Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huch! Soviel Weibsvolk hier....nix zu tun heute?

Ja, in 2 Wochen sitzen wir zusammen beim Frühstück, ob da der Kaffee schmeckt?

Der Mann

Geschrieben

Leider nicht alle Frauen....

Männer können das auch, machen aber nicht so viel Wind darum! Sonst hätte ich vor vielen Jahren nicht mal den Einstellungstest überstanden. Da sind übrigens 2 Frauen durchgefallen, war bestimmt nur Zufall!

Ach Menno, jetzt kommt die Sonne, und ich muss nachher arbeiten! Find ich ungerecht!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

heut noch arbeiten... du Armer......

Bin ich froh, dass ich nur bis Freitag arbeiten muss. Aber dafür halt eben bis ziemlich spät.

kaffeekunst.jpg

bearbeitet von DIE_HEX
was ausprobiert.... :(
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich darf ich samstags noch einmal arbeiten.

Die Sonne lacht. Der Garten ruft.

[COLOR="Yellow"]Ha! Jetzt kann ich eeeeeeendlich mal meine neue Astschere ausprobieren.*händereib*[/COLOR]

@Tegeler:

Das Schottenkostüm hat was. Muss ich auch sagen.

Aber Obelix als Aufgussmeister ist auch nicht zu verachten. Das Kostüm könntest du doch eigentlich den Freitagabend in der Sauna live vorführen. Das wär doch mal was.

Irgendeine nackerte "Verleihnix" könnte dir doch dabei assistieren.

Ich hätte da schon eine im Sinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Falko eine Assistentin für den Aufguss braucht.

Geschrieben

Wenn ich "er" wäre, würde ich ja drauf bestehen.

Geschrieben

tegeler, ich sag nur: unten rechts. Und den gut gefüllten Flachmann nich vergessen.
Können wir irgendwie das Wetter von heute auf das KDS transferieren

Geschrieben

also ich hätt nix gegen das Wetter von heut einzuwenden.....

nur das ab und zu nieseln könnte weg bleiben....

Geschrieben (bearbeitet)

Hex, du kannst seltsames Wetter haben..
hier ging es ohne nieseln

Geschrieben

bin ja auch jww von dir......

(janz weit weg).....

in Berlin hat es zwischendrin immer wieder mal genieselt... aber net so schlimm, dass man einen Regenschirm gebraucht hätte. Also im Großen und Ganzen könnte man das Wetter fürs KDS so lassen. Nur etwas mehr Sonne könnte trotzdem nicht schaden.

Geschrieben

stümmt, bis Bärlin sind es ein paar Stündchen und einiges Wetter dazwischen

Geschrieben

so ihr Lieben....

bevor der arme Fred wieder mal auf der 2. Seite verschwindet, hex ich ihn noch mal schnell hoch.

Und nutz die Gelegenheit gleich mal gute Nacht zu sagen.

Geschrieben

Guten Morgen , oder gute Nacht , je nach Bedarf

05. Sep noch 12 Tage ohne
06. Sep noch 11 Tage ohne
07. Sep noch 10 Tage ohne
08. Sep noch 9 Tage ohne
09. Sep noch 8 Tage ohne
10. Sep noch 7 Tage ohne
11. Sep noch 6 Tage ohne
12. Sep noch 5 Tage ohne
13. Sep noch 4 Tage ohne
14. Sep noch 3 Tage ohne
15. Sep noch 2 Tage ohne
16. Sep noch 1 Tage ohne
17. Sep ist der Anreisetag
18. Sep. das ist der Tag der Tage

Bekomme ich jetzt langsam Panik oder nicht?

Schiff, Hotel und Buffet sind bestellt, die letzte Besprechung ist erst übernächsten Montag.

Danach wird die Wegbeschreibung rausgeschickt, entweder die komplizierte oder die einfache, je nachdem, ob die blöde Baustelle endlich weg ist. Aber da können wir auch nichts gegen tun.

Es gibt immer noch unentschlossene, bis Freitag können sie noch "buchen", aber die Teilnehmerzahl wird mit Sicherheit nicht mehr einstellig.

Mein Friseurtermin steht fest.

Irgendetwas werde ich im Kleiderschrank finden, hängt vom Wetter ab. Zum Shoppen fehlt mir die Ruhe.

Das Wetter kann ich nicht beeinflussen, habe schon vor Monaten trockenes sonniges Wetter bestellt, mal sehen, was daraus wird.

Es wird ausreichend Kuchen da sein, vier Vorträge sind angemeldet.

Su und Aussie haben uns die Sorgen um technische Probleme und Details abgenommen.
( Danke Euch )

Für die am Freitag Anreisenden ist zum Abendessen (falls Bedarf besteht)ein großer Tisch in einem Restaurant in der Nähe des Hotels bestellt.

Es gibt ausreichend Shuttle.
(Schilder müssen wir noch malen)

Habe ich was vergessen?

Ich glaube nicht.

Aber warum kann ich nicht mehr schlafen????

Hüüüülfeeee!!!

Eines fällt mir noch ein:

Wer macht eigentlich Musik?

Und noch was:
Beim letzten KDS gab es zwei Kameras, und nur mit denen wurde fotografiert. Wer nicht auf die Bilder wollte, sagte das vorher an. Das hat gut geklappt, wir würden das gerne wieder so handhaben. Wer bringt eine Kamera mit? Ich habe keine.

Hatte ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich mich auf Euch freue???

Geschrieben

Guten Morgen allen KDSlern.

Hannah du bist wieder mal zu sehr ungewöhnlichen Zeiten schlaflos. Haben wir uns nur um 30 Minuten verpasst.
Danke für die schöne ausführliche Info und ich drück dir die Daumen für angenehme Nachtruhen.

Aus dem sonnigen JWD (alles außerhalb Bärlins) ganz liebe Morgengrüße und einen tollen Sonntag.
Ich sage .

Geschrieben (bearbeitet)

...

Irgendetwas werde ich im Kleiderschrank finden, hängt vom Wetter ab. Zum Shoppen fehlt mir die Ruhe.

Das Wetter kann ich nicht beeinflussen, habe schon vor Monaten trockenes sonniges Wetter bestellt, mal sehen, was daraus wird.

...
Wer bringt eine Kamera mit? Ich habe keine.
...

Huhuuuh, Hannah ,
wann bist du denn am SONNTAG im Netz?

Ich beginne mit Frage 3: Ich hab auch keine
Frage 1: Wie wärs damit?

Frage 2: Aktuelle Prognose = leicht bewölkt, nachts 11°, tags 20°C

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Ich schieb mal ein Mahlzeit ein.
hannah, ich bin mir sicher, daß auch du noch etwas Ruhe findest bis zum KDS. Früher oder später holt sich der Körper seinen Schlaf.
Tegeler du Schelm. Nichts gegen deinen Kleidervorschlag für die Damen..
Der hat ja was, ist aber für das KDS warscheinlich etwas luftig

Geschrieben

huhu Lacki....

das mit dem Kleidervorschlag von Falko... naja.... anregend wärs sicher, aber bei den Temperaturen frieren wir uns sicher was ab

@Hannah.....

Mach Dir mal nicht so viele Sorgen und Gedanken. Das klappt schon alles.

Geschrieben

huhu Hex!
also hier ist es sonnig und warm. Da weiß ich, daß ich mittag wieder auf der Terrasse essen werde.
Frieren derzeit nicht möglich. Glaube aber, daß die Garderobe zu sehr ablenken dürfte vom eigendlichem Thema

Geschrieben

also in Berlin ist es zwar auch grad sonnig, aber nur 15 Grad und windig. Da wärs wirklich etwas zu kühl.... und wir wollen doch net hinterher alle mit der "dicken Erkältung" flach liegen - es sei denn das ist der Nick von nem schnuckeligen Kerl.... grins

Aber mit der Ablenkung hast Du schon recht... wollen wir doch nicht, oder?

Geschrieben

flachliegen, warum nich. solange sie schlank ist und nicht gerade angina heißt
und zur Ablenkung sag ich nix mehr

Geschrieben (bearbeitet)

..und wir wollen doch net hinterher alle mit der "dicken Erkältung" flach liegen - es sei denn das ist der Nick von nem schnuckeligen Kerl.... grins

Gestatten? Meine Name ist "Raucherhusten"!

Güldet das auch?

• Neu erstellen...