Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2010 Autor Geschrieben Juli 31, 2010 Liebevoll, .................das ist liebevoll. Solltest mal sehen, wenn ich anders wecke geh. *fg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2010 Autor Geschrieben Juli 31, 2010 (bearbeitet) Soll ich nun die Augen auf oder zu machen? Aua. Ich bin dann mal weg!Tschüss war schön mit Euch! bearbeitet Juli 31, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2010 Autor Geschrieben Juli 31, 2010 (bearbeitet) wer knutscht denn mit offenen Augen ? Glaub jetzt sind die zwei mädels auch ausgeflogen. bearbeitet August 2, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2011 Autor Geschrieben Januar 3, 2011 So übel sieht die Wiese ja gar nicht aus, Mäh!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2011 Autor Geschrieben Januar 4, 2011 Müsste nur wieder etwas mit Leben Gefüllt werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2011 Autor Geschrieben Januar 4, 2011 (bearbeitet) Möchte sich da nicht jemand an den schönen saftigen Hügeln ansiedeln? .......@@@ ....@@@@@ ....@@@@ .......@@@ .........@ .........@ .......@@..............@ hier wäre dann schonmal ein Bäumchen, damit man im Schatten liegen kann. bearbeitet Januar 12, 2011 von Gelöschter Benutzer Ein s ist mir auf den Kopf gefallen
JCee Geschrieben Januar 4, 2011 Geschrieben Januar 4, 2011 Ich glaube, daß mancher Mann der gern ein Wolf wäre, ein Schaf ist.Und andere geben sich als Schaf....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2011 Autor Geschrieben Januar 4, 2011 Nettes Bäumchen Aber ich denk zur Zeit ist es in der Hütte etwas gemüttlicher
li**** Geschrieben Januar 4, 2011 Geschrieben Januar 4, 2011 Ich würde sagen, ich schiebe Wiese, Bäumchen und Hütte mal in einen Bereich, der nicht spamfrei ist. Vielleicht haltet ihr euch derweil alle am Bäumchen fest - nit dass einer rauspurzelt. Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2011 Autor Geschrieben Januar 4, 2011 Hat ja geklappt na dann können wir hier weitertoben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2011 Autor Geschrieben Januar 5, 2011 Wie sehen Männer aus, die harmlos aussehen? wie du... sind es aber nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2011 Autor Geschrieben Januar 6, 2011 Was so ein Baum bewirken kann, erstaunlich. Nun kann man ja sofort einige Freizeitaktivitäten starten. Auf das Bäumchen klettern, festbinden, anlehnen, eine Schaukel anhängen, ein Baumhäuschen bauen...ich seh den Schäfchen so gern beim Mähen zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2011 Autor Geschrieben Januar 6, 2011 Fesselspielchen sind ja nice Na das wird ein Spass wenn du am Baum gefesselst bist, und wir mit dem Hackebeilchen um denn Baum Tanzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 (bearbeitet) Ach so, alle aufgefressen, na dann hüpf ich mal über den Zaun. Und weg. bearbeitet Januar 7, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 Entfesselungskünstlerin!!! Wow, das wird ein Spass, nur keine Angst ich habe noch kein Schäffchen gefressen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 Eine Bibelforscherin, das gefällt mir, könntest Du den Nick nicht etwas bekehren, ich schaffe das nicht alleine und die Schäfchen laufen dann immer weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 Ihr wollt mich Bekehren??? Na dan stell ich doch ein paar Besen rein. Viel Spass beim Fegen
sa**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hey! "Die Wiese" ist ja wieder da! Mal gleich mein Schafspelzchen auf Hochglanz bring...sooo....wo ist der Wolf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 määäääääääääääääääääääh
sa**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Oh.....ein anderes Schäfchen!!! Mal gleich beschnuppern! Immer noch kein Wolf in Sicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2011 Autor Geschrieben Januar 7, 2011 (bearbeitet) Sind doch wahrlich gut getarnt die Wölfe Saavik bearbeitet Januar 7, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Autor Geschrieben Januar 9, 2011 Super, was so ein Bäumchen auf einer gepflegten Wiese ausmacht. Ich lade alle ein zum Schäfchenzählen. 5 Frauen, 4 Männer, das ist eine gute Herde. Nun ist es Nacht, die saftige Wiese ist frisch gemäht. Freudig ziehen die Schäfchen in die frisch renovierte Hütte ein. Wolle an Wolle eingehüllt, hier ein noch zögerliches gehauchtes mäh, dort ein zufriedenes breites m ä h. Und an einer Stelle gar ein leichtes wohlwollendes Beißen und Knabbern an nicht ganz so wolligen Stellen. Wer ist der Wolf/die Wölfin in der Herde der Schafe?
Empfohlener Beitrag