Jump to content

Ausdauernder Sex

Langschlaf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann ist Sex denn zu so einer belanglosen Nebensache geworden?

Wo bleibt dein Sinn für Humor????

ok, x-ray, ich wasche das Auto, aber da ich ja beide Hände in Beschäftigung habe, fütterst du mich hin und wieder mit Oliven und kraulst mir den Rücken...Na???Ist das ein Angebot????

Danke an occhi...für diese (wahre) , aber doch runterreissende Präzisierung!!!Ich hatte mich gerade mit ausdauernedem Sex anfreunden können...menno!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fatzi meinte ja auch unter Leuten, die sich kennen und getestet worden sind.

Stellt euch doch mal vor, wieviele Gummies bei 3h Sport drauf gehen würden. Schließlich müsste man jedes Mal wechseln, wenn es anfängt zu quietschen :P

Geschrieben

Ja, genau, denn mein Kleiner hat ne Gummiallergie. Ich kann gar nicht so schnell gucken, wie er sich zurückzieht, wenn ich ihm das Zipfelmützchen anlegen will.
Das zwingt mich leider auch zu "relativer Monogamie".
Beim Gruppensex kann ich mich nur einer monogamen Gruppe anschließen.

Hach ja, alles nich so leicht...
Fatzikowsky aber auch!

Geschrieben

Nee, da hats der fatzikowski sicher nicht leicht, solche Gruppen sind bestimmt nicht sooo leicht zu finden!!!!

Geschrieben

Es gibt doch auch latexfreie Kondome... Durex Avanti Ultima zum Beispiel.

Das Argument: Ich bin gegen Gummis allergisch... Zählt bei mir persönlich nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

ok, x-ray, ich wasche das Auto, aber da ich ja beide Hände in Beschäftigung habe, fütterst du mich hin und wieder mit Oliven und kraulst mir den Rücken...Na???Ist das ein Angebot????

Wenn nur das Rücken kraulen und die Fütterung nicht wäre.........

Nee....wasch du lieber das Auto.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

äh...man kann nicht alles haben!!!!!!Ein deal ist ein deal!!!

Geschrieben

...Das Argument: Ich bin gegen Gummis allergisch... Zählt bei mir persönlich nicht...

Bei mir ja auch nicht, aber sobald mein kleiner Fatz da unten das Gummi nur sieht (oder hört?), rollt er sich auf die Größe meines kleinen Fingers zusammen. Und dann helfen weder gutes Zureden, noch ein paar kräftige Watschen links und rechts um die Eichel. Wenn er nicht will, dann will er einfach nicht. Is einfach 'n bisschen sensibel der Kleine. Aber ich kann ihm nicht böse sein, denn das sensible Getue hat er von mir abgeguckt!

Fatzi und sein Kowsky

• Neu erstellen...