Jump to content

Freundin mit einem anderen Mann teilen

JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Am 11.6.2019 at 13:44, schrieb LeMonBi:

Das Thema kommt bei sexuell aufgeschlossenen Männern glaube ich irgendwann immer mal auf. Und zwar immer, wenn sie eine „neue“ Beziehung haben. Man muss ja auch immerhin erst mal lernen wie die Partnerin tickt.

War auch schon an dem Punkt. Natürlich erregt es Männer, solche Fantasien auch mal auszuleben. Noch zu Studienzeiten hab ich genau die selbe Situation auch gehabt; Freundin, schon ne Weile zusammen aber wollte mehr ausprobieren. Hab damals irgendwann einfach mal allen Mut zusammengenommen und gerade raus gefragt. 

Klar war sie bisschen irritiert aber hat sich dann  drauf eingelassen. Aber es gab schon paar Regeln, denn, das Fragen ist eine Sache, was danach kommt die andere.

Für uns war klar, dass es kein „Freund“ oder Bekannter sein darf. Dann auch, dass der nicht alles darf und wir nicht alles möchten. Wir wollten außerdem auch keinen „festen“ Partner.

Letztendlich hatten wir so eine sehr heiße und interessante Zeit. Das Problem hat aber auch nicht lange auf sich warten lassen; wir haben uns sexuell natürlich auch weiterentwickelt dadurch - und die Beziehung ging darauf hin auseinander, da wir beide uns noch etwas mehr ausprobieren und ausleben wollten. 

Sorry, wenn’s ein bisschen am Thema vorbei war aber ich denke, das sollte dem TE auch bewusst sein...

Ausklappen  

Das ist nicht am Thema vorbei, viele Denken halt vorher nicht so weit, was passieren kann. 

Besorge dir vorher mal eine Flasche Jack Daniels. Du schreibst, das sie mit einem größeren Dildo heftiger kommt, als bei dir. Glaube mir, wenn du dann siehst, wie sie dann mit echten 22cm abgeht, da wirst du lange dran zu knabbern haben. Werde erstmal mit dir im reinen, wenn ein Dildo schon eine Konkurrenz für dich ist. LG. Frank

vor 5 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Das ist nicht am Thema vorbei, viele Denken halt vorher nicht so weit, was passieren kann. 

Besorge dir vorher mal eine Flasche Jack Daniels. Du schreibst, das sie mit einem größeren Dildo heftiger kommt, als bei dir. Glaube mir, wenn du dann siehst, wie sie dann mit echten 22cm abgeht, da wirst du lange dran zu knabbern haben. Werde erstmal mit dir im reinen, wenn ein Dildo schon eine Konkurrenz für dich ist. LG. Frank

Ausklappen  

Den letzteren Teil kann ich nur teilweise bestätigen. Natürlich ist das „neu“ wenn man sieht wie die Freundin auf einmal Sex mit einem anderen Mann hat. Wenn dieser dann vielleicht nich gut aussieht, gut gebaut und einen großen Schwanz hat umso mehr. Klar kommen da auch mal solche Gedanken auf aber am Ende will man ja so eine Erfahrung und auch das gehört dazu. Am Ende geht ihr aber wieder zusammen heim und diskutiert das Erlebte. Da erwarte ich dann auch von der Dame das entsprechende Feingefühl, dass sie in so einem Fall dann auch nicht drauf rumreitet. Sie ist ja immerhin deine Freundin und du hast ihr das ermöglicht. Eigentlich gehts kaum besser, wenn ich so drüber nachdenke. Ist auch ein großer Vertrauens- und Respektbeweis, wenn es so abläuft. 

Wie du schreibst muss man sich aber in jedem fall den Konsequenzen schon bewusst sein. Es kann aber auch ein ziemlich geiler Kick sein. 

....meiner fragte mich beim poppen ob ich gern einen zweiten Schwanz jetzt hätte....ich sagte damals Ja.... und schon war die Richtung klar.... Wenn die Partnerschaft fest genug ist, sollte Sie kein Problem haben darüber zu reden, ob Sie sich darauf einlässt ist ein anderes Thema.

Willst du nur zuschauen oder willst du sie mit einem andern zusammen verwöhnen? Dp, Doppel Vaginal oder soll einer sie ficken und der andere bekommt einen geblasen?

• 5 Jahre später...
Anonymes-Mitglied-1
Naja, bis es zum Fremdsex kommt muss man ja erstmal ihre Brüste liebkosen und das ohne Erlaubnis. Vielleicht trefft ihr euch privat dafür und treibt es zu dritt im Ehebett so gar anschließend 😃
  Am 11.6.2019 at 12:04, schrieb JUNGE17001:

Hallo Community, 

Habe seit längerem die Fantasie die mich sehr erregt und zwar stell ich mir vor wie meine Freundin mit einem anderen fremden Mann Sex hat. Früher war das für mich unvorstellbar aber mittlerweile macht mich der Gedanke sie zu teilen mega an, sie sieht ja auch sehr gut aus und sie ist auch sehr offen nur ich trau mich nicht ihr das zu sagen weil ich Angst habe das sie mich nicht mehr ernst nimmt als Mann, habt ihr eine Idee wie ich da irgendwie indirekt vorfühlen kann bei ihr sie ist ja sexuell sehr offen aber weiß nicht wie sie bei diesem Thema eingestellt ist. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. 

Vielen Dank schon mal 

Liebe Grüße 

Tom

Ausklappen  

Ok. Warum nicht.  Jeder wie er kann und möchte.  Hast mal schon mit deiner Partnerin gesprochen.  Im swingerclub vsieht man das immer wieder. Ich kennen jemanden.  Der mit seiner Frau im swingerclub war. Aber mehr für ihn . Seine Wünsche erf. Sie kannte nur ihn . Er war ihr erster. Sie waren 10 Jahre  zusammen.  Irgendwann mal  verschwand er mit jemandem.  Sie wollte nicht mit. Nach  einer Weile kam er zurück.  Aber sie war nicht da.  Auf einmal sah er 5 kerle  um eine Frau.  Die sie abwechseld fickte. Und stöhne. Als er sich näherten.  Sah er seine frau wie sie von mehren gleichzeitig fickte . Er sagte zu ihr sie sollte aufhören.  Sie hörte nicht.  Er wartet einige Stunden auf sie . Sah und erlebte wie gefickt wurde

Das kommt doch alles von alleine, wenn man dem dritten im Bunde die Frau interessant macht😉über nette Fotos von ihr würde er sich bestimmt freuen👍
Anonymes-Mitglied-1
Man könnte doch sagen, Nimm ihn in den Mund. Vielleicht tut es der Stimmung keinen Abbruch
Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben... ob es freiwillig war oder nicht.... ob es für Geld war oder nicht.... ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....
Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?
Charliedown
  vor 7 Stunden, schrieb MacBrien99:

Eine Frage speziell an die Männer, deren Frau/Freundin/Geliebte während eurer Beziehung von einem anderen Mann gefickt wurde.
Mal ganz abgesehen davon, dass auch die Frau natürlich das Recht hat, ihre Sexualität frei auszuleben... ob es freiwillig war oder nicht.... ob es für Geld war oder nicht.... ob ihr sie noch liebt und es akzeptiert oder einfach nur eure Verantwortung wahrnehmt und die Zähne zusammenbeisst.... vielleicht es sogar als anregend empfindet....
Wie geht ihr mit dem Gefühl um, dass ein fremder Schwanz in ihrer Pussy war?

Ausklappen  

Offen und ehrlich und immer mit dem wissen was sie tut,zB. wenn sie geil drauf ist gefickt zu werden und ich nicht bei ihr bin,hat sie mich angerufen und gefragt ob sie sich n geilen typ nach Hause holen kann zum ficken?das konnte ich ihr dann einfach nicht verbieten,weil ich sie geliebt habe und ich ihr immer jeden Wunsch erfüllen wollte,immer ihre Geilheit befriedigen wollte ,was willst machen,wenn nach 3monaten Beziehung mit der Frau total,megamässig verliebt in sie bist,sie vergötterst, ja förmlich süchtig nach ihr bist und dann von ihr selbst gesagt bekommst,weil ich sie angesprochen habe, daß ich das Gefühl habe, irgendetwas kommt mir nicht geheuer vor mit ihr und ihren Gründen mir abzusagen ,anfangs gesagt Ah okay, ich versteh dich oder sogar viel Spaß mit deiner Familie heute hab ich ihr gewünscht, aber nach drei Monaten und sich besser zu kennen,sagte ich da stimmt was nicht, wenn du mich so liebst wie ich dich liebe,sagst du mir jetzt die Wahrheit Baby und das tat sie wirklich!!!!Sie sagte ganz kurz u trocken,daß sie eine nymphomane schwanz-und Spermageile Dreilochstute ist,die seit ihrem 14 Lebensjahr anschafft,blasen und ficken für tg und mit 18 fing sie direkt professionell an bei parkplatzladys und nun hat sie noch viele  Stammkunden und im RTL SMS CHAT hat sie noch neue,fremde typen gesucht,getroffen und sich benutzen oder ficken lassen für tg,also während unseren ersten drei Monaten der Beziehung, das war hart zu hören für mich, aber hab sie so sehr geliebt,daß ich es recht zügig gelernt haben, das zu akzeptieren und von da an hat sie mich eingeführt in die Welt der Beziehung mit einer Schwanz und Spermageilen hobbyhure

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Naja Sie müssten nackt zu nächst sein und Sie nimmt seinen Schwanz erstmal in die Hand. Ich würde Sie ganz klassisch beim Sex fragen ob Sie vielleicht mal Lust auf einen anderen Schwanz hat oder vielleicht mal mit zwei Männern ficken möchte. Wenn nicht würde mir was fehlen aber wenigstens hat man es mal angesprochen das man es geil finden würde👍
  • Neu erstellen...