Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR=darkred]Ohhh ja , ich genieße jetzt auch den echten fg* frisch gemahlenen Espresso - Kaffee .[/COLOR]

Guten Morgen an das KDS .... und natürlich den großen Bär den ich schließlich meine neue Kaffeemaschine zu verdanken habe

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Es hat wieder Verschiebungen auf der Teilnehmerliste gegeben, wollte ich nur mal anmerken.

Ich hoffe, Ihr genießt den Sommer.

Jetzt werde ich erst mal eine Kaffee kaltstellen, für einen leckeren Eiskaffee heute nachmittag....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, Ihr genießt den Sommer.

Jahaaaaaa!!!

Du auch ?

Schwitzige Grüße an alle.

Irgendwie bringt wiederholtes Duschen auch nicht besonders viel.

Geschrieben

Guten Abend @all. Der Sommer meint es richtig gut. Ermöglicht aber auch Mittagessen und Kaffee auf der Terasse im Schatten. Langsam ist die Sonne weg, und es hat noch 32°C.

Geschrieben

Dann grüß ich mal neidvoll die, die wenigstens duschen dürfen!

Geschrieben

Guten Abend
so eine Hitze kann ich nicht geniessen, mir reichen so 25 Grad vollkommen aus...

Eiskaffee klingt gut, den könnt ich um diese Zeit noch trinken...

Geschrieben

Rubi, wie recht du hast. Die Temperaturen gibt es aber nur drinnen, wenn Fenster und Rolläden zu sind oder zwischen 22 und 06Uhr.
Mal dem Bären Daumen drücken, daß alles gut heilt und er auch wieder unter den Wasserfall darf.

Geschrieben

Ich spämm nur kurz rein, um dem Bären ein paar eiskalte Laken aus dem Kühlschrank für seine Höhle zu geben.

(rasieren will er sich ja nicht lassen, oooooder?)

Geschrieben

Die Bärin wird aber lieber aus- statt eingewickelt!

Geschrieben

@ Ballou
Hat ja auch niemand etwas von einwickeln gesagt...sind kühle Laken auf **zensiert, da anständiges KDS* Haut nichts feines?

Aber wenn Du ihr das nicht gönnen willst...nehm'sch se halt wieder mit!

Geschrieben

Was bitte ? - Ich verstehe immer so schlecht, wenn ich im Kühlschrank sitze

Geschrieben

ich muss jetzt Lachen, lasse mich bloß nicht deinen Kühlschrank öffnen.... Ich hatte mal so ein Diätschweinchen das grunzte und quiekte fürchterlich wenn ich an den Kühlschrank wollte

Aber mir scheint es so als sei der Bär wieder wohl auf und bekommt von Charmanten Lady´s sogar gekühlte Leinentücher - Besser kann es dir doch nicht hier ergehen....

Fetten Schmatzer an den Bären den ich so gerne jetzt kraulen würde...

Geschrieben

Der Bär brummt nur wohlig, wenn Du ihn zum Kraulen aus dem Kühlschrank holst!

Aprops Diätschweinchen: Schweinkram geht trotzdem

Geschrieben

dob rutsch mal bitte ein stück, danke

Geschrieben

Gekühlte Bettlaken...Diätschweinchen...Bären im Kühlschrank...Sabberverbot!!!!....

Ich glaube, hier kann man sich wohlfühlen.

Hier bleib ich.

Geschrieben

Ich glaube, wir können langsam einen kompletten Kühlraum brauchen

Geschrieben

Ich war voriges Jahr im Sommer in Spanien und habe mir nichtsahnend einen "Eiskaffee" bestellt...
was ich erhielt, war: 1 Tasse heißen Kaffee, dazu ein Glas, randvoll gefüllt mit Eiswürfeln...
Eiskaffee auf Spanisch... lach!

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt mir aber jetzt auch irgendwie spanisch vor.

In Spanien kann man lustige Sachen erleben. Da könnte ich auch ein Buch drüber schreiben.

Apropos Ballou. Ein Freund von mir hat zur Zeit noch einen Kühlraum frei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach Sichtung der Wetterprognose für die nächste Woche bin ich dringend an dem Kühlraum interessiert

Geschrieben

Wetterprognose verheißt vereinzelte Gewitter. Wie üblich schlecht verteilt und dann sicher auch wieder gleich zu heftig..

• Neu erstellen...