Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nööööö, keine Fragen mehr an den Bär!

Uns wird ganz schummerig, wenn das alles so auf uns zukommt, was hier angedroht wird. Müssen wir wohl einen Bodyguard mitbringen,oder??

LGG

JoDa09

Geschrieben

Och nöööööö

Der Oppa will nur spielen

Aber solange die Omma da ist.......

Geschrieben

Zitat:
Dickmanns: Und die Badkeramik muss widerstandsfähig sein

Zitat:
Musetta: was ist nur passiert, daß das schöne harmlose sanftmütige kds zu einem solchen brachialereignis mutierte?????

Hat jemand noch Fragen ?

bevor da falsche schlüsse gezogen werden, möchte ich dem doB aber zu bedenken geben, daß das ereignis, welches dazu führte, oppa nun immer extrem widerstandsfähige badkeramik zur verfügung zu stellen, KEIN kds war!!!!!

Geschrieben

JODA09: Müssen wir wohl einen Bodyguard mitbringen,oder??

Dann laßt ihn aber mal schnell auf die Warteliste setzen! Ihr könnt aber auch einen Bären zu diesem Zweck anheuern - sofern er FI hat

Musetta: bevor da falsche schlüsse gezogen werden, möchte ich dem doB aber zu bedenken geben, daß das ereignis, welches dazu führte, oppa nun immer extrem widerstandsfähige badkeramik zur verfügung zu stellen, KEIN kds war!!!!!

Entscheidend ist doch wohl, dass die rot unterlegte Schlussfolgerung nicht erst für Berlin gezogen wurde. Hatte Oppa in Nürnberg doch extra den großen Schlachtraum der Metzgerei als Bad bekommen, da die dortige Keramik schlag- und hochdruckreinigerfest war und schon ganz andere Ochsen ausgehalten hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Tz, tz, tz

Euer organisierte Neugierigkeit wollen aber schon alles vor dem KDS wissen

Alles nach dem Motto:

Haribo macht Kinder froh und Erdbären ebenso

Sind wir nicht alle etwas Bluna??

bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Da hat wohl gestern abend einer im Stall noch die Reste ausgetrunken !

Geschrieben

Au weia, da ist man mal 5 Tage mehr oder weniger nicht ON, und schon darf ich fast 300 Beiträge nachlesen .

Gibt es regelmäßig eine Management Summary?

So wie ich die Teilnahmeliste jetzt sehe, könntet ihr euch Gedanken machen, ob nicht vielleicht ein Fußballstadion der richtige Austragungsort ist [COLOR=white](in der nächsten Saison spielt die Herta ja wieder auf Sand ). Oder der Zoo, da gibt es gleich ein Bärengehege .[/COLOR]

Geschrieben

Bei Kontaktängsten empfehle ich als Hilfsmittel einen Haifischkäfig - das macht ortsungebunden!

Geschrieben

Bären im Gehege sind allemal besser dran als Tanzbären und wenn schon Zoo dann bitte den Tierpark Friedrichsfelde,der ist viiieeeellll geräumiger und hat auch Platz für freilaufende Pfauen.....und Kakadus und ne Schlangenfarm und Trampeltiere.....

Susi

Geschrieben

Bären im Gehege

Tierpark Friedrichsfelde

Platz für freilaufende Pfauen.....und Kakadus und ne Schlangenfarm und Trampeltiere.....

Wer die bären sind ist ja klar... aber wer versteckt sich hinter den anderen Nicks?

Geschrieben

Eyeyey - wer trampelt denn da ins Fettnäpfchen!

Geschrieben

wer trampelt denn da ins Fettnäpfchen!

Tanz, bärchen, tanz! Tanz für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hat aber das Kurzzeitgedächtnis versagt!

(oder trägst Du gemäß KDS-Kleiderordnung ein Fähnchen im Wind ? )

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Wie ich soeben erlesen habe,gibt es im Tierpark Friedrichsfelde keine Bonoboaffen

Susi

Geschrieben

Stimmt, die sind am 1.4. alle ausgebrochen, haben sich in der Folge dann bei p.de angemeldet und firmieren jetzt unter irgendwelchen sonderbaren Nicks als KDS-Teilnehmer.

DoBs und baMs natürlich ausgenommen.

Geschrieben

also nur Neulinge,dann bin ich ja beruhigt ,ich hatte schon den ein oder anderen Verdacht....

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind dann im Background-Chor von
Dicke Luft

bearbeitet von Heinz_1956
Geschrieben

Nanu

Wird das jetzt ein Tierfred?

Tanzbär, Trampeltier, Affen als Chor, oller Fisch als Souvenier, ...

Wir sollten das KDS umbennen in Circus Poopifant

Aber Frau Orga als peitschenschwingende Dompteuse

Geschrieben

Menuevorschlag für's KDS lt. Wikipedia:

Bärenschinken

Bärenschinken ist eine Schinkenart, die aus Bärenfleisch hergestellt wird.

Im Mittelalter und auch noch in der frühen Neuzeit gehörte Bärenschinken zu den Delikatessen; der Bär zählte zum Hochwild und durfte somit vom einfachen Volk und unteren Adelsschichten nicht gejagt werden. Bärenschinken war früher in ganz Europa verbreitet, nach dem Rückgang der Bärenpopulation wird dieser jedoch nur noch in osteuropäischen Ländern wie Polen oder Russland angeboten.

Die Schinkenherstellung gleicht der des normalen Schweineschinkens. Der erlegte Bär wird zerlegt und geräuchert oder in Salzlake gekocht, um das Fleisch zu konservieren.

Als eine Delikatesse galten die Bärentatzen. Zitat aus einem alten Kochrezept:

„Am meisten werden die Tatzen von den Feinschmeckern gesucht, doch muß man sich erst an den Anblick derselben gewöhnen, weil sie, ihrer Haare entledigt und zur Bereitung fertig gemacht, einem auffallend großen Menschenfuße in widerlicher Weise ähnlich sehen.“

*TEnachobenschieb*

Geschrieben

Ich nehme einmal an, das macht er nur dann, wenn du deine spendierst.

Geschrieben

Durchgangstür zum Zimmer der Betreuerin,

Hätte ich auch gerne Guten Abend zusammen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihn ja dann mit Schweißfüßen überraschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...