Jump to content

Frauenfüße - gehasst aber lackiert

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir sind Füße dermaßen wurscht, dass ich sie nicht mal hassen würde. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoChris:

Mir sind Füße dermaßen wurscht, dass ich sie nicht mal hassen würde. 

sehe ich auch so

• 1 Monat später...
Geschrieben

hey, Füße sind nicht nur "ecklige" dinge die uns durchs leben tragen,sondern sie können wesentlich mehr!

Wenn man vernünftig mit seinen Füßen Umgeht und umgehen Lässt wie zb Massagen und dann feststellt das alles nur halb so schlimm ist, dann gäbe es vieeeel mehr Strahlende Gesichter hier.

Füße sind nicht nur Abfall Produkte sondern sind in der Tat auch ein Sehr erotischer bereich der Frau.

Also Ladys steht zu euren Füßen und achtet fein auf sie:)

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:39, schrieb FremdeHaut38:

Moin zusammen. In den vergangenen Jahren fiel mir immer mehr auf, dass die eigenen Füße förmlich zu einem "Hassobjekt" geworden sind. Für mich sind gepflegte Frauenfüße ähnlich erotisch wie Hände. Mit anderen Worten bemerke sie erst dann, wenn sie besonders schlimm oder besonders hübsch sind. Sonst sind sie mir völlig egal. Aber meine eigentliche Frage ist, warum dieser Fußhass immer mehr zunimmt. Lackiert und in offene, auffällige Schuhe werden sie ja trotzdem gesteckt. Ist das nur eine seltsame Form von Trend? Gehört es inzwischen zum guten Ton? Sollte ich jetzt Füße auch hassen? 😂 Wie seht ihr das? 🤔

Das sehe ich nicht so, ich bekomme immer mehr positive PNs und Kommentare zu meinen Fußbildern. Nicht jeder findet Füße erotisch, aber hier haben doch viele Probleme mit allem möglichen von weißen Socken angefangen bis zum eigenem Schamhaar. 

Geschrieben

Gepflegte Frauenfüße sind sehr, sehr erotisch.

• Neu erstellen...