Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:
Wir trinken unseren Kaffee auf einem Schiff...

Zitat:
Schönes Wetter bestellen! Denn bei Seegang wird der wohl eher verschüttet..

Ob ich mir vorsorglich eine Schnabeltasse mitbringen sollte? Und gibt es die eigentlich in einer passenden Größe?

@cybersucht
Schade, dass du noch nicht so alt bist wie wir, dann würdest du nachvollziehen können, wie viel Spaß echte Treffen machen.

Apropos Treffen...ich mach mich ganz, ganz dünn, passe ich dann noch mit ins Fass?

Dass ich aber auch auf meine alten Tage noch zum Lachen in den Keller muss, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Meister Popp haben wir doch auch alle im Keller gesessen

Susi

Geschrieben

[QUOTE=Freya1966;6902892]Ob ich mir vorsorglich eine Schnabeltasse mitbringen sollte? Und gibt es die eigentlich in einer passenden Größe?

@cybersucht
Schade, dass du noch nicht so alt bist wie wir, dann würdest du nachvollziehen können, wie viel Spaß echte Treffen machen.

@ Freya
Auch in meinem Alter weiß man wie viel Spaß echte Treffen machen und irgendwann kommt jeder, ob er will oder nicht in Euer Alter. *lach*

Geschrieben

alle im Keller gesessen

und gelacht?

Geschrieben

natürlich nicht,was denkst Du denn von uns

Susi

Geschrieben

dann bin ich ja beruhigt. Nicht, dass ich in Berlin noch lachen muss, nee nee, geht gar nicht!

Geschrieben

Auch in meinem Alter weiß man wie viel Spaß echte Treffen machen und irgendwann kommt jeder, ob er will oder nicht in Euer Alter. *lach*

Da scheint mir doch etwas Hoffnung mitzuschwingen

Geschrieben

Jetzt ahne ich auch,warum einige Muffensausen bekommen haben,die haben bestimmt steife Knie und kommen nicht mehr die Kellertreppe runter und bevor deswegen noch einer lacht..........

Susi

Geschrieben

Wenn ich die Treppe nicht runter komme,hilft mir der MoS

Susi

Geschrieben

Und wenn MoS es auch nicht schaffen sollte, baut der Bär ne Rutsche!

Geschrieben

...

Das Bild kenn ich! Das wurde vom Schiff hinter uns aufgenommen, als ich mich mal steuerbord über die Reling gebeugt habe - ging um ne Wette

Geschrieben (bearbeitet)

Und wen hast du dabei über Bord geschmissen?

Am besten bleibt Falko bei unserer Seereise still in der Mitte des schiffes sitzen, nicht das die Schnabeltassen noch verloren gehen.

Mann, Mann das Fass hat erste Risse!

Speziellen Dank an Susi, Freya, Mandarina , Ballou und natürlich Aussie nicht zu vergessen.

@Cyber, ich glaube du hast nicht ALLES über diese Veranstaltung gelesen. Im Kopf gibt es eine Ziffer!

bearbeitet von Motte6496
Aussehen
Geschrieben

Das sieht aber irgendwie nicht nach dem Müggelsee aus
Können sich auch noch ein paar Leute auf der anderen Seite über die Reeling beugen?
Hoffe mal, daß ins Faß klettern keine Pflichtdisziplin beim KDS wird.
Im Keller gemeinsam lachen find ich schon lustiger

Geschrieben

Hallo Lacky, was sollen hier Pflichtdisziplinen sein?

Alles freiwillig unter Beachtung der Tatzenschwenkbereiche

Geschrieben

Oha, da kommen ja wohl einige Tatzen zusammen.
Fang mal Klein an mit Kaffeetrinken

Geschrieben

Apropos Treffen...ich mach mich ganz, ganz dünn, passe ich dann noch mit ins Fass?

Aber selbstverständlich gerne Freya.

Wir können doch nicht zulassen, dass dir der Diogenes entgeht.

..,die haben bestimmt steife Knie...

Komisch, das wird bei mir auch immer zuerst steif .

Geschrieben

huhuuuuu ihr Lieben

wünsch euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

Geschrieben

xray,dann lassen wir uns doch vom Bären ne Rutsche bauen

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo hex, hallo xray. Gleichfalls Guten Abend und Schönes Wochenende Guten Abend susi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Hex, hallo Susi, hallo xray,

es soll zwar nicht unbedingt ein sommerliches Wochenende werden, wünsche allen sonnige Gefühle und wenig Stress.

Geschrieben

Wir sind doch Optimisten und hoffen immer das Beste Motte.

@Susi: Auja Susi, ich bin lange nicht mehr gerutscht.

Geschrieben

Wir rutschen doch alle im Fass rum.

Geschrieben

@Cyber, ich glaube du hast nicht ALLES über diese Veranstaltung gelesen. Im Kopf gibt es eine Ziffer! [/QUOTE]

Aber sicher habe ich auch den Kopf gelesen und die dazu gehörige Ziffer. Auch wenn ich noch ziemlich jung bin, kann ich lesen und verstehen....was so mancher ältererer Mensch nicht kann.

• Neu erstellen...