Me**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Selene09: Natürlich! Schließlich habe ich ihn ordnungsgemäß erworben. Nun sitzt er in der Glasvitrine (er ist so schön anzusehen und passt hervorragend zum Möbel) und bei Bedarf lasse ich ihn raus. 👍🏼😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 Meine Frau ist da zum Glück sehr offen und gönnt mir Spaß mit anderen Frauen, schaut aber auch gern mal zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 vor 43 Minuten, schrieb Goodkat: Ist doch ganz einfach: Wifesharing heisst, dass es eine starke, emanzipierte Frau ist. Mansharing heisst, der Typ ist ein egoistischer Macho, der nur mit seinem Schwanz denkt. Klingt komisch? Ist aber so. Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht so
an**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 Na toll.....was hat Frau davon???? Er ist dann fertig ......und Frau kann dann zusehen???? Macht keinen Sinn.
xx**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 (bearbeitet) "Jeh doch ma bei de Giselaaah, die fühlt sich janz schlääächt, nachdem de Kater jestorben ist..." Pfaaa-hahahahaha... bearbeitet Juni 11, 2019 von xxx_schlingel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 Ich kann gönnen... Wenn es eine auf Sex basierende Verbindung ist sowieso, dann macht es mich durchaus an. Ist es meine Liebe erfüllt es mich mit Stolz das ich es bin mit der er sein Leben teilt. Für mich ist es eben nicht vorstellbar sein ganzes Leben nur mit einem einzigen Menschen Sex zu haben... Ich trenne das ganz klar ab 🙄🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 vor 8 Minuten, schrieb xxx_schlingel: "Jeh doch ma bei de Giselaaah, die fühlt sich janz schlääächt, nachdem de Kater jestorben ist..." Pfaaa-hahahahaha... Unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht *sing*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 vor 13 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale: Ich kann gönnen... Wenn es eine auf Sex basierende Verbindung ist sowieso, dann macht es mich durchaus an. Ist es meine Liebe erfüllt es mich mit Stolz das ich es bin mit der er sein Leben teilt. Für mich ist es eben nicht vorstellbar sein ganzes Leben nur mit einem einzigen Menschen Sex zu haben... Ich trenne das ganz klar ab 🙄🤷🏻♀️ Alles ok bei dir? Haben dich schon ne weile net erwischt hier
Stud22 Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 Frauen teilen naturgemäß nicht gern. Einiger Männer lassen es über sich ergehen in der Hoffnung die Frau zu halten..idiotisch.
Wh**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Angeleckt - meins! Dachte mir das genau diese Antwort auf der ersten Seite erscheint 😂
Se**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk: da reichen ja kleinste Kratzer und Blessuren Das geht ja gar nicht! Ist schließlich ein älteres Modell, das muss gehegt und gepflegt werden. Garantie ist auch längst abgelaufen.
Wo**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 Gerade eben, schrieb Selene09: Das geht ja gar nicht! Ist schließlich ein älteres Modell, das muss gehegt und gepflegt werden. Ja dann....H-Kennzeichen beantragen....
Se**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Whamchica199: Dachte mir das genau diese Antwort auf der ersten Seite erscheint 😂 Ich musste mich auch echt beeilen um nicht auf Seite 2 zu rutschen. 😉 vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk: Ja dann....H-Kennzeichen beantragen.... Wäre eine Idee. Originalteile sind noch alle verbaut.
Wo**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 21 Minuten, schrieb Selene09: Wäre eine Idee. Originalteile sind noch alle verbaut. Erhaltenswerter Zustand bei guter Pflege, passt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Stud22: Frauen teilen naturgemäß nicht gern. Hm... kenne ich nur andersherum. Ich treffe Bez.-technisch immer nur auf monogame Männer. Von daher ist das Thema nie eines gewesen. bearbeitet Juni 11, 2019 von Gelöschter Benutzer
Pa**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781: Unter 32 16 8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht *sing* Skandal.... Träller
Stud22 Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 vor 13 Minuten, schrieb ZahirHH: Hm... kenne ich nur andersherum. Ich treffe Bez.-technisch immer nur auf monogame Männer. Von daher ist das Thema nie eines gewesen. Also ich würde dich mit meinem besten Freund teilen.
Na**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 Wäre das ein Wunsch meines Mannes gewesen wären wir nie zusammengekommen. Ich teile nicht! Ich töte höchstens ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 Oft ist es doch so, das der Mann, wenn er seine Frau behalten möchte, sie teilen muss mit anderen. Denn wenn er es nicht tut, sucht sie sich eben einen der es macht. Warum machen das die Frauen? Weil sie es können. Wenn aber der Mann dieses Bedürfnis hat, dann ist schluss mit lustig. Entweder gibt es in einer Beziehung Gleichberechtigung oder der Mann "findet es prima seine Frau mit ganz vielen anderen zu teilen" Es wird nur dann geduldet wenn die Frau auch auf Frauen steht. Meisten ist auch bei den Paaren die das Wifesharing betreiben der extremer Altersunterschied zu beobachten. Jetzt kann sich jeder Frage warum das so ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 Geshared werden nur Frauen... träumt mal ruhig weiter
di**** Geschrieben Juni 11, 2019 Geschrieben Juni 11, 2019 Ich muss das auch gar nicht haben. Ich teile lieber meine Partnerin. Lediglich, wenn sie es wünscht, es sie also ebenso kickt wie mich, wenn ich sie teile - wäre ich dabei. Allerdings mehr um ihr was gutes zu tun. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2019 Autor Geschrieben Juni 11, 2019 vor 4 Stunden, schrieb wilddesire2018: wie steht ihr zu mansharing? die frauen die ich hier anschreibe wollen mich schnellstmöglich an andere weiterverkuppeln, damit sie ruhe vor mir haben, zählt das auch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Em**** Geschrieben Juni 11, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 11, 2019 Ach ich würde gerne mal zusehen aber das glaubt mir ja kaum einer 😂😂😂
Empfohlener Beitrag