Jump to content

Dirty Talk

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Nein, aber die fälschliche Aussage, sie könne nichts falsch machen, auch nicht 😉

Das ist halt dass Problem, es gibt nicht DIE Männer oder DIE Frauen. Pauschalierungen sind bei so etwas immer fehl am Platz, genauso wie die Frage nach Tipps.

Jetzt pass mal auf ;) in den Profilen steht ganz klar wer auf Dirty Talk steht und wer nicht - und wenn die Themendarstellerin Tipps dazu haben möchte , weil sie jemanden kennengelernt hat, der darauf steht, interessiert es echt nicht ob es DICH abtörnt sry

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:
  Am 10.6.2019 at 09:03, schrieb Spaßzudritt_FFM:

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich da besser rein komme?

Auch wenn sich das jetzt vielleicht schrecklich albern anhört :D nimm dir doch mal einen Zettel und schreib verschiedene Formulierungen auf mit denen du klar kommen könntest, fang harmlos an dirty talk muss nicht unterste Schublade sein: du fühlst dich so gut an - ich liebe deinen Schwanz - oh mein Gott fick mich härter - schneller was auch immer dir gerade einfällt - stell dich vor den Spiegel und lies es immer wieder - das wird lustig glaub mir ;) und du wirst schnell selbstsicherer und steigerst das level von allein 

Und statt einem Riesen-Shitstorm jetzt von den supercoolen Hardcore Fans - macht doch mal ein paar produktive Vorschläge :smiling_imp:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuri-Z:

Und statt einem Riesen-Shitstorm jetzt von den supercoolen Hardcore Fans - macht doch mal ein paar produktive Vorschläge :smiling_imp:

Entschuldige wo ist das denn ein Shitstorm vom mir ??????

Eine Domina werde ich nicht dadurch wenn ich eine Peitsche in die Hand nehme, sondern dadurch wenn ich es fühle und so empfinde und so ist es für mich auch beim Dirty Talk ich denke und fühle diese Worte und sage sie nicht nur.

Geschrieben

Wer sagt denn dass ich dich gemeint habe? ;)

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 13:13, schrieb WeiblicherMensch:

als ich früher noch mit männern schrieb, war ich immer froh darüber, wenn sie dann mal endlich ihre klappe hielten . finde ich nicht gut wenn man sich nicht kennt.

Wenn man sich nicht kennt weiß man ja auch nicht welche Worte grade ziehen 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mensch Leute, beruhigt euch. Es war ne ganz normale Frage. Und wen es nicht interessiert,  der kann ja wegbleiben. 

Ich persönlich stehe auf dirty talk, ob beim Sex direkt oder auch im Chat. 

Geschrieben

Ich mag Dirty Talk sehr und besonders wenn danach auch Dirty Handlungen erfolgen ;-) 

• Neu erstellen...