Jump to content

Wolf im Schafspelz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sach nur "weter und der polf" ... mmmmäääääääääääääähhh ....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, nun sind wir zahlenmäßig gepaart 5 zu 5, wobei nicht nur Weiblein mit Weiblein und Männlein mit Männlein durch die Wiese streifen können, es muss sich also wenigstens ein gemisches Päärchen ergeben, doch wen stecken wir gemeinsam in eine Box?
@rothaut: Was für eine Mähne hat dies neu zu bewundernde Schäfchen, und welch ausdauernder Klang klingt über die Wiese ;-)
@Nick: Wo bist Du, ich vermisse Deine bissigen Kommentare!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche nach Nick
Geschrieben

Ich war auf der Suche nach frischen Heu und Holz, damit wir in unserem kleinen Hüttchen, immer eine angenehme Wärme haben.

Vielleicht wird auch ein Schäfchen übermütig, und macht einen kleinen Striptease

Geschrieben (bearbeitet)

Nick, du bist ein Schatz, ich fühl mich richtig wohl!
Wenn Du ordentlich einheizt, dann wird das schon werden mit der Nackignummer, so können wir vielleicht auch den Wolf enttarnen???
Was unterscheidet eigentlich einen nackigen Wolf von einem nackigen Schäfchen?

Geschrieben

NA dann werd ich noch etwas Einheizen

Was unterscheidet eigentlich einen nackigen Wolf von einem nackigen Schäfchen?

Öhhhhhhhhhhhhhm?

Geschrieben

Jemand hat einen Gärtner Bestellt?

Geschrieben

Wozu einen Gärtner, der Rasen mäht sich doch ab dem Frühjahr ganz von selbst

Der Gärtner kann solange ja zählen

Geschrieben

hehehe...

Da hast du ein Weises Wort gesprochen....Doch zum Schlafen bin ich nicht hier!

Geschrieben (bearbeitet)

Doch wir brauchen einen Gärtner, die Gänseblümchen fehlen mir, sie müssen gehegt und gepflegt werden. Zumindest ich bin dem Blümchensex so gar nicht abgeneigt. Ist auch schön mal was anderes zwischen den Beißerchen zu haben, als nur trocken Stroh!
Was ist Dein Lieblingspflänzchen?

Geschrieben

Mein lieblingspflänschen sind Lecker Pfläumchen, Hmmmm die sind so Saftig*träum*

Geschrieben (bearbeitet)

Dann setz Dich in Bewegung, wenn Du keinen Gärtner willst, musst Du selber die Pfläumchenbäumchen pflanzen!
Vielleicht fragst Du noch einmal lieb nach beim Flo, damit er Dir zuarbeiten kann.

Geschrieben

Meine Pfläumchen wachsen nicht auf Bäumen wobei sie unter einem Baum zu vernaschen traumhaft sein kann

Geschrieben

So ein Pfläumchen ohne Bäumchen ist aber wirklich was tieftrauriges.
Sieht so aus, als wär der Abend etwas schattig geraten, ich knüpfe dann mal das Fellchen wieder etwas enger zu und begebe mich zur Ruh. Lämmer schließt die Äuglein zu, morgen können wir wieder richtig frischen Rasen abgrasen.

Geschrieben

So Traurig sind die Pfläumchen nicht, im Gegenteil macht ihnen das doch meistens richtig Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen.
Also, ich habe in Sexualkunde aufgepasst, ohne Bäumchen gibts kein Pfläumchen, vielleicht muss ich etwas deutlicher werden, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Jetzt noch eine kleinen Einheit in Pflanzenkunde:
Bäumchen= Pflanze
Pfläumchen= Frucht
Plock, ich habe wohl unter dem @-Bäumchen genächtig und mir ist ein @ auf das Haupt gefallen, mal sehen, ob man das essen kann...
Irgendwie wirkt die Unterhaltung hier etwas einseitig.
Meine Fragen waren wieder zu schwer???

Privatunterricht für Nick
Geschrieben

Dann mal mit dem Bärenfell in den Drecksack, ich habe hier noch ein frischgebügeltes Schafsfell, wenn das über die Ohren passt, dann kann er mitmachen.

Geschrieben

Probiers mal mit Gemütlichkeit ........Summe........... mit ruhe und Gemütlichkeit

Geschrieben

Moin, gibt es zu dem Liedchen einen Kaffee?

Geschrieben

Wenn das Wasser nicht verdampft ist, Musst einfach mal im Kessel übern Feuer nachschauen

Geschrieben

....den Pelz habe ich zum trocknen aufgehangen

Geschrieben

Sorry Lämmchen, ich bin mal wieder über den Zaun gehüpft!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

die Lämmer sind ja wieder Flott verschwunden. muss wohl ein Wolf gerissen haben

• 3 Monate später...
Geschrieben

Nun, er ist gerissen, hat aber nur ganz sanft gebissen...
Und ist noch was bissfestes da, oder sind die anderen Lämmchen auf Diät gesetzt worden?

• Neu erstellen...