Jump to content

Gibt es hier auch echte Frauen

Hotchilli35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und dann fragen sich solle Männer noch ernsthaft wieso Frau auf sowas nicht Antwortet sowas landet bei mir sofort in den Müll wir sind ja nicht bei Bauer sucht Frau !!

Geschrieben

Ich bitte nochmal drum das Männer sich klar werden das das hier ne Seite ist wo auch Frauen guten Sex suchen und nicht wo Private Huren sich in ihrer Freizeit kostenlos auf die Matraze legen mit allem und jedem!!!!

Und wer sich wie ein Bauer benimmt soll sich nicht über dumme Gänse fette Schweine und dumme Kühe beschweren!

Dann fang doch mal selbst damit an und hör auf den Themenersteller und x andere unterschwellig der unterbelichteten "hab nen dicken hammer"-Fraktion zuzuschreiben.

Wieso meinen ein paar Frauen eigentlich immer so gut beurteilen zu können, was Männer hier für Erfahrungen machen und wer davon zur Idiotenfraktion gehört? Das ist genauso als würden wir bei jeder Beschwerde über billige Mails eurerseits behaupten, daß das ja nur daran liegen könnte, daß ihr eben billig rüberkommt. Ist doch genauso schwachsinnig.

Geschrieben

ist immer wieder witzig zu lesen was hier geschrieben steht.

sicherlich gibt es hier frauen, die einfach nur ihre dienste anbieten.
sicherlich auch welche, die "sonst keinen abbekommen" @klischee
aber es gibt hier, und das kann ich bestätigen,
auch die eine oder ander ganz normale frau die zwar genervt ist von den grammatikalisch korrekten mail, sich aber nicht unterkriegen lässt und ihren persönlichen mr right sucht und findet.

schreib wie du bist
verstell dich nicht

ist oft einfacher ^^

Geschrieben (bearbeitet)

manne icke wollte meine theorie mit der matrix...jetze nich erklären......
nach ner gewissen anzahl von geblitzdingstwerden.......hillft det och nicht mehr - merke ich bei mir....es kommt immer wieder durch

*hüstel*

Es ist ja auch nicht direkt die Raumfahrtbehörde... wer MIB gesehen hat, weiß ja, dass es da noch eine geheime Behörde gibt.
Die arbeitet eng mit Poppen.de zusammen und schickt gelegentlich Außerirdische, die sich hier als "echte" Frauen präsentieren, damit einige wenige Männer hier von echten Treffs berichten können.

So...mehr darf ich nicht verraten, sonst werde ich geblitztdings...

Frau lucky (die das hier gerade aus einer fernen Galaxie schreibt)

Wieso meinen ein paar Frauen eigentlich immer so gut beurteilen zu können, was Männer hier für Erfahrungen machen und wer davon zur Idiotenfraktion gehört? Das ist genauso als würden wir bei jeder Beschwerde über billige Mails eurerseits behaupten, daß das ja nur daran liegen könnte, daß ihr eben billig rüberkommt. Ist doch genauso schwachsinnig.

siehe er sich hirrzu die threads seiner artgenossen an, so denn er es sich traut, alle threads, in dennen haarsträubend berichtet wird, das die frauen nicht wollen, zu lesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zitat vergessen
Geschrieben

also ich bin mir hier leider nicht so sicher aber mir kommt es so vor das hier nur Fakes sind!

Ich frage mich, wie Du darauf kommst... bevor Du eine einzige PN geschrieben oder empfangen hast. Das ist ja schon fast klassisch für eine gewisse Voreingenommenheit. Darüber hinaus: Wie man in den Wald hineinruft... ein Profil ohne jeglichen Text, und mit einem nicht gerade vorteilhaften Bild wird hier keine große Resonanz bei den vielleicht doch teilweise echten Frauen hervorrufen.

Geschrieben

Wir gegen Ihr?

Die Männer, die Frauen?

Das ist wohl etwas facettenreicher hier! Zum Glück.

Das Profil des TE bestätigt mir in keiner Weise irgendeine Vermutung hinsichtlich seiner Intelligenz, Phantasie, Empathie... gut, aber auch nicht das Gegenteil.

Vielleicht sollte er mehr Energie und Phantasie auf die Erstellung eines ansprechenden Profils statt auf das das Erstellen einen Jammerfreds bzw. einer Suche nach einem Mitleidsf... aufwenden. Oder wie soll der folgende Satz verstanden werden?

Wenn ich falsch damit liege bitte liebe Frauenwelt überzeugt mich doch vom Gegenteil!

Um die Eingangsfrage zu beantworten, ja, gibt es, aber ein leeres Profil macht nicht neugierig, jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

siehe er sich hirrzu die threads seiner artgenossen an, so denn er es sich traut, alle threads, in dennen haarsträubend berichtet wird, das die frauen nicht wollen, zu lesen

Da werden schon ein paar Chaostypen bei sein, die aus dem Grund keine abkriegen. Aber muß man das immer so verallgemeinern?

Da FrolleinSucht ja aber rausfand, daß der Themenersteller noch keinerlei Nachricht verfasst hat, hat sich seine Anfrage irgendwie auch als Schrott rausgestellt.

Geschrieben

@TE ....

NEIN , hier gibts keine echten Frauen ! ALLE nur Fakes ! *schwör*

Manchmal komm ich mir hier vor wie bei " Und täglich grüsst das Murmeltier "

Geschrieben

@TE ....

NEIN , hier gibts keine echten Frauen ! ALLE nur Fakes ! *schwör*

"

wo se recht hat, hat se recht !

---------------------------------------------------
Ich kaufe ein A und möchte lösen: BOCKWURST

Geschrieben

Ich bin ein Fake? Mal an mir runterguck...anfass...hmm...alles dran!mal erleichtert einen dem TE rüberschmeiss!OH! War wohl etwas zu doll!

• Neu erstellen...