Jump to content

in der selbstäuschung überlebt so manche / mancher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

melde mich zum ersten mal zu Wort.
Ich habe hier vor zwei Jahren mein passendes Gegenstück gefunden...
Wir führen ein tolles aufregendes Verhältnis seit dem.

Wünsche euch hier noch viel Spass, LG

Geschrieben

also ich täusch immer links an, und dann ganz schnell rechts vorbei XD

Geschrieben

und was machst du nun, wenn das stück das du im auge gefasst hast...sich nicht rührt...ignoriert, beleidigt...usw

Nichts. Ich habe mal 2 oder 3 Herren angezwinkert...
keine Antwort erhalten und.........
mir nie mehr darüber Gedanken gemacht.

Geschrieben

auch du solltest schon wissen, dass zwinkern nicht funktioniert...

streng dich mal mehr an...

Geschrieben

Meinst Du, ich sollte: "Eh figgen" schreiben?

Geschrieben

Das kommt aber ganz stark drauf an bei wem...................

Männer die was taugen wissen im Normalfall was sie wert sind................

Geschrieben

Nochmal search39:

Wem es primär ums poppen geht... achte ganz einfach auf das Zeichen ONS,
das werden die Leute sein, wo man am schnellsten zum Zuge kommt.
Schätze ich mal so.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

du wirst doch wohl nicht glauben, dass ich eine anschreibe, die beziehungen haben möchte...

Geschrieben

Meinst Du, ich sollte: "Eh figgen" schreiben?

Tust du dass denn nicht?

Geschrieben

Nun verrate doch nicht immer alles.

Geschrieben

schreiben frauen sonst anders...

das ist doch der einfachste weg

Geschrieben

(^^) °oO ( und isch krieg hier schon ´n schlechtes Gewissen, weil ich am Tag mindestens 5 Mal den "Nein Danke" Button klicke! *urgs )

Ich glaube, wer sich hier seinem Pseudonym anpasst und dabei vergisst wer er wirklich ist ... wird es "draußen" auch nicht einfacher haben. Als ich mich hier das erste Mal vor 4 Jahren angemeldet hatte (nach 6 Monaten war dann auch wieder die Luft raus) ... fand ich es ersteinmal ganz witzig die Männerwelt ein wenig kirre zu machen ... habe aber dabei schnell gemerkt, das ich in der Realität viel schüchtener bin und nicht ganz so kokett wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte ...

... die Erwartungen an einem Selber und die, die an dich gestellt werden, können so nicht erfüllt werden ...

Es ist gar nicht so einfach hier Jemanden richtig kennen zulernen ... selbst, wenn man noch so ehrlich zu sich und seinem Umfeld ist. Außerdem ... wie soll eine Frau auch klar kommen, die am Tag massenweise Mails bekommt ... auch wenn man davon 80% aus sortiert und sich die Zeit nimmt ein paar Mails zu beantworten ... so stellt sich doch bei vielen erst nach einer Weile herraus, was sie denn hier wirklich suchen ... und meistens passt es dann doch nicht mit deinen eigenen Vorstellungen zusammen. Was dann? Nicht frustriert sein ... einfach weiter FLIRTEN! ;o) ... hilfreich ist es vielleicht auch, wenn Mann/Frau nicht nur Äußerlichkeiten wichtig nimmt ... der 2. Blick ist oft entscheident.

Selbst ICH ... die kleene Pummelfee ... nicht Jedermann´s Sache ... erwischt sich ab und zu dabei wie sie, nach kurzem Blick und Vorfinden eines kleinen Makels, gleich wieder weiter zieht! XD ... dabei bin ich doch eher die Jenige Welche die sich gerne Interllektuell Stimulieren lässt! XD

Naja ... man kann es nicht allen recht machen ... allerdings sollte man sich selber immer treu bleiben!! XD ♥

Geschrieben

kirre gemacht zu werden, ist genau das was ich brauche...

dabei bin ich hier nur um zu spielen...

Geschrieben

@miguell

ach du bist der Typ, der links blinkt und dann rechts über die Standspur überholt.

Geschrieben

Daß die meisten nicht den Nerv haben, sich monatelang mit jemand auseinanderzusetzen, bevor "was geht", ist mir klar.

Mit Verlaub: Das macht meiner Erfahrung nach auch keinen Sinn, über Wochen und Monate noch so tiefschürfende, emotional verbindliche und meinetwegen auch sexuell stimulierende Mails zu schreiben und Telefonate zu führen. Auch wenn die gegenseitige Anziehung geradezu magnetisch zu wirken scheint, der Humor übereinstimmen mag, Erfahrungen und Ansichten nahezu identisch sind, das gegenseitige Interesse aneinander von Neugier dominiert wird, das Empfinden von Seelenverwandschaft deutlich ausgeprägt ist und die virtuellen Schäferstündchen von beiden als atemberaubend beschrieben werden, so ist meiner Erfahrung nach die Wahrscheinlichkeit trotzdem extrem hoch, dass all dies im Augenblick der persönlichen Begegnung Makulatur werden könnte. Es bedarf dann schon eines starken Gestaltungswillens und obendrein schauspielerischen Talents, der Beziehung dennoch ein Chance einzuräumen. Aber selbst dann endete meine Leidenschaft spätestens mit dem dritten Date. Von vielleicht 10, vielleicht auch 15 Dates, denen eine wirklich einnehmend schöne und zuweilen aufregende, längere bis lange Kennenlernphase vorausging, passte am Ende nur eines. Wohingegen mir vor geraumer Zeit ein Blinddate, dem sechs, sieben Mails vorausgingen, von denen ungefähr die Hälfte allein der Organisation des Dates dienten, Flügel verliehen hatte.

Ich will damit keineswegs andeuten, dass Blinddates erfolgversprechender und daher womöglich vorzuziehen seien, jedoch die Bedeutung von Gestik und Mimik sowie des Geruchs-, Geschmacks- und Tastsinns und all der anderen chemischen Prozesse, die vis-à-vis ablaufen, unterstreichen. Insofern, und auch das schreibe ich mit Verlaub, finde ich es mittlerweile naiv, irgendwie unreif und letztendlich sogar albern, ein Treffen hinauszuzögern. Außer man strebt eine virtuelle Partnerschaft an. Aber dann sollte dies von vornherein geklärt sein.

• Neu erstellen...