Jump to content

Länge

schimmi70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du musst dir eine Kette um den Hals hängen, die so lange ist, dass du deine Glocken daran auch noch festmachen kannst und du sie so ein bisschen hochheben kannst.

Dann kannst du hoffen, dass sie nicht auch schwerer werden, je älter du wirst. Sonst wirst du langsam bucklig.

Geschrieben

Und du solltest schon mal mit dem Training deiner Rückenmuskulatur anfangen. Sonst hilft das Nachstellen auch nix.

Geschrieben

Da der Mensch bekanntlich ein gutes Drittel seines Lebens verschläft sollte Mann vorsorglich die Nacht in Hängeposition verbringen.

Gemeint ist natürlich mittels Fussmanschette kopfüber von der Decke baumeln.
Das bewirkt zum einen, dass das Seile länger wird (weil es ja unterhalb der Glocken ist und so näher an der Erde, ergo mehr Schwerkraft erfährt), zum anderen hat es den Nebeneffekt, dass nachts das Gehirn mehr durchblutet wird (weil die Schwerkraft ja das Blut in den Kopf zieht). Gerade letzteres ist unheimlich wichtig um einen Gegensatz zum tagsüber leeren Kopf-Gehirn zu schaffen und so frühzeitig gegen Altersbeschwerden vorzugehen.

Geschrieben

Immer, wenn ich was zu lachen haben will, brauche ich nur hier einzuloggen!"

Vollste Zustimmung, auch wenn's einem manchmal nicht ganz klar ist, ob das whare Ausmaß der Katastrophe so witzig ist

Also ein lachendes und ein weinendes Auge.

But that's life!

Geschrieben

Sind die Glocken länger als das Seil, dat der Träger die 50 Lenze bereits überschritten. Stimmt das so ???

Nein, stimmt natürlich nicht.

Aber wenn sie am Seil zieht und die Glocken fangen nicht an zu bimmeln, ist die Jute zu alt.

Geschrieben

durch die große menge an aufgestautem samen werden die hoden natürlich sehr schwer, teils bis zu 5 kilo
zusammen mit dem aus langeweile abgebauten penis überschreitet die hodensacklänge bei rund 50 jahren die penislänge.oO

das nennt man dann einen chronischen schlepphoden?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit meinen jugendlichen 61 Jährchen bisher noch keine Änderung verspürt.

bearbeitet von onkelhelmut
  • Neu erstellen...