Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Freya1966

Ich mag auch etwas verrückte Menschen und bange machen lasse ich mich eh nicht.

@lacky693

Schaun wir mal ob wir uns in Berlin sehen werden.

Geschrieben

gudie, daß einzigste Problem dürfte doch sein, die Teilnehmerzahl ist erreicht. Aber dazu kann am ehesten die Orga was sagen.

Geschrieben

@Gudie, ich finde, dein schwarzer Mini harmoniert hervorragend mit der KDS-Kleiderordnung (jeder zieht das an, worin er sich wohl fühlt).

Und du sicherst dir damit auf jeden Fall einen Platz in der ersten Reihe, denn es ist gute, alte KDS-Tradition, dass die Frauen mit den kürzesten Röcken möglichst vorne sitzen sollen (dürfen), um die Motivation der Referenten zu steigern.

Geschrieben

wieso ist hier von referenten die rede, ich kann mich erinnern, dass auch frauen die traute haben zu reden, wodurch werden die eigentlich motiviert grübel

Geschrieben

Tollkirsche, Frauen sind allein schon dadurch motiviert, weil sie wissen, dass ihnen mindestens 20 Männer zuhören... müssen.

Geschrieben

schwarzer Mini harmoniert hervorragend mit der KDS-Kleiderordnung

Ein Schelm ,wer böses dabei denkt,aber kaum taucht ein kurzer Rock auf................

schon kommt der Zauberer aus der Versenkung

Susi

Geschrieben

20 männer hängen an meinen lippen

ok, ich bin gerade furchtbar motiviert

Geschrieben

@lacky693

Ich habe schon mit der Organisatorin geschrieben und es besteht noch Hoffnung.

@ houdini69

Auch Frauen im kurzen schwarzen können gut Reden.

@ tollkirsche001

Supi, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hätte die Traute, ziehst du mit und wir Mädels brauchen doch keine Motivation. *zwinker

Geschrieben

ich kann immer reden, sogar wenn ich gar nüscht anhab

Geschrieben

Ein Schelm ,wer böses dabei denkt,aber kaum taucht ein kurzer Rock auf................

schon kommt der Zauberer aus der Versenkung

Susi

So sind die Zauberer halt. *g*

Geschrieben

Kirsche, hat der Schlüppa-Dieb dich schon erwischt

Geschrieben

...schon kommt der Zauberer aus der Versenkung

Boaah Susi , das ist Mobbing... das petze ich dem MoS.

Ich habe mich nur veranlasst gesehen, an dieser Stelle an eine bewährte KDS-Tradition zu erinnern. Im übrigen kann ich bei der Auflösung von 100x100 (oder wie groß ist ein Avatarbild?) gar nicht erkennen, wie kurz der Rock ist...

ich kann immer reden, sogar wenn ich gar nüscht anhab

Das hast du falsch verstanden, die ReferentenInnen (ist das jetzt politisch korrekt?) sollen schon korrekt gekleidet sein, sonst wird das Auditorium zu sehr abgelenkt.

Geschrieben

Ich schicke mal schnell liebe Grüße aus dem Norden und bin auch schon wieder wech

sehen uns spätestens im September

Kirschchen

Geschrieben

So ist das halt der einer kann mit und der andere ohne. *fg*

Geschrieben

kleene, ich bin auf entzug

und freu mich auf die gemeinschaftliche schnarcherei

Geschrieben

Boaah Susi , das ist Mobbing... das petze ich dem

Das hast du falsch verstanden, die ReferentenInnen (ist das jetzt politisch korrekt?) sollen schon korrekt gekleidet sein, sonst wird das Auditorium zu sehr abgelenkt.

Und ob ich fürs Refferat korrekt gekleidet sein kann, dass steht ausser Frage, denn auf keinen Fall möchte ich das hohe Auditorium von meiner inhalstsvollen Rede ablenken wollen.

Geschrieben

zauberer , definiere korrekt und ich seh ob sich was machen läßt, wenn nicht, dann müssen eben die männers

Geschrieben

@tollkirsche

Woher wesste das ich kleen bin *lach* und auf Entzug ist das nicht jeder?

Falls ich in dieser Runde noch rein kommen sollte, freue ich mich ebenfalls auf`s gemeinschaftliche Schnarchen.

Geschrieben

Also, Kirsche, wenn du deinen Vortrag davon abhängig machst, dann meinetwegen auch mit gar nüscht an...
dann könnte ich bei deinem Referat gleich den MsibVie-Effekt testen.

(MsibVie = Meistenes schlafe ich bei Vorträgen immer ein...)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo gudie, freut mich, dass wir noch'n neues Gesicht zu sehen kriegen!
Und an alle Mädels: Hello again!
Und an alle Jungs: You're wellcome

... die ReferentenInnen (ist das jetzt politisch korrekt?) sollen schon korrekt gekleidet sein, sonst wird das Auditorium zu sehr abgelenkt.

Also, ich referiere IMMER im zartrosa Tütü, mit leichten Lila Applikationen an den Seiten...

bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben (bearbeitet)

gudie, aus sicherer Quelle weiß ich, det mit Kleene ne andere kleene gemeint war, die allerdings janz schön groß is.
NÁbend tegeler nachreich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freut mich auch euch zu sehen und eventuell kennen lernen zu dürfen.

Muss jetzt aber in die Heier, denn mein Wecker ist so ein eklieges Ding was mich nicht schlafen lässt.

Bussi an euch alle und bis bald, ich freue mich!!!

Geschrieben

Guats Nächle , gudie
darf noch 3Tage ausschlafen-theoretisch..

Geschrieben

Ich hau mich auch hin! Mach morgen ne -Schiffsrundfahrt als Einstimmung aufs KDS und muss früh raus!

• Neu erstellen...