Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Motte: soviel Verspätung oder haste Dich verfahren?

Geschrieben

Lacky, so lohnt das arbeiten wenigstens, wobei ja insgesamt höchstens acht Stunden gearbeitet wird.

Alles andere so unter 8 h Arbeitszeit ist zu kurz, kommt zu wenig Ruhe bei raus.

Nein Daneil, alles normal. Beginn ja nicht in BRB.

Geschrieben

Aber Spaß macht es irgendwann nicht mehr, wenn 300Stunden im Monat als normal angesehen werden..Ist aber zum Glück schon ein paar Jahre her.

Geschrieben

dann verstehe ich dich, habe zum Glück nur so um 160 bis 175 h.

Mehr geht nicht, passt der Computer und man selber auf.

Geschrieben

siehst, ich hatte damals einen seehr verständigen Personalchef..
wenn mir das zu viele stunden wären, sollte ich mal überlegen, ob das der richtige Beruf für mich wäre...

Geschrieben

Gute Personalführung

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Geschrieben

Motte, der war gut! Aber ist nichts desto trotz bekannt.
Für heute sage ich dann mal Gute Nacht @all. Ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Lacky: Ballou, kann es sein, das du ein bissle geizelst?

Ein bissel ? Was ist daran missverständlich, wenn ich sage, dass ich meinen SM aus den Schädeln von Schnorrern und Plünderern trinke ?

gez.: der doB!

Geschrieben

Wollen wir nicht doch lieber einen Kaffee zusammen trinken?
Aus Tassen oder Bechern? Im September?

Geschrieben

der doB grantig, wie man Ihn kennt und liebt. Hannah früh dran und auf Versöhnungstour..
Wenn das so ausschaut, nehme ich mal den gereichten Kaffeebecher dankend an.

Geschrieben

hier wünsch ich auch schnell einen schönen tag und mach mich schon wieder davon

Geschrieben

Kirsche, wünsche ich dir auch. Dann mal in den grauen Alltag entschwindet, genauso wie das Wetter heute..

Geschrieben

Oh, wart Ihr wieder fleißig! Wie viele Seiten wird der thread bis september haben?

Erstmal guten Morgen!

Geschrieben

Darf mich den Wünschen anschließen, Guten Morgen und .

Mandarina, bis September wird es bestimmt 3stellig und wenn alle weiter so fleißig sind, schaffen wir die 4.Null

Geschrieben

Darf der kleine Fred eigentlich schon so ganz alleine auf Seite 2 ?

Ich bring ihn wohl besser mal wieder zurück!

Geschrieben

Rechtzeitig auf nen kaffee wieder reinschau, Grüße an alle Anwesenden, und wer mag

Geschrieben

Guten Abend &
Auch mal auf ein Kaffee da, gleich gehts wieder in Garten...

Geschrieben

Guten Abend rubisilk! Erstaunlicher Weise ist es bisher trocken geblieben. Obwohl schon ein paar bedrohliche Wetterfronten durch sind. War heute Nachmittag ohne Jacke unterwegs. Im Moment scheint noch die Sonne.

Geschrieben

ich wünsch allen einen besseren abend, als ich ihn habe, meine mädels haben heute grottenschlecht gespielt und ich werd das gleich im pub runterspühlen müssen

Geschrieben

@ Lacky grad mal nachgeschaut, woher Du kommst. Bei Euch war das Wetter ja noch schlechter angesagt als bei mir. Hier isset auch so. Viel durchgezogen, aber nicht so schlecht wie angesagt.

@Kirsche man muß auch mal schlechte Tage haben, sonst weiß man hinterher nicht mehr was gute sind.

Biba &

Geschrieben

danke für die aufmunterung , aber das hat uns heute zwei tabellenplätze gekostet und die sind nicht mehr aufzuholen, verdammte axt

Geschrieben

wenn alle weiter so fleißig sind, schaffen wir die 4.Null

Dann schafft es der thread noch ins Guinness-buch der Rekorde!!!!!

Geschrieben

Guten Abend Rubisilk Ich habe mal zurückgeschaut Ja, für schlechtes Wetter war das heute ein tolles Wetter, so könnte es bleiben.
Kirsche, was spielen die Mädchen?

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben ...

.... und Bösen

Ich pflücke den Fred mal vom Ende der zweiten Seite, um Euch zu erinnern, dass mir noch ein paar e-Mail Adressen fehlen.

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

• Neu erstellen...