Jump to content

Warum Kucken alle nur?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute es ist die reine Faulheit!

Geschrieben

Sorry, vielleicht bin ich nun ein wenig undiplomatisch oder es liegt an meiner frechen (neu-)berliner Schnauze.
Aber wenn sowohl dein Profil, als auch dein Posting mehrere Angriffe gegen die Rechtschreibung aufweisen, könnte das manchen Besucher eher ab- als anregen. Ein Fehler kann sich immer mal einschleichen, aber eine Häufung ist deinem Profil wohl eher abträglich.
Überarbeite doch zuerst mal dein Profil. Im Zweifel gibt es doch auch kostenfreie online Duden oder die Rechtschreibhilfe von Word.
Jetzt werde ich wohl als nächstes gesteinigt, da der eine oder andere das als unhöflich empfinden könnte. Ein online Stein macht ja zum Glück keine großen Beulen.

Geschrieben

Sorry, vielleicht bin ich nun ein wenig undiplomatisch oder es liegt an meiner frechen (neu-)berliner Schnauze.
Jetzt werde ich wohl als nächstes gesteinigt, da der eine oder andere das als unhöflich empfinden könnte. Ein online Stein macht ja zum Glück keine großen Beulen.

Schnauze is ok...nur... jeder der überhaupt mehr als einen, zumeist.... "ich will möglichst kostenlos und anspruchslos ficken"... im Profil stehen hat, bekommt schon ein Fleissbienchen von mir.... Scheiß auf die Rechtschreibung.... ich kann das auch nicht und habe auch null Bock, erst alles von meiner Schwester korrelturlesen zu lassen!!! Retschreibprogramme taugen Erfahrungsgemäß nur für das Grobe.

Geschrieben

erst alles von meiner Schwester korrelturlesen zu lassen!!! Retschreibprogramme taugen Erfahrungsgemäß nur für das Grobe.

quod erat demonstrandum

na jeder so wie er es mag.. i moag es fei anders...

Geschrieben

ich hab geguckt
nicht interessant genug - wieso sollte ich da ne mail schreiben???

aber wieder ein toller jammerfred - wann werden die kerle endlich damit aufhören???

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab geguckt
aber wieder ein toller jammerfred - wann werden die kerle endlich damit aufhören???

"ja sag mal, was hast du denn für einen fiesen charakter?" fragt der eine. sagt der andere: "lieber 'nen fiesen als gar keinen!"

bearbeitet von NiceGuy0312
Geschrieben

na, dann hab ich doch schon mehr, als die meisten anderen hier
kann ich gut mit leben

Geschrieben

ich hab geguckt

Feechen... die muhen wie die Kühe wenn sie ein paar Tage nicht gemolken worden sind *flüster*

Geschrieben

*auch flüster*
ich weiss ... das ist immer der augenblick wo sie noch viel lächerlicher sind, als eh schon

Geschrieben

Ich klick gern mal auf ein Profil, wenn ich einen interessanten (manmal auch einen total blöden ) Beitrag im Forum lese.
Aber wieso deshalb gleich schreiben?
Das ist wie bei ner Podiumsdiskussion, da möcht ich auch ganz gerne sehen, wer da einen bestimmten Beitrag einbringt.

Geschrieben

*auch flüster*
ich weiss ... das ist immer der augenblick wo sie noch viel lächerlicher sind, als eh schon

Wann sind die Momente wo sie nicht total Lächerlich sind??? Habe ich was verpasst? *Lästerflüster*

Geschrieben

Aber wenn sowohl dein Profil, als auch dein Posting mehrere Angriffe gegen die Rechtschreibung aufweisen, könnte das manchen Besucher eher ab- als anregen. Ein Fehler kann sich immer mal einschleichen, aber eine Häufung ist deinem Profil wohl eher abträglich.

Da wurde fast alles zu dem Thema gesagt.

Und: Wenn jemandem schon die deutsche Rechtschreibung Rätsel aufgibt, warum dann die Latte noch höher legen und auch noch fehlerhafte englische Vokabeln verwenden (Ubdate =&gt Update)

Klar - der eine oder andere Fehler kann schon mal passieren - aber dann doch nicht mit Methode ...

BTW: wär fela vindet kan se pehallten ;-)

Geschrieben

Vielleicht kann man auch gar nicht die eine oder andere Person anschreiben, weil der Filter es nicht zulässt :> Oder da steht im Profil etwas, wo Du dann selber weißt, da bringt es nichts die Person anzuschreiben. Oder Einfach kein Bock,..

Geschrieben

... weil der Filter es nicht zulässt :&gt Oder da steht im Profil etwas, wo Du dann selber weißt, da bringt es nichts die Person anzuschreiben.

Das sind schon mal gute Gründe...

Allerdings glaube ich darüber hinaus, das es für die Masse der Mitglieder hier eher um Unterhaltung geht und nicht um das was die Titelzeile suggeriert ...

Klar - poppen wollen wohl alle - und natürlich am liebsten unverbindlich und umsonst oder noch was dafür bekommen.

Das nicht jedes Profil auch ein Anschreiben erhält nur weil man mal draufgeklickt hat liegt vielleicht auch mit daran das die Erfahrung zeigt, das selbst neutrale oder nette Schreiben vielen (sich selbst überschätzenden ? ) Mitgliedern keine Antwort wert ist.

Umgangsformen, noch weniger korrekte Umgangsformen, sind etwas was hier maximal 10 % der Mitglieder beherrscht ;-)
Ist eben wie im nichtvirtuellen Leben

Und immer schön locker bleiben .... angenehmes Restleben ;-)

Geschrieben

Mein Gott...
also ich finde diese Jammerthreads immer so peinlich.
Sorry Männer. Das ist jetzt schon der X. Thread in der Richtung, den ich gelesen habe.

Aber ihr jammert hier rum, weil jemand Eure Seite besucht und nicht schreibt !! Warum, was erhofft ihr Euch davon ?

Hinterlasst Ihr auf jeder Internetseite einen Gästebucheintrag, auf der Ihr rum surft ??
Schreibt Ihr jede Frau an, auf deren Seite ihr wart ? Auch die, die ihr persönlich unattraktiv oder langweilig findet ? Wenn ja, was schreibt ihr denn da ??

Also das Ding hier heißt Internet. Und das ist so groß geworden, weil man da so schön von Seite zu Seite surfen kann, ohne Verpflichtung. Und so ist es hier auch. In den AGB's von Poppen.de steht auch nicht drin, dass man jedes besuchte Mitglied anschreiben oder bewerten muss.

Ich denke solche Threads führen auch nicht unbedingt dazu, dass das Ansehen bei den Frauen steigt.

So, musste mal raus, nix für ungut und einen schönen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst gehör' ja auch zu den (eher-) Sehleuten. Und etwas schreiben tu' ich nur, wenn's mir in den Fingern juckt, weil ich denke: "Wow ey - geil ey!" Wenn's mich nicht vom Hocker reißt, halt ich mich lieber zurück.

Angesichts der vielen, vielen Männer hier, kann ich mir gut vorstellen, dass es eine der wenigen Frauen nur höchst selten vom Hocker reißt*, was sie oft vom Mann zu sehen bekommen.
*) Und wenn doch, dann muss sie ja erst wieder aufstehen und sich berappeln...

Mit ein bisschen Selbstehrlichkeit müssen wir Männer doch zugeben, dass hauptsächlich Männer Männerschwänze "geil" finden. So richtig "schön" (ästhetisch) wie ein wohlgeformter nackter Frauenkörper sind unsere Rohre doch gar nicht - höchstens funktionell, praktisch. Also im eingeführten Zustand vielleicht ganz angenehm, aber zum Angucken eher nicht.

Ich glaube, dass es für unser männliches Seelenheil wirklich besser ist, dass die meisten BetrachterInnen wohlwollend lieber gar nichts schreiben, denn wenn sie immer ehrlich schrieben, was sie denken, müssten wir wahrscheinlich viel häufiger mit narzisstischen Kränkungen zum The***uten.

Fatzi & Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scheiß auf die Rechtschreibung.... ich kann das auch nicht und habe auch null Bock, erst alles von meiner Schwester korrelturlesen zu lassen!!! Retschreibprogramme taugen Erfahrungsgemäß nur für das Grobe.

das gefällt mir,

Geschrieben

....denn wenn sie immer ehrlich schrieben, was sie denken, müssten wir wahrscheinlich viel häufiger mit narzisstischen Kränkungen zum The***uten.

Super Kommentar

Geschrieben

@fatzikowsky:
Doch, manche Frauen sehen sich auch gerne einen Schwanz an.
Und nicht wegen der Größe.
So wie die Herren auch auf einen schönen Busen oder einen prallen Po schauen, schauen manche Frauen auch gerne auf den Schwanz.
Warum auch nicht?

Geschrieben

..da "muss" Mann / Frau / Paar doch erst schauen... somit schon mal 70% "ausgemustert".. dann kommt der Text... die nächsten 20% wech...

und von den 10% die verbleiben sind wirds zur Glückssache ob jemand antwortet...

Tja, drum schauen wir mal fleissig weiter was sich so tummelt....

Geschrieben

Gucken, Text lesen (falls vorhanden) und überlegen, ob es sich lohnt zu schreiben...

Geschrieben

ZITAT:Smaragd_66 " Gucken, Text lesen (falls vorhanden) und überlegen, ob es sich lohnt zu schreiben...

ja ist doch so...wenn ich mir ein prof ohne inhalt anschaue..nicht mal ein bild.. aber die cm zahl hat er net vergessen was soll ich da schreiben?? eben..nix ! oder er schreibt..melde dich wenn dir mein prof gefällt...mh gefällt mir ein leeres.?.glaube kaum..da lese ich lieber ellenlange beschreibungen, mal mit einem lächeln..oder staunen

"Punk or Pank "

Geschrieben

ja wieso nur kucken kucken und kucken

wenn ich es mache gebe ich wenigstens ein paar Punkte
wenn schon dann geb mal nen verbesserungsvorschlag alles besser als gar nichts....

Geschrieben

Gucken kosten nichts; Geiz ist geil :-)

Schreiben kostet Zeit.

Ich glaube viele haben gerade nicht die richtigen Worte parat, um ein paar Zeilen los zu werden ...

Geschrieben

wenn sie keine zeit haben wofür sind sie dann hier

• Neu erstellen...