Jump to content

kein Sex, sondern nur...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@chaosx: Beides, egal in welcher Reihenfolge geht nicht, das ist ja Bedingung des Szenarios. Entweder oder.

Entweder Sex oder Kuscheln - ist wie Mäcces oder Burger King, geht nicht beides zusammen :P

@saavik: Ich finde den Film gut. Kurzer Umriss des Films:
Der Komiker (von Adam Sandler gespielt) bekommt die Prognose, dass er beinahe hoffnungslos erkrankt ist und bald sterben wird, also überdenkt er sein Leben.

Eine nette Szene ist auch etwa in der Mitte / zwei Drittel des Films, im Theater wo es u.a. um Will Smith geht (kann dazu aber nix sagen, sonst ist der Gag raus) ^^

Geschrieben

@chaosx: Beides, egal in welcher Reihenfolge geht nicht, das ist ja Bedingung des Szenarios. Entweder oder.

Entweder Sex oder Kuscheln - ist wie Mäcces oder Burger King, geht nicht beides zusammen :P

Ok ich entscheide mich für kuscheln ^^
aus kuscheln kann in der zukunft mehr werden.

Geschrieben

oder gleich "Kuschelsex " dann hast beides...und das jeht.. immer..naja fast

"Punk or pank "

Geschrieben

lol nein. geht nicht. vielleicht wenn ich älter werd aber zur zeit hab ich zu viel übersprudelnde manneskraft xD

Geschrieben

ich würde ihre handtasche halten, wenn sie mal shoppen ist.

Würde ich auch machen. Aber nur, wenn sie OHNE mich shoppen ist.
Nee, im Ernst: Mich auf eine Shopping-Tour mitnehmen, ist das Schlimmste, was mir eine Frau antun kann. Da müßte ich schon ziemlich notgeil sein, damit ich das auf mich nähme. Und nach dem Shoppen wär's wohl auch vorbei mit jeglicher Geilheit.

ich würde sie zum flughafen fahren"

Nie freiwillig, es sei denn, ich will sie loswerden Aber vom Flughafen abholen, gerne.

Geschrieben

Shopen kann ein angenehmer Zeitvertreib sein.

Geschrieben

Wie ihr alle das Filmzitat auseinander pflückt und aus dem Kontext reisst :P

Und ja, shoppen kann ganz angenehm sein. Jetzt kein Marathon, aber bissl durch die Geschäfte schlendern, da ein bisschen beraten, hier ein bisschen spendieren, wer weiss, vielleicht verschlägt es euch auch in die Dessousabteilung ^^

Geschrieben

Ja klar kann Mann auch nur massieren und kuscheln, ist garkein Problem. Aber die Gedanken sind frei, und da Frau sich immer schwer tut mit Gedanken lesen, wird sie es wohl auch nicht erfahren. Ahja aber von uns Männern erwarten, dass wir Gedanken lesen können.

In diesem Sinne fröhliches massieren und kuschelnhttp://www.poppen.de/forum/images/icons/icon12.gif

Geschrieben

Wie? Du kannst keine Gedanken lesen?

Ich kanns immer, wenn ein Mann mich massiert!

Geschrieben

Das kann das schönste am ganzen teilweise sein.Küsse auf der Haut,massieren und stundenlanges streicheln,den Partner einfach nur ganz nah bei sich spüren.Einfach nur göttlich und gehört für mich dazu wie das Salz in die Suppe.Kann manchmal schöner sein als das rein-raus spiel,das Gesamtpaket muss einfach stimmen.Die Mischung aus beidem ist das was dann den Sex wunderschön macht.

Geschrieben

Klar geht das! Sofern SIE nicht mehr will !!! :-)))

Geschrieben

Ist schwer! Ich gebs zu! Aber, wenn meine Bedürfnisse regelmässig befriedigt sind, gibt es nichts Schöneres auch mal nur zu Kuscheln, den Anderen zu spüren, die Nähe zu geniessen!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung: Frau will, voller Entspannung, nicht nur beim Platonischen bleiben..! :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach mal poppen de und die admins danke gesagt ,schön das es euch gibt!!!

Geschrieben

kein problem, es zählt immer.... das was die frau möchte !!
streicheln über die samtige haut gehört doch auch zu den prickelnden erlebnisse
und wenn sich mehr ergibt.... umso schöner

Geschrieben

Männer! Hand aufs Herz... könnt ihr wirklich eine Frau nur mal massieren, streicheln, kuscheln küssen ohne gleich euer Kopfkino einzuschalten und an den Sex zu denken und ihn vollziehen zu wollen?

Ich denke schon das ich das kann , nach einem langen Arbeitstag ist das abends sehr entspannend wenn man(n) die richtige Partnerin dafür hat

Geschrieben

hallo an alle,
also Kuscheln, Schmusen, Zärtlichsein, Lieb Anschauen, Streicheln, Massieren gehört für mich immer dazu. (vorher und nachher)

Dabei können beide angezogen oder nackt sein.

Auch wenn beide nackt sind, muß es dabei nicht unbedingt zu einer Vereinigung kommen.

Auch wenn ich einen steifen Schwanz dabei kriege, muß es nicht unbedingt zu einer Vereinigung kommen. Dabei richte ich mich ganz danach, was die Frau fühlt.

Also: alles ist möglich, wenn beide sich dabei wohl fühlen.

Liebe Grüße W

Geschrieben

Meine Erfahrung: Frau will, voller Entspannung, nicht nur beim Platonischen bleiben..! :-)

Wenn mir der Mann richtig gefällt,müßte ich mich schon seeehr zusammenreißen,dass ne mehr passiert;-)

Geschrieben

Wenn mir der Mann richtig gefällt,müßte ich mich schon seeehr zusammenreißen,dass ne mehr passiert;-)

Deshalb ja.... immer ein schönes Kuschel-Streichel-Vorspiel und dann kann man die Ausfahrt nehmen oder sein Gegenüber....;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Fummeln ohne Penetration? Physische Liebe ohne praktischen Vollzug?

Sicher geht das, aber dann müsste Frau dafür cash blechen und dann gibt es weder Bussibussi, noch Leckilecki, noch Fickificki-weder davor, noch danach, noch irgendwann.

Dann gibt es nur ein "Auf Wiedersehen, beehren sie uns bald wieder gnä' Frau (beim nächsten Mal bitte mehr Trinkgeld auslegen-danke)".

Überhaupt kein Problem damit. Das nennt man wohl Wellness. Die Damen, die das bezahlen können, gehen dahin, während ihre ebenso formidablen Gatten im Rotlicht abhängen und sich die Eier von willigerem Personal leeren lassen.

Wer beispielsweise in wilder Ehe lebt, kann vielleicht keine Ansprüche stellen, aber nach den Regeln der Kunst ist die Verweigerung des Aktes in der Ehe ein Scheidungsgrund-PUNKT.

Life sucks.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...