Jump to content

Was tun? Bin ratlos...

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, ich schau grad in Augen... und in sehr schöne...

Geschrieben

5000 posts?????
hast du auch noch andere hobbys...is ja armselig-
wahrscheinlich biste hier wohl jeden tag on und baggerst wie wild,jeden tag ne andere oder???...

Geschrieben

@hein

herrlichen Glückwunsch zu 5.000. für mich hat sich nichts geändert und bis zur Poppen-Gottheit ist es noch ein wenig hin.

Hau weiter in die Tasten.

Geschrieben

@beckersun: Danke für Deine Anteilnahme....

@Onkel: Puh, da binsch aber froh... kannze mir ja dann im Haaz berichten...

Geschrieben

@hein

na klar, da machen wir. Dann noch die Walpurgisnacht im Harz, das kann doch nur gut werden.

Geschrieben

Oh, stimmt... da ist Walpurgisnacht .... soll ich also erstmal über die Verwendung des Besens beim weibilchen Wesens ... äh Wesen schreiben....?

Geschrieben

Das weibliche Wesen braucht höchstens dann einen Besen, um vor Deinen Zudringlichkeiten die Flucht zu ergreifen beizeiten...

Geschrieben

Oh, ich werde vom Frollein zurechtgewiesen... soll ich also lieber über Gute Manieren schreiben.?

Geschrieben

Das weibliche Wesen braucht höchstens dann einen Besen, um vor Deinen Zudringlichkeiten die Flucht zu ergreifen beizeiten...

da wir alle wissen, dass das nicht funktionieren wird, kann man das ding auch für etwas anderes anwenden...

Geschrieben

schreib doch eine kurze Zusammenfassung, über das, was du in den bisherigen 5000 Postings geschrieben hast !

Die Zusammenfassung ist ganz einfach und bedarf beim besten Willen keiner Doktorarbeit .

Zusammenfassung:
"Ehret die Göttin"

Geschrieben

"Ehret die Göttin"

auch wenn es ein sakrileg in deinen augen bedeutet...

bist du schon mal einem gott begegnet...

• Neu erstellen...