Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei jetzt der Name Leckerbär in völlig anderem Licht erscheint! Ob er sein eigenes Rezept hat?

Mal sehen, was er dazu sagt....

Der Mann

Geschrieben

Hm, , äh, @Triple V, kann es sein, dass Du über Ostern zuviele Liköreier genascht hast?

Oder woher kommt der Mut???

Nebenbei bemerkt, sollte man hierfür junges Bärenfleisch verwenden und nicht von so alten Bären wie wir es sind. Denn diese "alte" Brocken sind schon einigen im Hals stecken geblieben

Geschrieben

Lecker, das ist nicht Mut - das ist entweder das definitive Wissen, dass er nicht kommen kann oder es ist einfach ein Krawallsubbi mit dem Schrei nach Bestrafung!

Geschrieben

Bei Kontaktängsten empfehle ich als Hilfsmittel einen Haifischkäfig...

Haifischkäfige für alle Teilnehmer außer der "DICKE LUFT" Truppe ?

Berühungsängste hat wohl eher niemand, zumindest nicht beim letzten KDS. Da war eher angesagt . Ob das jetzt Tradition hat oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Wie sieht das denn aus, wenn ca. 40 Käfige im Vortragsraum stehen, nur damit die "DICKE LUFT" Truppe ungestraft singen kann ?

Fürsorglich wie ich bin, denke ich eher an einen Schutzzaun für die Band, so wie bei dem Vorbild aus einschlägigen Filmen wie z.B. Blues Brothers, in dem die Band "good old Boys" vor den euphorischen Ausbrüchen ihrer Fans geschützt werden soll .

Geschrieben

TE-Exhumieren klappt doch vorzüglich, wenn man Bärenbrüder provoziert und schon kommt Leben in die Bude

Geschrieben

[COLOR=#000080]Fürsorglich wie ich bin, denke ich eher an einen Schutzzaun für die Band, so wie bei dem Vorbild aus einschlägigen Filmen wie z.B. Blues Brothers, in dem die Band "good old Boys" vor den euphorischen Ausbrüchen ihrer Fans geschützt werden soll .

Aussie....so und nicht anders würde ich das einmal sehen wollen.

Geschrieben

Im Falle unqualifizierten Wettsabberns der Mehrheit wäre die Idee mit dem Schutzgitter nicht die schlechteste! Aber bisher scheint die Gefahr kontrollierbar!

Geschrieben

Falko, gib doch bitte hier nicht zu viele Internas preis

Versteh ich jetzt nicht . Ich habe doch gar nicht verraten, Herrin, dass du mich sonst im enganliegendenden schwarzen Body besuchst, um mir mit der cat o' nine 50 drauf zu zählen. Und danach... oups, da bin ich ja schon wieder am Labern .
Ich klapp jetzt leiber die Halte , sonst werden's noch 100...

Geschrieben (bearbeitet)

hat wer nach uns gefragt???

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

zum Exhumieren muß erstmal jemand gestorben sein,und so sah das nicht aus

Aussie,einen Schutzzaun für die Band wird wohl nötig sein wenn sie erstmal ihr Boratoutfit angelegt haben

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Outfit von Dicke Luft müssen wir vor fanatischen und völlig entfesselten weiblichen Fans geschützt werden.

Die vergreifen sich an uns.

Und nur, weil sie scharf auf ein paar Souvenirs sind, sind wir dann plötzlich naggisch und auch noch entmannt.

Weibliche Fans heutzutage machen ja vor nichts mehr halt.

Da werden Weiber zu Hydranten oder wie das heißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Morituri te salutamus &gt&gt&gt nur für Dich werter TripleV

@Ballou

Für das Wettsabbern werden doch Regenrinnen aufgestellt.

Aber der Zaun ist gut, da wird MoS bittere Tränen vergiessen, weil er uns den Pelz wieder mal nicht abziehen kann

@Falko
Ich glaub, Du begibst Dich auch ganz schnell hinter den Zaun, bevor Frau Orga auftaucht

Geschrieben

...]So wie ich die Teilnahmeliste jetzt sehe, könntet ihr euch Gedanken machen, ob nicht vielleicht ein Fußballstadion der richtige Austragungsort ist ... Oder der Zoo, da gibt es gleich ein Bärengehege

Wir haben heute mit dem Management der O²-World gesprochen. Der meint, wo die reinpassen, passt auch das Bärlin-KDS rein

Geschrieben

Im Falle unqualifizierten Wettsabberns der Mehrheit ...

Bei Demokratie ist es nunmal so, dass die Mehrheit darüber entscheidet, was angesagt ist. Und wenn die Mehrheit Wettsabbern möchte, ist das völlig demokratisch . Aber es gibt natürlich auch Minderheitenschutz. Da passt dann der Zaun .

Ballou, kannst du bitte bei Gelegenheit mal den Begriff "Wettsabbern" näher erläutern .

Geschrieben

Ich glaub, Du begibst Dich auch ganz schnell hinter den Zaun,

recht so???

Geschrieben

Hey Triple-V, wo hast du das Bild von meinem Zuhause her?

Geschrieben

ich dachte eigentlich, dass für den popper des jahres 2009 wettsabbern tägliche huldigung ist

Geschrieben

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

@Kirsche

Alleine die Vorstellung eines dauersabbernden/oder vollgesabberten Aussies lässt mich erschauern

Obwohl, hm, Schleimi...

Geschrieben

Aussi hat ja bloß Angst vor mir. Er hat nur gewonnen, weil ich nicht angetreten bin. Ich halt jede Wette, dass ich 2009 mehr Frauen flachgelegt und befriedigt habe als er, jawoll!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Passt doch......alle schlabbern ab sofort nur noch den Aussie an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passt doch......alle schlabbern ab sofort nur noch den Aussie an

datt könnte euch so passen, beim ansabbern werden keine ausnahmen gemacht, der baM musste da auch durch. so

Geschrieben

bei den meisten komm ich doch eh nur bis zum knie, die gefahr ist also klein

Geschrieben

Falko ist doch nicht der Undertaker

Susi

• Neu erstellen...