Jump to content

selbstbefriedigung?ein Thema ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@onkel
Hoffentlich hast Du Dich darin nicht etwa "unvorschriftgemäß" befriedigt?
Hoffe jetzt den Bogen zurück zum Thema geschlagen zu haben....

Geschrieben

es ist eben nichts schlimmes an selbstbefriedigung! manchmal sehr schön!

Geschrieben

Macht Selbstbefriedigung nicht blind? ;-)

Sehe es auch wie Claudia.

Geschrieben

@conse

dake für den Hinweis.

@biene

sicherlich nennt man die eine oder andere Person "blind", wenn Selbstbefriedigung blind machen würde, wären die Sehenden eine absolute Ausnahme, schätze ich.

Geschrieben

und onkel sagte: amen...da sind wir doch alle,in erwartung der hostie..nur glücklich.)

Geschrieben

Selbstbefriedigung alias Lust mit sich selbst ist etwas, was jeder für sich selbst zu entscheiden hat

Studien besagen, wer (egal ob w oder m) pro Woche 1-3 sich selbst verwöhnt, ein besseres Lusterlebnis hat als jemand, der in dieser Zeit keine Erregung hat (also besseres Lusterlebnis beim nächsten Mal nach der Zeit).

Zum einen eine Frage der Muskeln, Sehnen und anderen körperlichen Gegebenheiten, zum anderen auch ein mentales Stigmata was den Leuten aufgedrückt wird (Onanie macht blind, macht Buckel oder aber ist verwerflich!).
Wer sich selbst nicht lieben kann (egal in welcher Hinsicht), kann die Lösung der Probleme nicht von anderen warten.

Geschrieben

Stör mich bitte nicht ..............

Oppa

wer schneller wichst hat mehr zeit

Geschrieben

und kann immer "erster" rufen!

Geschrieben

muss man ja tun wenn man hier nichts findet. leider

Geschrieben

Ich denke Selbstbefriedigung ist wichtig, weil man nicht immer das bekommt was man sucht. Außerdem kann man sich zur jeder Zeit von der Geilheit befreien und braucht nicht unbedingt einen Partner. Trotzdem ist der Austausch körperlicher Liebe schöner und
bleibt für zwei Menschen die sich näher gekommen sind was besonderes.

Geschrieben

kann ein sehr sinnlicher Zeitvertreib sein!

Geschrieben

@onkel
Nun unterstelle ihm mal nicht die Intelligenz eines Hundes ... auch Tiere haben schließlich Gefühle!

Geschrieben

@onkel
Nun unterstelle ihm mal nicht die Intelligenz eines Hundes ... auch Tiere haben schließlich Gefühle!

lach.....hunde sind eloquente wesen mit gefühl,ihrem herrchen oder frauchen ergeben
und nicht unfair.manche menschen sind eher wie verunsicherte terrier.bissig und unberechenbar;-)

Geschrieben

@conse

der @jebate braucht das.

@vampier

da hast du Recht, da können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden (symbolisch).

Geschrieben

onkel..wo du recht haben willst.es sei dir gegönnt,

Geschrieben

......... habs heute auch schon hinter mir (wie fast jeden Tag) ...........

Geschrieben

manche menschen sind eher wie verunsicherte terrier.bissig und unberechenbar;-)

Damit hast Du wohl leider recht

Geschrieben (bearbeitet)

Also meiner Meinung nach, ist Selbstbefriedigung auch eine sehr schöne Sache die viel schönes mit sich bringt.

Ich onaniere auch sehr oft, hin und wieder auch 2 - 3 mal am Tag.
Dadurch, dass ich so oft onaniere hat sich auch mein Sexleben im allgemeinen verschönert. Es geht viel länger und wenn man dann so weit ist, dann ist es viel intensiver.

Und das Problem mit der Geilheit bringt auch so seine schwierigkeiten. Lieber onaniere ich bis ich für den Tag definitiv keine Lust mehr habe, bevor ich dauergeil durch die Weltgeschichte laufe und neben ständigen errektionen auch nur am gaffen bin ,

Und so lang es geht sollte man es auch machen.

Zu with_u:

Dein letzter Punkt trifft es genau.

Es ist einfach schade es nicht zu machen und eine weitere möglichkeit sich das Leben zu versüßen ungenutzt zu lassen :P.

Somit, frohe Selbstbefriedigung euch allen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Somit, frohe Selbstbefriedigung euch allen.

Selbstbefriedigung ist per se Sex mit einem Menschen, der einem sehr am Herzen liegt.

Geschrieben

Wer weissschon besser als man selbst, was einem gefällt?

• Neu erstellen...