Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?

sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Stelle ich aber auch immer wieder als typisch für Transen fest.

Und bei dir stellt man immer wieder deine extreme Abneigung gegen Menschen, die anders sind wie du (sie gerne hättest) fest!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man mal einen Blick in die Welt der Prominenten wirft, stellt man fest, dass die Traumfrauen dieser Welt nahezu alle mit Millionären verheiratet sind. Aber die Mädels hier auf poppen sind da natürlich völlig anders gestrickt und lassen sich weder vom schnöden Mammon noch von Supercars beeindrucken 😜😂😂😂😂  

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Man begehrt doch häufiger das was man sich selbst nicht leisten/haben kann.:smirk:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Wenn man mal einen Blick in die Welt der Prominenten wirft, stellt man fest, dass die Traumfrauen dieser Welt 

:joy:welche Traumfrauen? Ach ja Silikon,  Botox und 21 Jahre .....

Tja leider bist kein Promi....dabei wärst so gerne einer....

Was für ein gestörtes Ego Problem...  

Geschrieben

Ich fahr so‘ ne richtig heiße Kiste, ...denk aber es war bisher eher abtörnend das meine Klimaanlage außer Betrieb ist.

Geschrieben (bearbeitet)

image.png.74036e7b91e9aed677b6114a76eed138.png

gilt ebenso für die, die demonstrieren müssen, was sie haben.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dazu gibt's ja genug Bit*** Tests auf YouTube...^^

es gibt natürlich immer Ausnahmen von der Regel aber ja... Körpergröße, Muskeln (Stärke/Gesundheit), Geld (was ein "Luxusauto" nun mal unweigerlich suggeriert^^), Macht erzeugen nun mal das Gefühl der "Sicherheit". Dementsprechend fühlt sich der Großteil der Frauen (zumindest) unterschwellig zu diesem Herrn bzw. zu dem "Gefühl" hingezogen. Es muss sich natürlich die Waage halten... heißt um so weniger "attraktiv" der Herr um so mehr muss er natürlich auf anderem Wege für "Sicherheit"^^ sorgen. Ich weiß die meisten möchten sich das nicht eingestehen. Aber ja die "Hormone" sich zumeist stärker als der "Verstand". Aber das führt dann auch zuweit... (für dieses Forum hier^^) und speziell zu Sportwagen... ja die sind nun mal "Geil"... schnell, schnittig, etwas gefährlich... uhuhuh da drehn die Synapsen halt durch ;) ich denke das ist alles normal und okay so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb daylight2018:

:joy:welche Traumfrauen? Ach ja Silikon,  Botox und 21 Jahre .....

Tja leider bist kein Promi....dabei wärst so gerne einer....

Was für ein gestörtes Ego Problem...  

Dein Beitrag ist kompletter Blödsinn. Hoffentlich bist Du Dir darüber bewusst. Bitte sag, dass es so ist 😂

Es gibt zum Beispiel ein Interview mit Carsten Maschmeyer, in dem er unumwunden zugibt, eine Veronika Ferres ohne seine Kohle nie bekommen zu haben und diese Frau hat keine der von Dir angeführten Attribute. Gerade bei Schauspielerinnen gibt es zahllose Beispiele, ist mir jetzt aber zu mühsam, die alle für Dich aufzuzählen 😂😂😂

Ferner lässt es im Umkehrschluss aber tief blicken, wenn Du sämtliche meiner allgemeinen Feststellungen stets auf mich beziehst. So viel Egozentrik habe ja nicht mal ich 😂😂😂

vor 46 Minuten, schrieb sensimilla84:

dazu gibt's ja genug Bit*** Tests auf YouTube...^^

es gibt natürlich immer Ausnahmen von der Regel aber ja... Körpergröße, Muskeln (Stärke/Gesundheit), Geld (was ein "Luxusauto" nun mal unweigerlich suggeriert^^), Macht erzeugen nun mal das Gefühl der "Sicherheit". Dementsprechend fühlt sich der Großteil der Frauen (zumindest) unterschwellig zu diesem Herrn bzw. zu dem "Gefühl" hingezogen. Es muss sich natürlich die Waage halten... heißt um so weniger "attraktiv" der Herr um so mehr muss er natürlich auf anderem Wege für "Sicherheit"^^ sorgen. Ich weiß die meisten möchten sich das nicht eingestehen. Aber ja die "Hormone" sich zumeist stärker als der "Verstand". Aber das führt dann auch zuweit... (für dieses Forum hier^^) und speziell zu Sportwagen... ja die sind nun mal "Geil"... schnell, schnittig, etwas gefährlich... uhuhuh da drehn die Synapsen halt durch ;) ich denke das ist alles normal und okay so...

So ist es!!!

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

vor 18 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Es gibt zum Beispiel ein Interview mit Carsten Maschmeyer, in dem er unumwunden zugibt, eine Veronika Ferres ohne seine Kohle nie bekommen zu haben 

Was für ein Vergleich.....Maschmeyer🤮.

Ferres , brauchte ihn um internationale Filmchen drehen zu können 🤮

Wenn sowas deinem Vorbild entspricht....high five.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Strahlende:

Männer mit alten Autos haben uebrigens sehr wohl meine Aufmerksamkeit und die Kosten auch ein paar Euro mehr. Is das dann auch ein Proll? 

Dann mag ich meinen Proll :hearts_around:

Ja, ich weiß...."Du und deine Autos" 🙈....aber irgendwie mag ich das,  wenn Du das sagst. Weil ich ganz genau weiß,  wie Du es meinst :hearts_around:

Ja, ich habe schon einen gewissen Tick in Sachen "Auto", weil es ein Hobby von mir ist. Damit meine ich aber nicht meine Alltagsschüssel,  die mich von A nach B bringt. Klar, in der möchte ich mich auch wohlfühlen,  da ich viel fahren muss,  aber Blicke zieht die sicher keine auf sich. Nein,  meine Leidenschaft sind nunmal alte Autos ( die ungefähr mein Alter haben,  gerne älter), diese Leidenschaft hat während meiner Studizeit (notgedrungen) begonnen (mit nem gut abgehangenen Spider, den ich mangels Kohle irgendwie selber am Laufen halten musste...learning by doing ☝️) und sie dauert halt noch an. Jetzt ist's einfach ein Hobby,  bei dem ich richtig gut abschalten und fluchen kann. Damit meine ich weniger das Fahren an sich,  sondern eher den Weg zu dem Zustand,  damit es überhaupt fährt....und ich kann jedem versichern,  dass man überhaupt nicht "heiss" rüberkommt, wenn man einen Samstag lang unter'm oder im Auto verbracht hat und aussieht,  als wäre man ne Runde durch die Ölwanne geschwommen ✌😂. Ich schraube total gerne an meinen zwei Diven und wenn ich damit fahre ist's mir wurscht,  was andere darüber denken oder über mich denken...ich weiß,  dass ich die beiden eigenhändig aus zwei Haufen Kernschrott wieder zum Leben erweckt habe, da kann ich evtl. Neidern gerne den gedanklichen 🖕 zeigen :$

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb daylight2018:

das war doch nur ein Beispiel... von unzähligen. Guck dir Özil und seine (jetzt) Frau an. Oder willst du nen Beispiel von Menschen die du eh nicht kennst? Also das Dieter (hässlicher Vogel) von zwei Straße weiter... mit seinem amg (hat sein Geld mit mehreren Hähnchenwaagen gemacht!) regelmäßig heiße Damen durch die Gegend kutschiert und dann und wann seinen Lümmel auch mal bei diesen Damen rein halten darf? Oo das macht doch keinen Sinn...

Geschrieben

Wenn sich ein Mann über ein Auto profiliert  ist er für mich uninteressant . 

Ich steh lieber auf den witzigen Chaoten, der mit einem Tandem zum Date kommt....:urock:.

Geschrieben (bearbeitet)

und dies tut ein mann immer, sobald er über ein "entsprechendes" Fahrzeug verfügt? oO

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

.Damit meine ich weniger das Fahren an sich,  sondern eher den Weg zu dem Zustand,  damit es überhaupt fährt....und ich kann jedem versichern,  dass man überhaupt nicht "heiss" rüberkommt, wenn man einen Samstag lang unter'm oder im Auto verbracht hat und aussieht,  als wäre man ne Runde durch die Ölwanne geschwommen ✌😂. Ich schraube total gerne an meinen zwei Diven und wenn ich damit fahre ist's mir wurscht,  was andere darüber denken

👍

Habe auch zwei schon ältere Autos, die zur aussterbenden Rasse gehören. Nicht meine Alltagsautos. Ein Auto davon ist kein "deutscher Bomber". Wenn der wieder fit ist, dann lasse ich mal wieder männliche Egos knallen, wenn se mir am "Arsch" hängen. Habe wenig Zeit im Moment dafür. Ersatzteile sind auch nicht mehr einfach und schon immer teuer gewesen. Reparatur-freundlich ist der auch nicht immer, muss man auch schon mal leidensfähig sein. War damals schon nicht an jeder Ecke zu sehen und passt zu ner Power Transe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb daylight2018:

Ich steh lieber auf den witzigen Chaoten, der mit einem Tandem zum Date kommt....:urock:.

Das ist jetzt auch wieder Käse. Wer tatsächlich Freude an Autos und am Autofahren hat, ist das nicht per se verwerflich! Ich finde Tandems zum Beispiel total peinlich. Und der witzige Chaot kann durchaus auch ein Oberklasse-Fahrzeug fahren.  Zum Problem wird die Sache mit den Autos imho eher, wenn Typen (aber auch Damen) Autos fahren, die schon mal grundsätzlich ps-technisch ein bis zweieinhalb Nummern zu groß für sie sind. Sprich: die das Auto nicht unter Kontrolle haben aber meinen, sie wären darin unheimlich geil. Das sind meistens übrigens auch diejenigen, die denken: Autofahren, das ist Gas geben, bremsen, lenken, fertig.

Grundsätzlich sind weniger die Autos denn die Fahrer das Problem (wenngleich ich da, wie heute früh schon geschrieben, meinen persönlichen Geschmack durchaus mit einfließen lasse. Aber das ist einfach nur menschlich, dafür muß ich mich ganz sicher nicht schämen oder rechtfertigen).

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Du kapierst Kontext, Intention und Konklusion tatsächlich nicht, oder?...vom Ansatz eines Sylogismus ganz zu schweigen...🤦‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Ein erfolgreicher Mann wird sich nie über einzelne materielle Gegenstände profilieren, sondern immer über seinen Erfolg, seine Fähigkeiten und sein persönliches Format. Insofern sind Besitztümer, ganz gleich welcher Art, lediglich Ausfluss seines Erfolges. Das ein erfolgreicher Unternehmer, Manager oder anderweitiger Top Level Mann dabei in der Regel extrovertiert ist und Bescheidenheit nicht zu seinem höchsten Gut kultiviert hat, ist logisch und liegt in der Natur der Sache.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Du kapierst Kontext, Intention und Konklusion tatsächlich nicht, oder?...vom Ansatz eines Sylogismus ganz zu schweigen...

Ich weiß,  du hast aber genau das Beispiel gewählt um deinen Prollstatus zu erklären. 

vor 22 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das ein erfolgreicher Unternehmer, Manager oder anderweitiger Top Level Mann dabei in der Regel extrovertiert ist und Bescheidenheit nicht zu seinem höchsten Gut kultiviert hat, ist logisch und liegt in der Natur der Sache.

Es lebe die Dominanz der Manager. Die Frage ist nur, warum haben diese Männer Schwierigkeiten mit gleichberechtigten Frauen? Zum Glück gibt's auch  introvertierte Manager. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Ich weiß,  du hast aber genau das Beispiel gewählt um deinen Prollstatus zu erklären. 

Es lebe die Dominanz der Manager. Die Frage ist nur, warum haben diese Männer Schwierigkeiten mit gleichberechtigten Frauen? Zum Glück gibt's auch  introvertierte Manager. 

Nein, introvertierte Manager gibt es nicht😂, zumindest nicht in der ersten und zweiten Führungsebene eines großen Unternehmens! Mädl, Du hast absolut keine Ahnung, davon aber jede Menge 😂👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Nein, introvertierte Manager gibt es nicht😂, zumindest nicht in der ersten und zweiten Führungsebene eines großen Unternehmens! Mädl, Du hast absolut keine Ahnung, davon aber jede Menge 😂👍

:joy:.....oh oh oh....das lass nicht meine Freunde hören. 

Dein krankes Ego, duldet nur keine starke Frau. 9_9 Verständlich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Mädchen, Du hast keine introvertierten Freunde die Manager der ersten oder zweiten Führungsebene eines großen Unternehmens sind 😂😂😂 You made my day 😂😭😂😊😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Mädchen, Du hast keine introvertierten Freunde die Manager der ersten oder zweiten Führungsebene eines großen Unternehmens sind 😂😂😂 You made my day 😂😭😂😊😂

Ich mag es ja wenn ich Mädchen genannt werden, nur bin ich keine 21 mehr.

;)was du so zu wissen glaubst. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb daylight2018:

Starke Frau(en)? Sorry aber ohne Frauenquote wird das wohl nix werden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich mag es ja wenn ich Mädchen genannt werden, nur bin ich keine 21 mehr.

;)was du so zu wissen glaubst. 

Ich gehe in den Führungsetagen großer Unternehmen ein und aus und erblicke überall, so weit das Auge reicht, einen introvertierten Manager nach dem anderen😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich gehe in den Führungsetagen großer Unternehmen ein und aus und erblicke überall, so weit das Auge reicht, einen introvertierten Manager nach dem anderen😂😂😂

;)Menschenkentnis gleich null....Erblicken ist die oberflächlich Fassade. Aber Empathie und der Blick hinter die Maske , dafür reicht dein "Wissens-Blick" nicht aus.

• Neu erstellen...