Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab uns mal die Putze von Gaby ausgeliehen,das ist ja hier sonst lebensgefährlich,nicht das sich noch wer das Steißbrein bricht oder gar den Bürzel verstaucht

Susi

Geschrieben

tut mir leid, aber das kann ich mir einfach nicht abgewöhnen und inzwischen will ich es auch nicht mehr

Ein einsamer, hilfloser Schrei nach Aufmerksamkeit ?

Keine Angst! Der Bärendoc hat ihn vernommen und lädt Dich sofort in seine Höhle auf seine Couch ein!

Geschrieben

Das nenne ich echte Arbeitsteilung .

Die einen Sabbern und die anderen putzen . Frau Orga, um den Zustand des Vortragsraumes nach dem KDS musst du dir keine Sorgen machen. Die Putzkolonne ist ja dabei .

@Tolle Kirsche,

frage den Bärendoc mal sicherheitshalber, was er für ein Bär ist, bevor du dich in seine Höhle wagst. Wenn er tatsächlich das größte Landraubtier ist, würde ich hierzu vorher Brehms Tierleben befragen .

Geschrieben

ok, hier auch eine kleine spur legen , ganz heimlich

was denn für eine spur...

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!
Jetzt ist es bald soweit, dass wir uns in Berlin sehen

Wiebitte? Es dauert noch? Menno, weniger als 6 Monate. Was ist das schon?

Geschrieben

paar_4445 - kommt ganz darauf an, was du bezwecken möchtest

leckerbaer - DOCH

susi - danke für die reinigung, aber so ganz trocken ist auch nicht das wahre

ballou - öhm, danke, aber ich versuch es erstmal mit autosuggestion, scheint mir ungefährlicher

aussi -ich glaub, der ist ein stachelbär, außen stacheln, aber innen, na ja, das werd ich schon noch rauskriegen (richte mal bitte liebe grüße aus:knutsch

search - frag mal die anderen, ich hab keine ahnung worum es geht

und jetzt noch mal für alle

Geschrieben (bearbeitet)

search - frag mal die anderen, ich hab keine ahnung worum es geht

das wäre ja eine sisyphusarbeit...

ich dachte, dass ginge einfacher...

bearbeitet von search39
Geschrieben

du weißt doch

was nix kost, das ist auch nix

Geschrieben

nach der devise, darf es auch ein bisschen mehr sein...

das bringt hier auf der seite überhaubt nichts... ich weiss, ich halt schon meine klappe...

Geschrieben

wenn du etwas gibst, dann gib es von herzen oder lass es sein und erwarte keine dankbarkeit, ich fühl mich sehr wohl dabei und jetzt nehm ich mal, und zwar mir einen kaffee

Geschrieben

Hi @ all und allen einen schönen guten Abend.

Geschrieben

Uuups - dieses Mal scheint jemand etwas Frustration ausgelaufen zu sein.

Langsam denke ich, man sollte den Boden dieses Freds mit Ablaufrinnen und Gitterrosten ausstatten!

Geschrieben

Guten Abend, zusammen. Ballou, endlich mal eine praktische Idee

Geschrieben

Ist wer frustriert?

Warum das denn?

Geschrieben

das will ich auch wissen, sofort, dann wird und gut isses, na gut von mir aus auch

Geschrieben

Dieser Kommentar ist eine Kopfnuss wert, da ich allgemein mit pragmatischen Lösungen aufwarte!

Geschrieben

Dieser Kommentar ist eine Kopfnuss wert, da ich allgemein mit pragmatischen Lösungen aufwarte!

jeder soll halt tun, was er am besten kann

Geschrieben

Hallo hallo allerseits.... sind die Berliner unter uns schon bei der Kaffeeernte?

Geschrieben

Dann tu ich garnichts Kirschchen

mal das Sabern unterstützt, da wir ja mittlerweile sehr praktische Ablaufgitter haben

Geschrieben

Bliebe aus praktischen Gründen noch die Frage, ob es die Gitter nicht auch mit kleineren Löchern gibt-wegen Absätze etc.
Derweil

Geschrieben

Eine sehr Frauenfreundliche Überlegung Lacky
Bist Du besorgt um uns, oder stehst Du einfach nur auf High Heels mit Pfennigabsätzen

Geschrieben

Löckchen, das Ganze hatte Tatsache einen Anflug von Fürsorge. Aber genaugenommen stehe ich nicht wirklich auf diese Absätze. Kann damit immer so schlecht laufen.
Und du wärst damit ja noch größer als ich
Aber bei dem von Ballou gezeigten Gitterrost, dürfte es schon mit normalen Absätzen Probleme geben.

Geschrieben

ich schick mal süße träume und ein paar oder und geh für heute

• Neu erstellen...