da**** Geschrieben Juni 12, 2019 Geschrieben Juni 12, 2019 vor 22 Stunden, schrieb Slowlove78: NIN..... Fuck you like an *** Du meinst Closer Einige Stücke von IAMX oder auch Grausame Töchter
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2019 Geschrieben August 1, 2019 Die Form - Cantique II Haus Arafna - Last dream of Jesus (oder überhaupt Arafna im Allgemeinen 😊)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2019 Geschrieben August 4, 2019 Nachtmahr - Schlag zu ordo rosarius equilibrio - imbecile my idiot lover Nachtmahr - Strenge Liebe agonoize - koprolalie Nachtmahr - Dein Herr
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2019 Geschrieben August 4, 2019 All das mag ich - Äi Tiem *räusper*
Si**** Geschrieben August 7, 2019 Geschrieben August 7, 2019 Absolut geiler Thread. Ich fang grade an mich durch die Empfehlungen zu hören
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 Die Ärzte:Bitte Bitte und Gwendoline Rihanna: S&M
Ko**** Geschrieben August 18, 2019 Geschrieben August 18, 2019 Bin überrascht, dass es noch nicht genannt wurde: "Sex Dwarf" von Soft Cell oder als Remix von Scooter. Einiges von Depeche Mode auch: "Halo", "Never Let Me Down Again", "Stripped", "A *** that I'm Used To", "The Dead of Night" und wahrscheinlich noch eine Menge andere.
ch**** Geschrieben August 22, 2019 Geschrieben August 22, 2019 Subway to Sally - Kleid aus Rosen Unheilig - Die Macht - Mona Lisa - Komm zu mir - Lass uns Liebe machen - Willenlos - Gib mir mehr - Willst du mich - Oomph! - Augen auf - Beim ersten mal tut´s immer weh - Tanz der Vampire (Musical) - Totale Finsternis The ***s of Mercy - Temple of Love Sheila E - A Love Bizarre Rammstein - Du riechst so gut - Spiel mit mir - Bestrafe mich - Bück dich - Rosenrot - Carlos Peron - La salle blanche - la salle noire - La salle rouge Enigma - Mea culpa - Sadeness - Ich find sogar - Gladiator ~ Elysium / Honour Him / Now We Are Free - gut . Oder viele Lieder aus dem Bereich Klassik. Das kann man uferlos weiterspinnen....
Empfohlener Beitrag