nase ...

Aber okay, jedem das Seine ...

Geschrieben

Poppen ? Ja klar aber nur Frauen oder Paare in Hannover und Umgebung :kissing_heart:...

Geschrieben
"Rotzbremsenspange"... m🤣🔝💯✔️Bin da voll Deiner Meinung #Supermasseur HH#.....!!! Meine Rede früher waren die Frauen und generell viele anders unterwegs!
Geschrieben

Wir leben im hier und heute.

Träume bereichern die Seele, den Geist, das Herz, bei einigen auch den Körper. Träume lassen leben. Schön, wenn man alle Träume (aus)leben kann. Das leben ist dynamisch, nicht statisch.

Ich wundere  mich immer wieder wie viele 68er und Spät-68er in ihren Erinnerungen leben und das wahre Leben an ihnen vorbei geht. Sie sehen gar nicht die Menschen, die das Blumenkind immer noch in sich tragen. Nicht stehen geblieben sind und nicht jammern um Fakten, die eben nicht alle so sehen, gelebt bzw. erlebt haben und nicht weil sie es nicht konnten, sondern weil sie was in der Birne, Verantwortung für sich und andere hatten und / oder eben nicht mit jedem in die Kiste und ihr letztes Hemd teilen wollten.  Dieses Bild was von einigen aus dieser Zeit immer gemalt und propagiert wird ist sehr einseitig. Aber das ist hier auch nicht Gegenstand des Threads.

Zu viele aus dieser Zeit, die ich kenne, leben gefangen in ihren Erinnerungen, sind lebende Untote, alleine mit sich und ihrem wollen und nicht können. 

Zumal die Zeit auch an ihnen nicht vorbei geht / vorbei gegangen ist. Mann / Frau haben eben ab einem bestimmten Zeitpunkt Probleme / Problemchen / etc. in ihrer Sexualität körperlicher Natur, die ein angepasstes denken und handeln mit sich bringt, wenn man weiterhin sexuell aktiv bleiben / sein möchte und nicht nur im Kopf.

Ich wünsche Mann einfach einmal mehr sich selbst bewusst werden und sein. Dann kommt auch ein gesunder Selbstwert. Und wenn sie Glück haben die passende Frau, die auf sie aufmerksam wird - und siehe da auch der heiß ersehnte Sex. Weil sie weiß wie es geht und wie sie ihn verwöhnen kann, wenn er sich ihr bewusst ist und er sie genauso verwöhnt. Wobei Mann immer nur redet und vergisst, dass Taten ihre eigene Sprache sprechen...

Umdenken, raus aus der Komfortzone, Übung macht den Meister und nicht Erinnerungen, Träume, Gerede, was nur nervt, etc. pp.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb chiaro_di_luna:

Träume bereichern die Seele, den Geist, das Herz, bei einigen auch den Körper. Träume lassen leben. Schön, wenn man alle Träume (aus)leben kann. Das leben ist dynamisch, nicht statisch.

Ich wundere  mich immer wieder wie viele 68er und Spät-68er in ihren Erinnerungen leben und das wahre Leben an ihnen vorbei geht. Sie sehen gar nicht die Menschen, die das Blumenkind immer noch in sich tragen. Nicht stehen geblieben sind und nicht jammern um Fakten, die eben nicht alle so sehen, gelebt bzw. erlebt haben und nicht weil sie es nicht konnten, sondern weil sie was in der Birne, Verantwortung für sich und andere hatten und / oder eben nicht mit jedem in die Kiste und ihr letztes Hemd teilen wollten.  Dieses Bild was von einigen aus dieser Zeit immer gemalt und propagiert wird ist sehr einseitig. Aber das ist hier auch nicht Gegenstand des Threads.

Zu viele aus dieser Zeit, die ich kenne, leben gefangen in ihren Erinnerungen, sind lebende Untote, alleine mit sich und ihrem wollen und nicht können. 

Zumal die Zeit auch an ihnen nicht vorbei geht / vorbei gegangen ist. Mann / Frau haben eben ab einem bestimmten Zeitpunkt Probleme / Problemchen / etc. in ihrer Sexualität körperlicher Natur, die ein angepasstes denken und handeln mit sich bringt, wenn man weiterhin sexuell aktiv bleiben / sein möchte und nicht nur im Kopf.

Ich wünsche Mann einfach einmal mehr sich selbst bewusst werden und sein. Dann kommt auch ein gesunder Selbstwert. Und wenn sie Glück haben die passende Frau, die auf sie aufmerksam wird - und siehe da auch der heiß ersehnte Sex. Weil sie weiß wie es geht und wie sie ihn verwöhnen kann, wenn er sich ihr bewusst ist und er sie genauso verwöhnt. Wobei Mann immer nur redet und vergisst, dass Taten ihre eigene Sprache sprechen...

Umdenken, raus aus der Komfortzone, Übung macht den Meister und nicht Erinnerungen, Träume, Gerede, was nur nervt, etc. pp.

Du bist bestimmt gut darin jemanden in den Schlaf zu labern....:thumbsup:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb chiaro_di_luna:

usw...

Ich finde gut, was du geschrieben hast! :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

usw...

Ich finde gut, was du geschrieben hast! :-)

Ich sage nur was ich denke und fühle und das mit Respekt, Anstand und Niveau. Und könnte auch anders. Nur das ich mich nicht auf die gleiche Stufe stelle, wie die, die sich Schuhe anziehen, die scheinbar passen.

• Neu erstellen...