Jump to content

kein Sex, sondern nur...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach dem sex kuscheln ist auch toll...

Unbedingt!

Leider bin ich kein so guter Masseur....

oooahh

Geschrieben

@saavik:
Ich dachte bisher immer, die Frauen wollen mich nach dem tollen Sex mit Kuscheln belohnen... naja, wieder eine Illusion weniger

Geschrieben

Kuscheln ist für mich intimer als Sex. Zum Kuscheln muss viel mehr passen als zum Sex. Wenn die Partner ein ausgeglichenes Liebesleben haben ist Kuscheln kein Problem.

Doch sollte das Liebesleben nicht erfüllt sein, wird Kuscheln meist ein vor.- oder nach Spiel sein.

Aber meiner Meinung nach, ist auch beim Kuscheln das geben und nehmen wichtig. Sollte alles keine Einbahnstraße sein.

Geschrieben

kuscheln kann in mancher hinsicht sogar schöner sein als sex... so mein empfinden... klar kommt es dann auf beide parteien an, aber möglich ist alles...

ich hatte sowohl ne partnerschaft, wo sie nicht ruhig kuscheln konnte, sondern immer sofort mit mehr loslegte - aber ebenso auch schon ne frau dabei gewesen, die wenig auf sex, dafür mehr aufs kuscheln stand...

in einer beziehung sollte es ausgewogen sein, doch heisst die seite hier poppen.de oder kuscheln.de ? *rofl*

Geschrieben

Kuscheln nach Sex, als Belohnung der Dienstleistung!!!!Toll!Sonst nicht!

naja ein kuss auf die stirn und ein danke schön sind auch noch drinnen...*lach*

Geschrieben

Ich muss nicht immer nur Sex haben ich finde es schön auch einfach mal zu kuscheln.

Geschrieben (bearbeitet)

kuscheln und knutschen...kann sooo schön sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt auf die Situation an, eine Massage, Streicheln usw. gehört definitiv zum Vorspiel dazu und bildet nen anregenden Übergang zum eigentlichen.

Inzwischen geniesse ich es aber auch eine Frau am ganzen Körper zu massieren und zu streicheln.

Kuscheln, ja, mmh wenn die Lady zu nah dran liegt krieg ich keine Luft, ich bin auch ein Typ der nachts Platz braucht.

Lieber lege ich dann morgens den Arm kurz vor dem Wachwerden über sie

Geschrieben

Hmm, es ist schon komisch....

....wenn ich der holden Weiblichkeit nur den Rücken massiere - ohne Hintergedanken - dann dauert es gar nicht lange und Sie will Sex ....

Weiß auch nicht woran DAS liegen könnte.... *riesiges Grinsen'

Geschrieben

Gegenfrage an die Ladies ...

ehrlich, könnt Ihr an einem Schuhgeschäft vorbeilaufen, ohne ein paar Schuhe zu kaufen ...

meisterundluder
Geschrieben

ich denke wir können das nicht,nur kuscheln und nicht an sex wenigstens drann denken.zeig mir ein mann der das kann,jeder denkt dabei an sex

Geschrieben

Hmm, es ist schon komisch....

....wenn ich der holden Weiblichkeit nur den Rücken massiere - ohne Hintergedanken - dann dauert es gar nicht lange und Sie will Sex ....

noch nie ne frau durch ne fußmassage zum orgsamus bekomm ? ist gar nicht mal so schwer wenn man weiss wie =)

Geschrieben

warum denken alle frauen immer das alle männer immer nur an sex denken.

ich bin nicht so ein typ,
liegt vieleicht daran das ich schon zu oft von frauen gehört habe
"ich möchte unsere freundschaft nicht für eine beziehung aufs spiel setzen du bist ein zu netter kerl"
wen man dann eine frau sieht denkt man nur dran das sie eh nur freund sein will -.-
daher sind die meisten männer auch nicht nett sie wollen das garnicht hören.

Geschrieben

Nö, es gibt durchaus auch Männer, die beim Kuscheln nicht IMMER an Sex denken.

In meinen Beziehungen habe ich viele Kuschelabende auf der Couch bei einem schönen Film verbracht, ohne gleich über ihn herzufallen, oder umgekehrt...jedenfalls nicht vor dem Ende des Films!

Geschrieben

Frei nach "Wie das Leben so spielt":

Meine Freunde sind sexuell immer sehr aggressiv. Wenn wir abends mal fernschauen und da eine scharfe Braut kommt meinen die immer "man, die würde ich mal richtig durch...". Aber ich kann sowas nicht. Wenn ich so eine Frau sehe sage ich "man, mit der möcht ich mal richtig befreundet sein, und zwar die ganze nacht lang. ich würde ihre handtasche halten, wenn sie mal shoppen ist. ich würde sie zum flughafen fahren"

---
Es ist etwas schwierig, das Thema auf dieser Plattform anzugehen. Die wenigsten würden statt einem One Night Stand lieber ein One Night Kuscheln haben wollen, wenn sie die Wahl haben. Gerade bei kurzfristigen oder auch einmaligen Treffen denke ich, dass die sexuelle Spannung im Raum steht, die für einfaches kuscheln nicht förderlich ist.
(und kommt mir jetzt nicht mit sympathie - wenn für sex keine sympathie da ist, dann für kuscheln erst recht nicht)

Für mich hat Kuscheln und auch bestimmte Arten von Küssen nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun, ich massiere auch Freundinnen gerne ohne dabei ans Bett zu denken. Manche Männer stehen einfach darauf, anderen etwas gutes zu tun, gute Gefühle oder Entspannung zu bereiten, ohne dabei auf eine spontane Belohnung aus zu sein.
Ich kann auch mit sehr guten Freundinnen kuscheln, wenn man sich zum Beispiel einen Film ansieht. (Wobei es da auch Grenzen gibt, weder würde ich nackt mit denen kuscheln noch zu weit gehen)

Was dann eindeutig sexuelle Hintergründe angeht, so begrüße ich massieren oft als ein Vorspiel. Hilft mir einfach, meine Schüchternheit zu überwinden (Fokus liegt auf ihr und man sich nebenbei gut unterhalten).
Bei anhaltenden Kontakten muss es dann auch nicht immer zu Sex kommen, manchmal möchte man(n) auch einfach nur Nähe und Zärtlichkeit.

Geschrieben

@with_u
ich bin einer der männer die auch zum one night kuscheln ja sagen würde ^^
und beim ersten date brauche ich kein sex, man kann sich ja erst mal treffen ohne sex ist eh besser dann kann man die andere person auch erst mal kennen lernen.

Geschrieben

@chaosx:

wie ich sagte, "die wenigsten", "wenn sie die Wahl hätten".

Wenn eine Frau dir anbietet "möchtest du mit mir kuscheln oder Sex haben", was würdest du wählen?

Es geht nicht um die Antwort der Frau "ich möchte keinen Sex, aber wir können kuscheln wenn du magst".

Geschrieben

Aber ich kann sowas nicht. Wenn ich so eine Frau sehe sage ich "man, mit der möcht ich mal richtig befreundet sein, und zwar die ganze nacht lang. ich würde ihre handtasche halten, wenn sie mal shoppen ist. ich würde sie zum flughafen fahren"

Du bist ein Alien!oder hast das Ironieschild vergessen!

Aber ich finde das "One Night Kuscheln" klasse!

Geschrieben

Also ganz bierernst ist das nicht gewesen Saavik, auch wenn ich beim Anblick einer schöne Frau nicht immer an etwas sexuelles Denken muss. Es war ein sinngemäßes Zitat aus einem Film mit Adam Sandler, er nennt sich "Wie das Leben so spielt".

Geschrieben

One Night Kuscheln.

Welche sie meldet sich freiwillig

nichts muss alles kann

Geschrieben

@with_u Den Film muss ich unbedingt gucken!

"alles kann, nichts muss" ist doch kein ONK!!!

Geschrieben

Wie bei ONS gilt bei ONK

Wer ONKEN will muss nett sein

Geschrieben

@with_u

was ich wählen würde ? ^^ beides erst kuscheln dann sex oder sex dann kuscheln ^^

Geschrieben

Männer! Hand aufs Herz... könnt ihr wirklich eine Frau nur mal massieren, streicheln, kuscheln küssen ohne gleich euer Kopfkino einzuschalten und an den Sex zu denken und ihn vollziehen zu wollen?
aufwachen..

.........so ist es mir am liebsten

• Neu erstellen...