Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2010 Autor Geschrieben April 14, 2010 @onkel Hoffentlich hast Du Dich darin nicht etwa "unvorschriftgemäß" befriedigt? Hoffe jetzt den Bogen zurück zum Thema geschlagen zu haben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2010 Autor Geschrieben April 14, 2010 es ist eben nichts schlimmes an selbstbefriedigung! manchmal sehr schön!
kleinebieneNRW Geschrieben April 14, 2010 Geschrieben April 14, 2010 Macht Selbstbefriedigung nicht blind? ;-) Sehe es auch wie Claudia.
on**** Geschrieben April 14, 2010 Geschrieben April 14, 2010 @conse dake für den Hinweis. @biene sicherlich nennt man die eine oder andere Person "blind", wenn Selbstbefriedigung blind machen würde, wären die Sehenden eine absolute Ausnahme, schätze ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2010 Autor Geschrieben April 14, 2010 und onkel sagte: amen...da sind wir doch alle,in erwartung der hostie..nur glücklich.)
wi**** Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 Selbstbefriedigung alias Lust mit sich selbst ist etwas, was jeder für sich selbst zu entscheiden hat Studien besagen, wer (egal ob w oder m) pro Woche 1-3 sich selbst verwöhnt, ein besseres Lusterlebnis hat als jemand, der in dieser Zeit keine Erregung hat (also besseres Lusterlebnis beim nächsten Mal nach der Zeit). Zum einen eine Frage der Muskeln, Sehnen und anderen körperlichen Gegebenheiten, zum anderen auch ein mentales Stigmata was den Leuten aufgedrückt wird (Onanie macht blind, macht Buckel oder aber ist verwerflich!). Wer sich selbst nicht lieben kann (egal in welcher Hinsicht), kann die Lösung der Probleme nicht von anderen warten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 Stör mich bitte nicht .............. Oppa wer schneller wichst hat mehr zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 und kann immer "erster" rufen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 muss man ja tun wenn man hier nichts findet. leider
p0**** Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 ich hab mich auch lieb am meinsten bis 3 mal am tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 Ich denke Selbstbefriedigung ist wichtig, weil man nicht immer das bekommt was man sucht. Außerdem kann man sich zur jeder Zeit von der Geilheit befreien und braucht nicht unbedingt einen Partner. Trotzdem ist der Austausch körperlicher Liebe schöner und bleibt für zwei Menschen die sich näher gekommen sind was besonderes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2010 Autor Geschrieben April 15, 2010 kann ein sehr sinnlicher Zeitvertreib sein!
Mi**** Geschrieben April 15, 2010 Geschrieben April 15, 2010 ... bleibt aber nur fader Ersatz für Schöneres!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2010 Autor Geschrieben April 16, 2010 @onkel Nun unterstelle ihm mal nicht die Intelligenz eines Hundes ... auch Tiere haben schließlich Gefühle!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2010 Autor Geschrieben April 16, 2010 @onkel Nun unterstelle ihm mal nicht die Intelligenz eines Hundes ... auch Tiere haben schließlich Gefühle! lach.....hunde sind eloquente wesen mit gefühl,ihrem herrchen oder frauchen ergeben und nicht unfair.manche menschen sind eher wie verunsicherte terrier.bissig und unberechenbar;-)
on**** Geschrieben April 16, 2010 Geschrieben April 16, 2010 @conse der @jebate braucht das. @vampier da hast du Recht, da können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden (symbolisch).
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2010 Autor Geschrieben April 16, 2010 onkel..wo du recht haben willst.es sei dir gegönnt,
arno0069 Geschrieben April 16, 2010 Geschrieben April 16, 2010 ......... habs heute auch schon hinter mir (wie fast jeden Tag) ...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2010 Autor Geschrieben April 17, 2010 manche menschen sind eher wie verunsicherte terrier.bissig und unberechenbar;-) Damit hast Du wohl leider recht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2010 Autor Geschrieben April 17, 2010 (bearbeitet) Also meiner Meinung nach, ist Selbstbefriedigung auch eine sehr schöne Sache die viel schönes mit sich bringt. Ich onaniere auch sehr oft, hin und wieder auch 2 - 3 mal am Tag. Dadurch, dass ich so oft onaniere hat sich auch mein Sexleben im allgemeinen verschönert. Es geht viel länger und wenn man dann so weit ist, dann ist es viel intensiver. Und das Problem mit der Geilheit bringt auch so seine schwierigkeiten. Lieber onaniere ich bis ich für den Tag definitiv keine Lust mehr habe, bevor ich dauergeil durch die Weltgeschichte laufe und neben ständigen errektionen auch nur am gaffen bin , Und so lang es geht sollte man es auch machen. Zu with_u: Dein letzter Punkt trifft es genau. Es ist einfach schade es nicht zu machen und eine weitere möglichkeit sich das Leben zu versüßen ungenutzt zu lassen :P. Somit, frohe Selbstbefriedigung euch allen. bearbeitet April 17, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 18, 2010 Autor Geschrieben April 18, 2010 Somit, frohe Selbstbefriedigung euch allen. Selbstbefriedigung ist per se Sex mit einem Menschen, der einem sehr am Herzen liegt.
da**** Geschrieben April 18, 2010 Geschrieben April 18, 2010 Wer weissschon besser als man selbst, was einem gefällt?
Empfohlener Beitrag