Jump to content

Was mögen Frauen den Macho oder doch lieber den Softie ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen wollen alles und sind nie zufrieden mit dem was sie haben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke genau die Mitte weder ein Arschloch noch ein Weichei.
Geschrieben

Die einen den, die anderen den und wieder andere die anderen - denke ich mal. 

Geschrieben

Ich stehe auf Mafties und Sofchos... 🥴🤡

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 21:15, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren was mögen die Frauen lieber? Den Macho oder den Softie? 

einen Mann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Auf keinen Fall Dich.

Das jetze.... aber...... irgendwie........ gemein 

Geschrieben
Also ich kann sagen,suche immer das beute...macho..zum spielen ideal zum wahren fick kommt es dann mit dem wie du sagst softi...
Geschrieben

Meine Erfahrung zeigt mir immer wieder dass Frau weder das eine noch das andere Extrem bevorzugt.

Eher den Mann mit dem sie nackt im Sommerregen tanzen kann aber der auch mal wild und ungebremst ist und den Weg vorgibt.

Eine Frau will umschmeichelt werden wie eine Prinzessin aber auch begehrt werden wie ein Miststück.

Ein Abenteuer das sanft beginnt, in wilder Wolllust gipfelt und mit einem guten Gespräch bei einem Glas Wein, nackt Körper an Körper geschmiegt endet ist doch das schönste. 😏

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was mögen die Frauen lieber? Den Macho oder den Softie? 

Die richtige Mischung bringt`s.

Mal ein bisschen mehr vom Macho. Und manchmal auch ein bisschen mehr vom Softie.

vor 17 Stunden, schrieb spass-engel:

Frauen wollen alles und sind nie zufrieden mit dem was sie haben.

Klare und deutliche Ansagen helfen.

Garantiert.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 22:17, schrieb Cuardado:

Auf jeden Fall lassen sie sich vom Macho eher/schneller flachlegen :smirk:

Was zu beweisen wäre.

Am 9.6.2019 at 22:17, schrieb Paarderborn:

Den Macho fürs Abenteuer und den Softie fürs Leben.

Einige Frauen vielleicht auch umgekehrt.

vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich denke genau die Mitte weder ein Arschloch noch ein Weichei.

Überschrift und ET bitte genauer lesen. Der TE fragte nach Macho oder Softie. Ein Macho ist noch lange kein Arschloch und ein Softie kein Weichei.

vor 13 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Weder noch

Sprichst Du jetzt für alle Frauen oder nur für Dich?

Was wollt Ihr/willst Du dann? Jetzt komme aber bitte nicht mit der Werbung und sage "Maoam".

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Was wollt Ihr/willst Du dann? Jetzt komme aber bitte nicht mit der Werbung und sage "Maoam".

Ich spreche immer nur für mich.

Ich möchte ein ganz normalen Mann auf Augenhöhe. Der respektvoll ist, mit meiner Stärke umgehen kann ohne sich klein zu fühlen,bei dem ich aber auch mal schwach sein darf ( er darf es auch), wenn ich das Bedürfnis haben. Ich hatte lange Jahre Partner mit eher mangelndem Selbstwertgefühl bzw leichter Depression ,denen ich Halt gegeben habe. Da musste ich immer die Starke sein, mich um alles kümmern etc.das ist auf die Dauer sehr anstrengend und Kräftezehrend. 

Ein Macho ist aber gar nicht mein Ding. Das sind für mich Typen bei denen Frauen grundsätzlich weniger wert sind.Das braucht keine Frau , außer sie ist devot.

Sexuell und in der Partnerschaft möchte ich gerne einen Mann der weiß was er will, respektiert was ich will und das Ganze sollte dann zu einem Geben und Nehmen führen. Als Rollenspiel kann ich mich auch sexuell auch gelegentlich mit einem eher devoten Mann einlassen, nicht aber als Partner.

Macho hat auch sexuell null Chancen bei mir.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Was zu beweisen wäre.

Einige Frauen vielleicht auch umgekehrt.

Überschrift und ET bitte genauer lesen. Der TE fragte nach Macho oder Softie. Ein Macho ist noch lange kein Arschloch und ein Softie kein Weichei.

Natürlich nicht war auch sehr überspitzt von mir dargestellt 

Geschrieben

Ein bischen von beidem ich mag es wenn jungs sarkastisch sind.

• Neu erstellen...