Jump to content

Warum Kucken alle nur?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wofür sind sie dann hier

Zum "kucken" natürlich, wozu sonst?

Na, gut, auch mal zu "mehr"!

Geschrieben

weil frauen zu feige sind für treffen

ich war auch "Kucken" bei Dir.
Und zu mehr hat es einfach nicht gereicht,
denn Dein Text hat mich NICHT WIRKLICH ( ) davon überzeugt,
mit Dir Kontakt aufnehmen zu wollen -
wenn das "feige" ist, dann brauchen wir eine neue Definition des Wortes.

If you don´t fuck my brain, you´ll never fuck my body!

Geschrieben

Vielleicht stekt ein wenig schüchternheit dahinter?!
(geht mir manchmal auch so )

Geschrieben

weil wenn ich mich in meinem plz bereich umgucke...na ja,also gucke ich ich malaus neugier
weiter um mich rum,leider ist die zeit nicht da ein reiseunternehmen zu gründen,weil nette frauen gibts hier ja shon ) noch 2 monate zahlendes mitglied bis dahin: "guckst du"...

Geschrieben

Es ist doch auf die einfache Formel zu bringen:

Wer guckt und nicht schreibt, hat halt kein Interesse. Warum macht ihr euch darum so einen Kopf? Schreibt selber und fragt warum nicht. Kriegt ihr keine Antwort ist die Frage auch beantwortet. Oder ihr kommt nicht durch den Filter. Dann sowieso. Interesse = 0

Who cares? Andere Mütter haben auch schöne Töchter oder Söhne oder was auch immer.

My 2 cents.

Geschrieben

@ Kölner:

Ich weiß nicht recht, warum dich das so stört. Ich war nach den ersten Forenbeiträgen sogar ganz froh darüber, weil es ja wenigstens zeigt, daß es hier doch noch Leben gibt.

Ich denke auch es ist einfach die Neugier wer hinter einem Beitrag steckt und wenn die dann nichts schreiben, dann finden sie nichts erwähnenswert - fertig. Ich gucke auch nur und schreibe nichts. Uninteressant, zu weit weg, selten Antworten... Ich gucke manchmal auch x-Mal aufs selbe Profil, weil ich mir diese Namen alle nicht merken kann. Ich möchte nicht wissen, wer sich schon alles von mir belästigt gefühlt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

weil frauen zu feige sind für treffen

Hallo oesi,

ich hab' mich gerade mal in meine weibliche Seite versetzt und Dein Profil besucht.
Also hier schreibt Dir die Frau in mir:

• </p><p>
  • Ich möchte nicht "wund geritten" werden. Wenn ich wirklich Lust habe, lange, tief und heftig durchgefickt zu werden, dann kann ich mich auf meine entsprechend starke Lubrifikation verlassen. Lange bevor sie versiegt, hast Du mehrfach abgespritzt und bist froh, dass ich nicht sage: "Ooch - komm', mach' nochmal!"
    Sollte ich aber doch "trockenlaufen" und wund werden, dann war ich nicht hinreichend erregt. Dann stimmt es zwischen uns beiden nicht.
  • Einen Mann, der es gedanklich überhaupt in Erwägung zieht, dass Frauen wund geritten werden wollen, möchte ich lieber nicht kennenlernen, denn ich assoziiere damit, dass in ihm ein unbewusstes Verletzungsbedürfnis gegenüber dem weiblichen Geschlecht besteht. So ein Mann sollte besser Chirurg werden. Da kann er das "Angenehme" mit dem Nützlichen verbinden.

So, jetzt switche ich wieder und schreibe als Mann:
Meine bisherige Erfahrung ist die, dass Frauen generell viel ausdauernder sind, als Männer. Wegen der "flacheren Erregungskurve" haben sie es damit auch leichter.
Und wenn es auch mal zwei Frauen sein sollen, dann haben wir Männer eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

• </p><p>
  • Wir kaufen uns zwei Frauen (Prostituierte)
  • Wir sind bereits mit einer Bi-Frau liiert und laden eine weitere Bi-Frau dazu ein. (Die kommt dann aber, weil sie Lust auf "Frau" hat und nimmt uns allenfalls dabei "billigend in Kauf")

Ersteres ist einfach, kostet nur 'n bisschen was. Letzteres ist etwas eher seltenes, denn es verlangt von uns Männern Eigenschaften, die die meisten von uns nicht haben. Und: Hier in den Profilen auf Poppen.de findet man häufig den Begriff "Bi". Aber im realen Leben sind Frauen, die sich an einen Mann binden und - zusammen mit ihm! - eine andere Frau vernaschen wollen, etwas höchst seltenes.

Und zwei Heterofrauen, die gemeinsam einen Mann vernaschen wollen, sind genau so selten. Glücklicherweise (für uns Männer), denn wenn wir von zwei sexhungrigen Frauen so richtig in die Mangel genommen würden, bis beide rundum "satt" sind, wäre das fast so, wie "Schwanz ab"!

Grüße von Mann zu Mann
Fatzi & Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne hier jetzt alles mitgelesen zu haben - bin mal schnell über dein Profil gehuscht und mir ist folgendes aufgefallen:

* Bild deutlich zu lieb.
* Rechtschreibfehler

=> Ist aber nur meine Meinung, nicht persönlich nehmen!

Davon mal abgesehen: Das Frauen hier jmd. von allein anschreiben ist naturgemäß eher selten...

Grüße, Chris

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

@nettabernicht
Ja es habe schon einige Erwähnt das ich Rechtschreibfehler im Profil habe.
Ich weiß nicht mehr was ich noch alles machen soll um diese
Auszumerzen.
Hab schon alles durch die Word Rechtschreibprüfung laufen lassen.
Sogar Online habe ich prüfen lassen.

Und das mit dem Bild, da hast du recht ich komme einfach zu Lieb rüber.
Leider habe ich kein anderes von mir.
Würde ja gerne mal ein paar vernünftige Bilder hoch laden aber leider hat sich noch keiner gefunden der diese mit mir machen möchte der in der nähe ist.

Geschrieben

Davon mal abgesehen: Das Frauen hier jmd. von allein anschreiben ist naturgemäß eher selten...

Grüße, Chris

es ist wirklich selten, aber ob das naturgemäß ist... na, das mag ich doch gerne bezweifeln

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das die Mitglieder hier die sich auf mein Profil verirren nur Kucken

wenigstens gucken sie schon mal, also bist du ja irgendwie aufgefallen.

jetzt mußt du dich nur noch fragen womit..???

• Neu erstellen...