kubalo2 Geschrieben Juli 5, 2019 Geschrieben Juli 5, 2019 Training geht eigentlich immer und überall, wenn man(n) dran denkt. Am besten bei mir mit Errektion und ich spüre direkt ob's was bringt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2019 Geschrieben Juli 9, 2019 Am 11.6.2019 at 07:20, schrieb Ingo23773: Guten Morgen, ich tainiere jetzt etwas über 2 Wochen meinen PC-Muskel und jetzt schon hab ich am Damm Muskelzuwachs, was sich auch gut anfühlt. Ich hatte sogar dank Beckenbodentraining schon Mehrfachorgasmen. Man kanns also nicht häufig genug wiederholen das man den Muskel trainieren sollte, es hat viele Vorteile auch für die Gesundheit. Männer und Frauen haben davon Vorteile!!! Meine Frage ist, welche Arten von Beckenbodentraining kennt ihr? Ich möchte mehr Abwechslung in mein Trainingsprogramm bringen. Ich kenne inzwischen 5 verschiedene möglichkeiten den PC-Muskel zu trainieren. Im Internet erfährt man aber nur ca. die Hälfte davon und immer diese Trennung von Frau und Mann, dabei ist es nichts anderes. Welche Methoden? Ich kenne nur anspannen und das kann ich sehr gezielt. Aber stimmt, der PC Muskel ist enorm wichtig für Frau und Mann.
Empfohlener Beitrag