Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer diese Doppeldeutigkeiten: klein

Mehr sag ich jetzt nicht, sonst beisst Du mich noch ins Wadl

Geschrieben

wenn man das so liest, könnte man auf den Gedanken kommen, Kirsche macht feuchte Füße

Geschrieben

mit dem namen könnte ich mich fast anfreunden, der hat irgendwas

Geschrieben

Mal notier: unbedingt Gummistiefel zum KDS mitnehmen

Äh, ja, @Kirsche
aber die Änderung Deines Nicks dürfte sich als schwierig erweisen, hm, vielleicht erklärt sich ja die Orga bereit, Dir für das KDS ein neues Namensschild auszufertigen

Geschrieben

..vielleicht schnitzt der Rasewecker auch ein paar Elektronen für ein kleines Schildchen?

Der Mann

Geschrieben

das schild wird dann aber ein bissel größer ausfallen, wenn alle namen berücksichtigt werden, die einzelne personen hier bevorzugen

Geschrieben

@Aussi

War der Demokratur-Fred nicht woanders ?

Ansonsten müssten wir doch noch ein Referat über Demokratie, Mehrheitswahlrecht und unveräusserliche Grundrechte einführen.

Mir persönlich reicht es ja schon, wenn ich in der Wahl beim Sabberpartner- und innen frei bin, wie bereits weiter vorn erklärt!

Uuuuuuuuuuuuuuund: Demokratie beinhaltet das Recht auf Opposition und den Kampf um Mehrheiten! Uuuuuuuuuuuuuuiiiiiiii!

Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou

Wen willst Du ansabbern????????

Tu es nicht, das KDS ist nicht gegen Wasserschäden versichert

Obwohl, hm, da könnte man sich das Duschen sparen, also notier, Shampoo mitnehmen

bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Hallo Ihr lieben wollte euch allen nur mal eben einen schönen Abend wünschen!!!!

Ein paar verteilen an all die emsigen Verfasser dieser Beiträge!!!

Macht so weiter

LGG
JODA09

Geschrieben

Gut N8 zusammen, bis übermorgen, morgen massiere ich bei der Herrin im SM-Club!!

Geschrieben (bearbeitet)

wünsche frohes Massieren
[sB]**edit by Mod**[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
FSK18 Bild-----siehe Regel bezüglich Fetisch-----
Geschrieben

Hallo ihr Lieben und Lustigen,

ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und immer genug

und

Geschrieben

Schnapp und wech.........

DANKE!!!!!!!

Einen schönen Tag euch allen!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten müssten wir doch noch ein Referat über Demokratie, Mehrheitswahlrecht und unveräusserliche Grundrechte einführen.

Also halten wir fest, dass Ballou einen Vortrag halten wird zum Thema:

"Demokratie und unveräußerliche Grundrechte beim Kaffeedate"

Demokratie beinhaltet das Recht auf Opposition und den Kampf um Mehrheiten!

Hmmh, das Recht auf Opposition und das Recht um den Kampf von Mehrheiten in einer Demokratie gilt natürlich, aber...

Im Falle unqualifizierten Wettsabberns der Mehrheit...

...ob solch eine politisch inhaltslose und die aktuell vorhandene Mehrheit abwertende Aussage wirklich dazu beiträgt, neue Mehrheiten zu gewinnen, sei mal dahin gestellt .

Aussi hat ja bloß Angst vor mir. Er hat nur gewonnen, weil ich nicht angetreten bin. Ich halt jede Wette, dass ich 2009 mehr Frauen flachgelegt und befriedigt habe als er...

Die Wahl zum Popper des Jahres 2010 wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ins Leben gerufen werden. Das ist DEINE Chance . Ansonsten hast du mit Sicherheit Recht .

P.S. habe noch Smilies zum Sabbern übrig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ob solch einepolitisch inhaltslose und die [COLOR=Black]aktuell vorhandene Mehrhei[/COLOR]t abwertende Aussage wirklich dazu beiträgt, neue Mehrheiten zu gewinnen, sei mal dahin gestellt .

"Politisch inhaltlos" passt ja vielleicht zum Gebot der Seite! und die demokratische Abstimmung zur Feststellung der aktuell vorhandenen Mehrheit habe ich doch glatt in meiner Bärenhöhle verschlafen ! Kein Wunder, dass ich damit auch nur eine fiktive Mehrheit abwerten konnte!

Zu guter Letzt wäre da aber auch noch an Artikel 1 Absatz 1 des Grundgesetzes zu erinnern, der auch durch wechselnde Mehrheiten nicht angetastet werden kann!

Du kannst natürlich damit argumentieren, dass Bären nicht unter den Schutz des Grundgesetzes fallen - allerdings gäbe ich dann zu bedenken, dass sie dann auch nicht an dessen Reglementierungen gebunden wären!

Und was das Referat angeht, sucht sich der Bär in alter Tradition sein Thema selber aus!

Geschrieben

Und was das Referat angeht, sucht sich der Bär in alter Tradition sein Thema selber aus!

Also wird es mindestens ein Bäriges Referat geben.
Damit das sabbern nicht zu kurz kommt:

Geschrieben

Die Wahl zum Popper des Jahres 2010 wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ins Leben gerufen werden.

Nur und Ausschließlich auf vielfachen Wunsch.

Geschrieben

Du kannst natürlich damit argumentieren, dass Bären nicht unter den Schutz des Grundgesetzes fallen...

Da brauche ich nicht argumentieren. Nach kurzer Suche im Grundgesetz ist mir der Begriff "Bär" nicht unter gekommen. Bei der Verabschiedung des Grundgesetzes waren die Bären wohl gerade im Winterschlaf .

by the way: Artikel 1, Absatz 1 gilt übrigens für ALLE, nicht nur für Bären .

Aber immerhin habe ich folgendes gefunden:

Bären oder Delfine sind die Symbole des Artenschutzes. Doch für die Ökosysteme sind sie nicht besonders wichtig ...

Upps, da wird auch ein Herr Delphin nicht besonders glücklich sein .

Nun aber Schluss mit Politik, wir sind ja hier im KDS-Thread, und wie ich meinem Vorschreiber Heinzel-Heinz entnehmen kann, möchte er gerne auch eine Runde sabbern .

Geschrieben

Zitat:
Zitat von SZ
Bären oder Delfine sind die Symbole des Artenschutzes. Doch für die Ökosysteme sind sie nicht besonders wichtig ...

Was irgendein SZ von sich gibt, geht uns Delphinen glatt und diagonal an der Schwanzflosse vorbei.

Geschrieben

Kann ja gar nicht sein. Frauen wissen, wie wichtig Delphinreiten fürs Ökosystem ist.

Geschrieben

hallo ihr verfechter der demokratie, ich sabber mal ganz fix in die runde und mach mich auf, die sonne zu genießen , wünsch euch noch viel spaß

schade, dass ein delphin kein knie hat, zum ansabbern

• Neu erstellen...