Jump to content

Mansharing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es müsste eigentlich husband-sharing heißen.
Geschrieben

Also meine Frau hätte damit wohl so ihre Probleme, die sagt ich kann machen was ich will, so lange sie es nicht erfahren oder gar mit ansehen soll, umgekehrt hatten wir schon zahlreiche 3er mit weiteren Männern, aber ich bin da ja auch anders als sie. Ich fühle mich dadurch aber nicht benachteiligt, ich kann das durchaus verstehen und wir haben sind uns diesbezüglich ja einig.

Geschrieben

Beides ist nichts für mich. Ich würde ihn nicht nur zuschauen wollen und ich würde auch nicht wollen, dass ich von wem anders gevögelt werde während er nur zuschauen würde...

Geschrieben
Ich würde gerne zusehen ... :)
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es gerne. Leider gibt es nicht viele Frauen die das mitmachen.

Aber ich liebe es zuzuschauen wie mein Mann eine andere vögelt oder von ihr verwöhnt wird. Es ist einfach geil.

Geschrieben

Nachdem ich das sehr schöne Erlebnis hatte, von vier warmen und sehr zärtlichen Männerhänden verwöhnt zu werden und ich die Blicke meines Schatzes bei allem, was folgte genießen durfte, ist es ein großer Wunsch von mir, das gleiche mal umgekehrt zu erleben. Aber dafür die richtige, intelligente und empathische Dame zu finden ist schon eine sehr große Herausforderung...

Geschrieben

Alles was mit sharing zu tun hat soll gut für die Umwelt sein.

Geschrieben

Der Traum aller Männer

Nicht selber suchen müssen und ständig Frauen zum vögeln vorgesetzt bekommen :clapping:

Geschrieben

Klingt sehr gut, würde mir grfallen...

Umgekehrt dir?

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...