Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn die Sonne hier nicht scheinen sollte, wir werden trotzdem ein fröhliches KDS haben.

Wir haben die Sonne im Herzen!

Geschrieben

hannah, da hast du sicher recht, aber ein bissel anstrengen und üben dürft Ihr trotzdem

Geschrieben

mir scheint, lacky kennt sich da gut aus, also notfalls kannst du die orga tatkräftig unterstützen

Geschrieben

Kirsche, dir scheint da was falsch.
Aber tegeler hat sich doch so ein tolles kostüm ausgesucht. Hauptsache, er erwischt nicht den Regentanz, denn dann nutzt das beste Kostüm nichts
Ich kann ja mal versuchen, ein paar Sonnenstrahlen zu sammeln, und erst am nächsten Freitag wieder freilassen.

Geschrieben

Huhu Ihr alle...

Wenn wir nächste Woche solch ein Wetterchen haben wie heute, werde ich glauben, dass ich mich in Urlaub befinde.

Herrlich ist es heute.

Schnell noch einen großen Pott Kaffee schlürfen und dann geht es wieder raus in die Sonne.

Erwähnte ich schon, dass ich mich wie doof auf euch freue?

Geschrieben

Viel Vergnügen in der Sonne Freya.

@ all: Genießt die Sonne, wer weiß wann wir sie wiedersehen.

Geschrieben

Guten Abend @all. Was für ein Wetter. War fast den ganzen Tag draußen. Getrübt wurde der Tag nur duch Fluglärm und damit auch duch Erinnerungen an den 11.September 2001
Aber ich freu mich auf´s KDS

Geschrieben

12. Sep noch 5 Tage ohne
13. Sep noch 4 Tage ohne
14. Sep noch 3 Tage ohne
15. Sep noch 2 Tage ohne
16. Sep noch 1 Tage ohne
17. Sep ist der Tag ohne
18. Sep. das ist der Tag der Tage

Morsche Ihr Lieben

Susi

Geschrieben

Titus, der Gesichtsausdruck lässt sich ändern!

PN an Hannah oder Falko genügt!

Geschrieben

Können die beiden die Anzahl der Tage im Jahr von 365 auf 399 erhöhen und einige Daten im September und Oktober verdoppeln?

Salve , Titus

Geschrieben

Das kann sogar ich!

Also: ein Bärenjahr hat 400 Tage - und der September hat 45 Tage, weil das eine gaaanz wichtige Zeit im Bärenjahr ist, um den Winterschlaf vorzubereiten.

Geschrieben

Das Bärenjahr und der Bärenkalender - zwei gaaanz spezielle Angelegenheiten - jetzt fehlt nur noch die offizielle Einführung auch für andere zweibeinige Säuger.

Kannst Du das auch? *hoff*

Salve , Titus

Geschrieben (bearbeitet)

In der Therme haben sie gerade die "Herbst-Verwöhn-Kur, daher bin ich heute und morgen morgens bis abends i.d. Therme, Di.-Do. Frühschicht.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Und die aktuelle Wetterprognose für Samstag, 18.9.:

Morgens
leichter Regen
12 / 14°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Mittags
Regen - Schauer
16 / 17°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Abends
leichter Regen
14 / 15°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Nachts
leichter Regen
13 / 13°C
Niederschlag:
60 % Risiko

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Bissu jeck

Du hast doch nicht etwa getanzt und dabei nur den Regentanz hinbekommen .......

Susi

Geschrieben

Hallo miteinander. Ich habs doch gewußt, tegeler muß noch üben
Biete 22°C und Sonnenschein.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du in der Therme absagen - da ist noch weiterer Sonnentanz nötig.

Geschrieben

Wie kann man die Temperaturen und den Sonnenschein von heute bis nächstes Wochenende einfangen

Geschrieben

Man kann den Sonnentanz doch auch in der Therme tanzen...

@Titus

Wir haben bei der Suche nach der Lokation fürs KDS sehr viel an Euch gedacht, es würde alles passen. War nicht ganz einfach.

Das Jahr zu verlängern ist da wohl eine eher unlösbare Aufgabe. Aber wir konnten ja nach Eurer Anmeldung nicht ahnen, dass das mit dazu gehört. Hellsehen können nämlich wir auch nicht.

Geschrieben

Können die beiden die Anzahl der Tage im Jahr von 365 auf 399 erhöhen und einige Daten im September und Oktober verdoppeln?

ich hätt euch auch so gern kennen gelernt... vor allem, weil ich fast herausgefunden habe, was das mit dem Fohlen auf sich hat... Bevor es ausgewachsen und ein großer hengst ist, hätt ich's mal gern gesehen

Geschrieben

@Mandarinschen

Ist schon Schade, daß die 3 (TiTi + Fohlen) nicht am KDS teilnehmen können. Wenn ich mich recht erinnere, gabs da auch noch einen "älteren Herrn", der manchmal sabberte ohne Sex zu haben.

Sodele, dann den Fred mal wieder hochschieben, der war fast auf Seite 3!

Ach ja, wir freuen uns auf Bärlin, Kaffee und Euch alle!

LGG

JoDa 09

Geschrieben

Nur noch 20 Stunden und 43 Minuten arbeiten,

dann beginnt endlich das Wochenende und der Stress der Vorbereitung.

• Neu erstellen...