Jump to content

7. Kaffee-Date-Seminar (KDS)

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Cyber, ich erklär dir das jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe:

Das hier ist vorrangig ein Thread, für User, die entweder Teilnehmer des nächsten KDS sind, die Teilnehmer von vorherigen KDS waren und die sich zu einem großen Teil persönlich untereinander kennen oder einfach auch nur für die Idee des KDS interessieren.

Ich habe jetzt, exklusiv für dich, das Wort "interessieren" deshalb verstärkt und unterstrichen, um dir Gelegenheit zu geben und deine Gedanken konzentrativ darauf zu lenken, dein Interesse am KDS einmal zu überdenken.

Solltest du ein Interesse deinerseits deshalb verneinen, weil sich dein Interesse vielleicht ausschließlich auf eine weibliche Teilnehmerin des KDS beschränkt, möchte ich dich bitten, dieser Teilnehmerin an anderer Stelle hier im Forum oder auch direkt durch PN nachzustellen und uns dein larmoyant negatives Gestänker zu ersparen. Egal, wer die Dame deines Herzens auch immer ist, sie wird möglicherweise an anderer Stelle über dein Begehren hocherfreut sein. Das kann ja so sein.

Unabhängig davon besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass du ein Fake und in Wahrheit der Sohn oder das Früchtchen einer ganz bestimmten Teilnehmerin bist?

Und ansonsten gilt:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach xray.....

lass den Jungspund doch stänkern. Wenn wir uns nicht darüber ärgen und ihn ignorieren, wird er wohl irgendwann von ganz allein damit aufhören. Aber solange immer wieder jemand auf sein Gestänker eingeht, wird er auch weitermachen.
Ich überlese seine Kommentare inzwischen einfach. Will mir doch von ihm nicht die gute Laune und die Freude aufs KDS verderben lassen.

Geschrieben

xray,Danke,komm wir gehen rutschen

Susi

Geschrieben

Ist dem Gummiboot die Luft ausgegangen
xray gibt den Erklär-Bär. Aber du hast recht.

Geschrieben (bearbeitet)

Xray - zwei Dumme - ein Gedanke!

**edit by mod**

bearbeitet von linguafabulosa
**Auch in dem Fall gilt - keine Tierbilder im Forum.**
Geschrieben

Susi....da kann ich nicht widerstehen.

Geschrieben

Gute Nacht die Hex-ein guter Gedanke

Geschrieben

Falko,wenn Du das so sagts
28. Aug noch 20 Tage ohne
29. Aug noch 19 Tage ohne
30. Aug noch 18 Tage ohne
31. Aug noch 17 Tage ohne
01. Sep noch 16 Tage ohne
02. Sep noch 15 Tage ohne
03. Sep noch 14 Tage ohne
04. Sep noch 13 Tage ohne
05. Sep noch 12 Tage ohne
06. Sep noch 11 Tage ohne
07. Sep noch 10 Tage ohne
08. Sep noch 9 Tage ohne
09. Sep noch 8 Tage ohne
10. Sep noch 7 Tage ohne
11. Sep noch 6 Tage ohne
12. Sep noch 5 Tage ohne
13. Sep noch 4 Tage ohne
14. Sep noch 3 Tage ohne
15. Sep noch 2 Tage ohne
16. Sep noch 1 Tage ohne
17. Sep Ist der Tag 0 ohne
18. Sep und das ist der Tag der Tage

Geschrieben

Moin ihr Lieben....

der von Falko genannten Decke wieder entschlüpft....

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

Ihr seid aber früh aufgestanden, und das am Samstag....

Ich schlüpf denn mal.....

Geschrieben

Moin Hannah........

aufgestanden? Nöööööööööööööö........ rausgefallen

Dann schlüpf mal schön.....

Geschrieben

Hannah,Dir einen geruhsamen Schlaf

und ich schlüpf dann auch mal und zwar untern Regenschirm und dann ab zur Arbeit........

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Cyber, ich erklär dir das jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe:

Ich habe jetzt, exklusiv für dich, das Wort "interessieren" deshalb verstärkt und unterstrichen, um dir Gelegenheit zu geben und deine Gedanken konzentrativ darauf zu lenken, dein Interesse am KDS einmal zu überdenken.

Und ansonsten gilt:

"Einfach mal die Fresse halten" Dieser Ausspruch zeugt nicht gerade von viel Intelligenz des Schreibers.

Wie war das nochmal mit der Toleranz ausüben und die Meinung eines anderen akzeptieren? Man(n) sollte dies erst einmal selbst praktizieren, ehe man dieses von einem anderen erwartet. Da ich merke das ihr in Eurem kleinen gemütlichen Grüppchen keine Querdenker akzeptieren könnt, verabschiede ich mich hiermit von Euch und wünsche Euch noch ganz viele sinnvolle Gespräche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Falko

das erinnert mich dran, dass ich noch Nachschub holen muss

Geschrieben

Guten Morgen @ all.

Wie ist der Zustand im Fass?

Geschrieben

xray

schön eng im Fass

aber mit etwas gutem Willen und noch enger zusammen rücken könnte man noch etwas Platz schaffen..... lach

Geschrieben

heute mag ich nicht ins fass, iss mir zu kalt, ich hab mich mit dem falschen nero unter die rheumadecke verzogen

Geschrieben

Da ich heute Morgen das Fass mit warmen Wasser habe füllen lassen, dürften selbst Nerogeplagte das als angenehm empfinden.

Oder Hex?

Geschrieben

also ich fühl mich pudelwohl...... is aber auch kein Wunder. Hab grad wie ne blöde Möbel aufgebaut und schwitz sowieso schon

Aber das warme Wasser ist mehr als angenehm.....

und nicht nur das.... grins

Geschrieben

....aber nicht mit ins Fass Kirschchen, da schwimmt nämlich schon die Hex. Die würde ihn nur verzaubern.

• Neu erstellen...