Jump to content

Beckenbodentraining(PC-Muskel)

Ingo23773

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,
ich tainiere jetzt etwas über 2 Wochen meinen PC-Muskel und jetzt schon hab ich am Damm Muskelzuwachs, was sich auch gut anfühlt. Ich hatte sogar dank Beckenbodentraining schon Mehrfachorgasmen. Man kanns also nicht häufig genug wiederholen das man den Muskel trainieren sollte, es hat viele Vorteile auch für die Gesundheit. Männer und Frauen haben davon Vorteile!!!

Meine Frage ist, welche Arten von Beckenbodentraining kennt ihr? Ich möchte mehr Abwechslung in mein Trainingsprogramm bringen. Ich kenne inzwischen 5 verschiedene möglichkeiten den PC-Muskel zu trainieren. Im Internet erfährt man aber nur ca. die Hälfte davon und immer diese Trennung von Frau und Mann, dabei ist es nichts anderes.

Geschrieben
Bis eben wusste ich nicht mal das ich ein PC Muskel habe... Da muss ich mich erstmal einlesen^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ingo23773:

jetzt schon hab ich am Damm Muskelzuwachs,

Du meinst, wie beim Bodybuilder die Oberarme? 🤤

Geschrieben
Oh je Männer haben keinen Beckenboden Muskel. Das ist also Anatomisch garnicht möglich den Muskel zu trainieren. Jedenfalls als Mann. Denn Männer bekommen aich keine Kinder. Und was da denn größer wird ist die Prostata was mit Sicherheit nicht gut ist. Das sollte man dann vom Urologen untersuchen lassen. Das ganze war jetzt kein Quatsch von mir sondern ernst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bausparer:

Oh je Männer haben keinen Beckenboden Muskel. Das ist also Anatomisch garnicht möglich den Muskel zu trainieren. Jedenfalls als Mann. Denn Männer bekommen aich keine Kinder. Und was da denn größer wird ist die Prostata was mit Sicherheit nicht gut ist. Das sollte man dann vom Urologen untersuchen lassen. Das ganze war jetzt kein Quatsch von mir sondern ernst.

da liegst du wirklich falsch ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bausparer:

Mach dir mal einen Tee oder Kaffee und dann google mal und korrigier deine Aussage ;-)

Geschrieben
Oh je Bausparer, schnapp dir mal lieber ein Anatomiebuch. Ich hoffe du hast einfach einen Scherz gekonnt getarnt.
Geschrieben
Man muss nicht alles glauben was Onkel Google schreibt. Ich vertrau dem was mir ein Professor gelehrt hat
Geschrieben

Soll Bausparer doch denken was er möchte.

Geschrieben

Der PC-Muskel (Musculus pubococcygeus) liegt zwischen Scham- und Steißbein. Er umschließt die Geschlechtsorgane im Beckenbodenbereich. Dieser Muskel ist darum so wichtig, weil er den Energiefluss zwischen den beiden wichtigen Meridianen, dem Lenkergefäß und den Dienergefäß verstärken kann. Und der Mann kann mit seiner Hilfe sogar Samenverlust beim Orgasmus vermeiden. Hierbei handelt es sich um eine Methode, die jeder Mann üben und erlernen kann. Dabei geht die Energie des männlichen Samens nicht wie beim üblichen normalen Sex verloren, sondern sie wird durch den Rückenkanal nach oben transformiert und steht dann als wertvolle Lebensenergie weiterhin zur Verfügung. Die Folge ist, dass der Mann dann nicht erschöpft, sondern energiegeladen und fit ist. (nichtmal ne Minute Google) 

Geschrieben
@ Bausparer: Selbstverständlich haben auch wir Männer einen Beckenboden, dessen Muskulatur sich auch trainieren lässt. Lediglich der zusätzliche "Durchlaß" für den Geburtskanal ist den Frauen vorbehalten.
Geschrieben

Kann jeder direkt probieren, indem er den Bereich anspannt, als wolle er das Urinieren stoppen. Man merkt auch ziemlich schnell, dass sich oben im Kopf was tut. Es stimuliert nämlich auch das vegetative Nervensystem. 

Geschrieben
Ich mache Tigerfeeling( bekommst du als Buch bestimmt bei rebuy) und Pilates... es ist auch sehr effektiv für den weiblichen Orgasmus wenn ihn während des Geschlechtsaktes mit einsetzt... probiert es, es lohnt sich 😍
Geschrieben
Ich brauche da nur mein gelerntes Wissen aus dem Studium anwenden. Und wenn ich lese das Sperma durch das Rückenmark nach oben transportiert wird dann wird mir schlecht vor so viel d.....heit
Geschrieben
Meine Erfahrung: Wer körperliche Arbeit vollrichtet, auch ansonsten viel bewegt, kann sich jedes Training sparen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bausparer:

Ich brauche da nur mein gelerntes Wissen aus dem Studium anwenden. Und wenn ich lese das Sperma durch das Rückenmark nach oben transportiert wird dann wird mir schlecht vor so viel d.....heit

Und mir wird schlecht, wenn ein Mann in deinem Alter immer noch nicht lesen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bausparer:

Man muss nicht alles glauben was Onkel Google schreibt. Ich vertrau dem was mir ein Professor gelehrt hat

Professoren sind auch nur Mensch und die das lehren was im Moment belegt ist, es gibt aber genügend Dingen inzwischen widerlegt wurden, in dem Fall könnte so sein das es so ist und der Professor inzwischen neuere Erfahrung lehrt oder es schlicht und ergreifend noch nicht besser weiß, was nicht schlimm ist. Und du bist 52, ich denke dein Studium ist schon etwas her, da kann sich also durchaus vieles geändert haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sollen unwissende doch unwissend bleiben, es wurde oft genug erklärt.

Meine Eingangsfrage war auch, was kann man noch für Übungen für den PC-Muskel machen?

bearbeitet von Ingo23773
Geschrieben
Schau dir Mal das Buch "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist an. Trotz des reißerischen Titels sind da viele Übungen zum PC - Training drin. Findet man im Netzt als PDF zum Probelesen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MachinaDeusEx:

Schau dir Mal das Buch "Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist an. Trotz des reißerischen Titels sind da viele Übungen zum PC - Training drin. Findet man im Netzt als PDF zum Probelesen.

es gibt sogar davon videos auf youtube :)

vor 8 Minuten, schrieb Ingo23773:

es gibt sogar davon videos auf youtube :)

Das Hörbuch ist sogar vollständig auf Spotify. Wer kein Spotify hat und es trotzdem hören will, ich hab ein Forum, wo ich es auch gepostet habe. ;)

Geschrieben
Den Muskel kannst du überall trainieren, an der Kasse im Supermarkt, beim warten auf den ÖPNV oder die grüne Ampel und auch auf dem Bürostuhl. Und keiner bekommt das mit.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst, wie beim Bodybuilder die Oberarme? 🤤

Und wie misst man dann den Zuwachs?

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 10:20, schrieb LUNA-DA:

"Ich mache Tigerfeeling( bekommst du als Buch bestimmt bei rebuy)  ....." "....es ist auch sehr effektiv für den weiblichen Orgasmus wenn ihn während des Geschlechtsaktes mit einsetzt... probiert es, es lohnt sich 😍 "

Kann ich bestätigen. :thumbsup:

Sich mit sich, seinem Körper und seiner Lust beschäftigen / auseinandersetzen...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 at 10:01, schrieb Bausparer:

Oh je Männer haben keinen Beckenboden Muskel. Das ist also Anatomisch garnicht möglich den Muskel zu trainieren

Echt, du musst das dringend den Mediziner mitteilen, daß sie total keine Ahnung haben 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
  • Neu erstellen...