Jump to content

Was mögen Frauen den Macho oder doch lieber den Softie ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder , Noch

Ein Mann der seine eigene Meinung hat und macht was er sagt.....ein Traum.

Geschrieben
Die goldene Mitte. Ganz einfach.
Geschrieben
Wobei nem weiblicher Macho der böse Körbe verteilen kann ist auch nett
Geschrieben

Ich persönlich mag eine gute Mischung aus beidem. Sozusagen einen SoftenMacho😁 Zum richtigem Zeitpunkt die passende Art zu haben ist schon was geiles... Mit einem reinen Softem Mann kann ich nix anfangen allerdings auch nichts mit einem hardcore Macho( das würde heftigen Stress geben) 😅

Allerdings ist mir persönlich wichtig das egal was er ist ob Macho oder Softi (wie gesagt ich mag die Mischung) das er ehrlich und aufrichtig ist.

Es gibt nix ekligeres wie Typen die das nicht sind und alles an tippern was ne Muschi hat um einen fick zu landen. 

Aber das ist ein anderes Thema.😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SweetPete:

Bin zwar keine Frau aber ich wette viele Frauen würden es begrüßen, wenn Männer hier mal den Mut hätten ein Foto mit Gesicht rein zu setzen. Das wäre sinnvoller also Macho/Softie Fragen. Denke alleine bei der Definition dieser Begriffe gibt es schon einige Unterschiede und die Beantwortung wäre sehr umfangreich.

Es iat aber nun mal die Macho/Softie-Frage, die hier gestellt wurde. Du bist völlig frei, einen eigenen Thread "Gesichtsfoto" zu starten. 

Dass die Definitionsversuche beider Begriffe durch die User Unterschiede deutlich macht, ist das Wesen einer Diskussion, um die auch hier gebeten wird. 

"Umfangreiche Beantwortungen" sind sicher anstrengender als Fragen mit einem Bild zu beantworten. Wenn dich das so viel Mühe kostet, warum nimmst du teil? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Wenn dich das so viel Mühe kostet, warum nimmst du teil? 

Wer sagt denn, dass mich das viel Mühe kostet? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetPete:

Wer sagt denn, dass mich das viel Mühe kostet? 

Du!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Du!

Sicher das Du da nicht etwas in meinen Beitrag reininterpretierst? Ich kann so eine Aussage von mir nicht finden.

Geschrieben
Weder das eine, noch das andere... Ein Mann, der weiß, was er will und immer noch Respekt und Anstand hat. Bevor ich hier noch meinen Traummann beschreibe, träume ich lieber jetzt von ihm 😍🙄😬
Geschrieben
Frauen die einen Softie haben mögen lieber Machos und Frauen die einen Macho haben mögen lieber Softies
Geschrieben
Ich mag eher den Macho... Mit nem Softie kann ich nix anfangen
Geschrieben
Ich nehme den in der Mitte
Geschrieben
lass das hier, auf anderen Plattformen kommst du schneller voran
Geschrieben

Ich mag Männer, mit einer klaren, eigenen Meinung. Aber auch Männer, die keine Probleme damit haben, offen ihre Gefühle zu zeigen. 

Geschrieben

Weder noch.

Ich mag Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem gesunden Selbstwert, mit der richtigen Portion Empathie, die sich trauen zu sagen, wenn etwas falsch läuft und sich dem auch nicht anpassen würden. (Es gibt zu viele Ja-Sagerchen gerade hier..:smirk:)

Geschrieben

Keins von beidem.

Ich bevorzuge authentische Menschen, die charmant sind, kompatible Interessen haben, ihre eigene Meinung ausdrücken können ohne andere abzuwerten - und die sich mir im passenden sexuellen Moment unterordnen aber mir im Alltag auf Augenhöhe begegnen.

Die Dame. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Weder , Noch

Ein Mann der seine eigene Meinung hat und macht was er sagt.....ein Traum.

ist das alles..von denen gibt es Millionen..lach...

Geschrieben

das weiss ich aber vorher nicht ob ich mich in den softie oder in den macho verliebe.

• Neu erstellen...