Jump to content

Wie mögt Ihr Eure Eier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ black_Dahlia...... Doch wenn ich sie erhitzt habe...sind sie sehrrrrrr gesund und dann hol ich mir die füllung

"Punk or pank "

Geschrieben

[...]
Dann wird eine Salzlake gekocht, sie muss so stark mit Salz gesättigt sein, dass ein hineingegebenes Probeei oben schwimmt.

Nach Erkalten wird sie über die Eier gegossen + nach drei Tagen sind sie „reif“.[...]

Soleier sind richtig klasse, nur gibt es sie in den wenigsten richtigen Kneipen noch. Glücklicherweise bei uns im "Dorf" schon noch.

Ich kenne das Rezept aber auch noch mit Kräutern in der Sole. Dann braucht es aber etwas länger zum ziehen.

Ist auch sehr lecker. Und manche mögen es auch mit Maggi, ist aber nicht so mein Ding.

Geschrieben

nebenbei,bei einem guten blowjob,lecker massiert und gesaugt...sagt der "staubsaugervertreter".. ansonsten..5 minuten ..weichgekocht da bin ich experte drinn.
natürlich immer glattrasiert,aber das verseht sich ja von selbst..sagt jede "gute henne" ..gggg

Geschrieben

Vor enigen Jahren hat mir meine Frau an Karfreitag ein Ei gekocht.

Das hat weh getan - - - -

Geschrieben

Da gibt es doch die hübschen selbstgestrickten Eierwärmer, dann kühlt es sich erst langsam wieder ab, dann hast du mehr davon!

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten Rasiert in einen Sack und einer Langen Dicken haltestange drüber für einen Blowjob und hofen das da eine menge Eiweiß raus kommt

Kiss

bearbeitet von LisaD
Geschrieben

gerührt und geschüttelt...
Huch??! ich bin ja Frau... lachmichweg..
okay... ich hoffe ER mag es auch so...

Geschrieben

bei 37 grad 20 min auf der zunge massiert dann sinn die richtig gut gelaunt

Geschrieben

Das ist doch ne Wundsalbe, ach du dickes Ei!

Geschrieben

oO da es nun auf Ostern zugeht werde ich Ohrschützer tragen denn Eier werden gefärbt - und bei den vielen Schmerzensschreien wird man ja taub *sfg*

Geschrieben

3 Minuten! Oh, wohl nicht die richtige Antwort!

Geschrieben

@lisa

so ist es richtig, dir wünsche ich viel Erfolg beim Eiersuchen.

Geschrieben

eins rot und eins blau ;-))))))

Geschrieben

@gothic

wenn dich die Farbe gelb nicht stört, und du einverstanden bist, dass die Farbe ein parmal wechselt, kann ich dir dazu verhelfen, auch wenn ich keine Schuhe mit Stahleinlage mehr habe.

• Neu erstellen...